Lauri7x3
06. August 2011 - 21:08 Uhr
iLikeDubz sagte am 06. August 2011 - 18:26 Uhr:
Marcel sagte am 01. Juli 2011 - 00:24 Uhr:
OT: top war für mich dieses jahr kein spiel.. ich hoff aber dass mw3 gut wird ._.
Es wird soooooooo übel gehypt,am Ende wird es noch schlechter als Black Ops..
naja mal sehen,vllt wirds ja was - ansonsten,noch 1 jahr mw2 ^^
genauso wie jedes andere cod...
gehyptes, überbewertetes fanboy spiel...
Eue25
06. August 2011 - 21:22 Uhr
Naja mein TOP Spiel war immer noch GTA Vice City^^
Hab ich damals auf 100% mit meinem Freund gezockt und war wirklich ein gutes Spiel.
Flop... Naja ich könnt sagen Black Ops^^ Obwohls eigentlich ein recht gutes Spiel ist... Aber auch nur für die ersten 5 Prestiges^^
sneef
07. September 2011 - 20:12 Uhr
Top: GTA SA, VC
BF Vietnam
UT 04
Cod 2
Stronghold Crusader
Anno 1602
Flop: Guild Wars, ist aber ne persönliche Meinung...
Dieser Beitrag wurde von sneef bearbeitet: 07. September 2011 - 20:13 Uhr
_Chris_
10. September 2011 - 23:29 Uhr
Top:
Metroid Other M und die Prime-Spiele

Minecraft
Mw2
Zombie Mode bei BO.
Resident Evil 5
Super Smash Bros Brawl
FIFA 11 (12 wird sicher noch geiler <3)
Final Fantasy XIII (Bald XIII-2 :>)
Flop:
Bei Black Ops mag ich den Multiplayer nicht. Dafür ist das Zombie abballern wieder geil (wie schon oben erwähnt.. ^^).
Im Gegensatz zu FIFA 11 jetzt, war das WM-Spiel von 2010 ein voller Reinfall, allein schon wegen dem Schiri...
DJ Hero.... Von dem brauch ich gleich mal nicht anfangen...
Und Halo 3: ODST. Das ist einfach ne verkackte Erweiterung tbh.
Rst Phil
14. Oktober 2011 - 01:32 Uhr
Top:
Super Mario Sunshine, keine Ahnung warum, aber ich liebe dieses Game <3
ausser 1404 alle anno-spiele
Minecraft
Fifa, fifa 12 ist bestellt, aber noch nicht da und zu Faul um es im Laden zu holen :c
Flop:
Würde mal ganz spontan Gta Chinatown Wars sagen. Schlechte Grafik, die perspektive ist total schlecht zum zocken (bzw. macht es zu einfach lol)
Max Payne, ich mag zwar die Story des Games und den Film, aber ich hasse es, dass es im Third-Person-Mode gespielt wird
Haci
15. Oktober 2011 - 00:08 Uhr
Rst Phil sagte am 14. Oktober 2011 - 01:32 Uhr:
Top:
Super Mario Sunshine, keine Ahnung warum, aber ich liebe dieses Game <3
ausser 1404 alle anno-spiele
Minecraft
Fifa, fifa 12 ist bestellt, aber noch nicht da und zu Faul um es im Laden zu holen :c
Flop:
Würde mal ganz spontan Gta Chinatown Wars sagen. Schlechte Grafik, die perspektive ist total schlecht zum zocken (bzw. macht es zu einfach lol)
Max Payne, ich mag zwar die Story des Games und den Film, aber ich hasse es, dass es im Third-Person-Mode gespielt wird
ausser 1404 ??

1404 ist im moment das Non Plus Ultra
Und china town wars zu sache "grafik"...
Was willse von einem Ds/Psp erwarten ?
Kerth
17. Oktober 2011 - 13:13 Uhr
Top:
Pokemon 3. Generation > 1. Generation > 5. Generation > 4. Generation > 2. Generation (HI!)
RuneScape (spiele atm aber gar nicht mehr l:
BattleField Play4Free - das einzige BF das auf dem pc geht
Fifa 02-12 Lol
GTA2 Multiplayer (nur über Hamachi Spielbar aber sehr Epic :>)
Flop:
IDK.
Pulli
17. Oktober 2011 - 19:46 Uhr
the folk sagte am 26. Juni 2011 - 15:13 Uhr:
edit: da fällt mir ein, es gibt ein noch schlechteres, einst im jahre 1995 (glaub ich) gabs ein könig der löwen spiel für den super nintendo, das nen massiven bug hatte, wodurch lvl 3 (bis dahin hat man etwa 30 minuten spielspaß) nicht möglich ist zu beenden... es sollten eigentlich 20 lvl sein

