Justen014 sagte am 24. Mai 2011 - 20:00 Uhr:
Wenn sich die Wachstumsrate nicht ändert, wird es ca. 2050 nur noch 45m Menschen in Deutschland geben. Ich mein nicht direkt aussterben, aber es werden immer weniger Leute hier leben, da es mehr Tode als Neugeburten gibt.
Nur mal so zum abschweifen: Ja, es ist bewiesen, dass in deutschland die menschen weniger werden. Dafür werden sie im rest
der welt immer mehr, was grade jedoch nicht zu sache beiträgt.
Und zu der Sache mit den Migranten kann ich nur sagen, dass es natürlich einfach leute gibt, die hier nichts zu suchen haben,
die jedoch sogar in ihrem herkömmlichen land nichts zu suchen haben, weil sie sich einfach nicht anpassen, kriminell sind, etc.
Ich sage es mal so, der überwiegende teil der ausländischen bevölkerung passt sich an, ich habe sehr gute Freunde, die zwar
auch mal oft scheiße bauen, trotzdem aber wert auf ihre schulbildung legen und folglich auch ihr abitur machen.
Aber leider gibts es auch, wie oben schon leute, die sich nicht an regeln halte, sich nicht anpassen etc. Das haben wir aber
alle mit Sarazins buch schonmal durchgekaut.
NPD nein danke natürlich, die würden dann auch die gut qualifizierte, lernwilligen migranten rauswerfen.
Und
Zitat
Wie gesagt, ohne Migranten würden wir aussterben :s
Nein, würden wir aus deutschland alle nicht lernwilligen, nicht anpassbarwilligen migranten rauswerfen, die zumeist eh nur
von sozialhilfe leben, würde es deutschland keinen krümel schlechter gehen. Im gegenteil.
Und so btw, bevor ich mir jetzt anhören muss ich bin rechts, ich bin nicht politisch orientiert, jeder
partei macht in meinen augen etwas falsch, vielleicht liegt es daran, dass ich er wissenschaftlich bzw. auf harten
Fakten orientiert bin. Wie gesagt ich bin nicht rechts, einige meiner besten freunde kommen aus dem osten.