JA! - das Spiel hatte ich auch und es war füüürchterlich weil man da einfach nimmer weiter gekommen ist. -.-
Ich war damals so enttäuscht als Kind. .__.
Mein Lieblingsspiel/Reihe ist bekanntlich Elder Scrolls bis Oblivion. Mal sehen wie Skyrim wird, holen wollt ich mirs eigtl. schon nächsten Monat.
Gothic 2 fand ich toll (Teil 1 hab ich [noch] nicht - schande.) und vom 3er war ich nach 30 Minuten Spielzeit dermaßen angepisst weil ich da schon wegen einem Bug nicht weiter kam, dass ichs beendet hab und seitdem nie wieder angeührt...das hab ich mir geholt als es ganz neu war.
...soviel dazu..
...was ich auch zu meinen Lieblingsspielen zähle ist
Parodius für SNes. Son japanisches, ziemlich irres Spiel. ^^ Das war als Kind für mich ein absolut süchtigmachendes Teil dieses Spiel. xD Und ich bin bis heut noch gut darin, obwohls verdammt schwer wird mit der Zeit. Aber ich werd alt, meine Konzentration lässt scho nach undn ich verreck ziemlich oft...dafür bin ich umso seliger, dass ichs edlich wieder spielen kann weil ich das zuletzt vor ungef. 10 Jahren hatte und schon eeeewig auf der Suche danach war.

icke hier
18. Oktober 2011 - 14:00 Uhr
Top:
-Pokemon bis einschließlich Feuerrot/Blattgrün, danach wurde es zu verrückt mit den neuen Viechern
-Battlefield Bad Company 2
-Age of Empires 2
-Super Smash Brothers Melee
-NBA2K11 & 12 hat ewig gedauert bis ich den Dreh raushatte und nach über 60h Spielzeit kann ich immernoch nicht alle Möglichkeiten
-Gothic 1-3 (natürlich nur mit Community-Patch)
-Patrizer 2 (immernoch die beste Wirtschaftssimulation in meinen Augen, der Nachfolger war viel zu leicht...)
-CSS und die alle Spiele der Orange Box sowie Portal 2
Flop:
-CoD nach MW1 (wie kann die Grafik nur schlechter werden von Teil zu Teil)
-BFBC2 Vietnam
-Patrizer 4
-Gothic 4
Kerth sagte am 17. Oktober 2011 - 13:13 Uhr:
BattleField Play4Free - das einzige BF das auf dem pc geht
Das einzige das auf deinem PC geht oder wie? Wenn du mir sagen willst das du Battlefield lieber auf ner Konsole spielst, dann gute Nacht.....
MFG Icke
Kerth
18. Oktober 2011 - 16:38 Uhr
das auf DEM pc geht - also mein billiger Schrott Pc.
Ibbso
21. Oktober 2011 - 17:26 Uhr
Zu meinen Lieblingsspielen gehört immernoch die The Elder Scrolls Reihe (ausgenommen von oblivion, was daran liegt, dass ich es nie gespielt habe weil es hier nicht läuft), Gothic 1/2 , Command & Conquer, natürlich Pokemon

, Oddworld (hatte ich noch für die PSx und habe es dann zufällig bei Steam gesehen - yay ), GTA San Andreas, Prototype und Shadow of the Colossus.
Flops wüsst ich grad nicht. Ich teste oft spiele an und dann lass ichs wieder weil sie mir keinen spaß machen,
von daher habe ich da grad so keinen Titel im Sinn
laurence-v80
21. Oktober 2011 - 21:14 Uhr
Tops:
- Alle Assassins Creed Spiele (das Neuste war bisher immer das Beste)
- Pokemon Feuerrot/Blattgrün
- Little Big Planet 1
- Zelda: Oracle of Ages
- RuneScape
Flops:
keine Ahnung o_O
Odie842
01. November 2011 - 12:58 Uhr
TOP: -Company of Heroes
-Frontier Elite II
-AoE 1&2
-Stronghold