slicymag3
30. Juni 2011 - 20:01 Uhr
i <3 wannabe mods
Achmet Lach Net
30. Juni 2011 - 20:02 Uhr
ich bin kein wannabe mod, ich hab nur kein bock auf ne diskusion über ein spiel, dass ich nich ausstehen kann.. k?
Theteme
30. Juni 2011 - 20:10 Uhr
Nur weil du dieses Thema eröffnest gehört es nicht gleich dir.
Du willst wissen Warum wir das Spiel mögen (oder eben nicht) und wir diskutieren darüber und vertreten unsere Meinungen.
Es tut mir leid, aber wenn es dir nicht gefällt musst du dich nicht an diesem Thema beteiligen.
Achmet Lach Net
30. Juni 2011 - 20:14 Uhr
Theteme sagte am 30. Juni 2011 - 20:10 Uhr:
Nur weil du dieses Thema eröffnest gehört es nicht gleich dir.
Du willst wissen Warum wir das Spiel mögen (oder eben nicht) und wir diskutieren darüber und vertreten unsere Meinungen.
Es tut mir leid, aber wenn es dir nicht gefällt musst du dich nicht an diesem Thema beteiligen.
Ich hab nie gefragt ob ihr das mögt, k? und der Titel ist immer noch "Top und Flop", nich so was wie "OAAAAAAAHHH COD omqqqqq"
Marcel
01. Juli 2011 - 00:24 Uhr
ach, in dem tread darf man also nur posten was man gut und schlecht findet aber ncht ein bisschen diskutieren?
und btw, nur weil du es nich magst musst du nicht gleich wie ein wannabe den coolen spielen un dich hier so zum affen machen. oder bist du hier der, der alles zu entscheiden hat? ich glaub eher nicht.
ich glaub ja du hast einfach probleme damit dassdu noch <16/18 bist und dir deine mami nicht erlaubt ego shooter zu gamen :'D
so, soviel dazu.
OT: top war für mich dieses jahr kein spiel.. ich hoff aber dass mw3 gut wird ._.
T/ony
01. Juli 2011 - 01:22 Uhr
Fette Kanten.
Achmet Lach Net
02. Juli 2011 - 08:29 Uhr
Marcel sagte am 01. Juli 2011 - 00:24 Uhr:
ach, in dem tread darf man also nur posten was man gut und schlecht findet aber ncht ein bisschen diskutieren?
und btw, nur weil du es nich magst musst du nicht gleich wie ein wannabe den coolen spielen un dich hier so zum affen machen. oder bist du hier der, der alles zu entscheiden hat? ich glaub eher nicht.
ich glaub ja du hast einfach probleme damit dassdu noch <16/18 bist und dir deine mami nicht erlaubt ego shooter zu gamen :'D
Du hast es erfasst

Genau so ist es. Zufrieden?

Georg
02. Juli 2011 - 10:44 Uhr
Achmet Lach Net sagte am 30. Juni 2011 - 19:27 Uhr:
So, da ich weder will dass der Thread hier wegen zu viel OffTopic, noch wegen zu viel Flame closed wird,
hier könnt ihr weiter über COD diskutieren, aber nicht in dem Thread hier, klar?
Ok Mod Achmet.
Kerth
02. Juli 2011 - 16:58 Uhr
Top:
Fifa - alles davon
GTA2 mit Freunden aufm PC (epic <33)
RuneScape
und ganz selten mal minecraft aber wenn bockt es scho
fail:
alle Ego Shooter - vor 5 jahren mal halo und warrock getestet bei m8's und fand das doof + war zu doof dafür
mir fällt nix andres ein :c
Molch Tv
23. Juli 2011 - 18:57 Uhr
geil das so viele ocarina of time gut finden, is auch mein lieblingsspiel obwohl ich den wassertempel hasse wie die pest...
schlechtestes is wohl c+c zero hour, extrem imba
Achmet Lach Net
06. August 2011 - 15:55 Uhr
Kerth sagte am 02. Juli 2011 - 16:58 Uhr:
alle Ego Shooter - vor 5 jahren mal halo und warrock getestet bei m8's und fand das doof + war zu doof dafür
mir fällt nix andres ein :c
Warrock wird bei mir als Trojaner angezeigt lmao
Mikataker
06. August 2011 - 16:47 Uhr
Top:
Mafia 2 (geilste Story)
Mw+Mw2 (hat aber auch Nachteile, bei Mw sin nur Sniper und Mw2 lauter Noobtuber oder Knife Runner...)
Minecraft
James Bond 007 Blood Stone
Flop:
L.A Noire
Star Wars - The Force unleashed
CS:S
OffTopic: Kennt jemand Spiele die auch so ähnlich sind wie Anno 1701?

iLikeDubz
06. August 2011 - 18:26 Uhr
Marcel sagte am 01. Juli 2011 - 00:24 Uhr:
OT: top war für mich dieses jahr kein spiel.. ich hoff aber dass mw3 gut wird ._.
Es wird soooooooo übel gehypt,am Ende wird es noch schlechter als Black Ops..
naja mal sehen,vllt wirds ja was - ansonsten,noch 1 jahr mw2 ^^
Alex_Del
06. August 2011 - 19:25 Uhr
Top:
The Witcher
Dragon Age Origins
Bioshock
Flop:
fallen mir jetzt aufd Schnelle keine ein

glas
06. August 2011 - 19:51 Uhr
keine Ahnung ob ich schon gepostet hab
Top(Spiele die ich nochmal durchspielen würde)
GTA SA
Age of Empires 1+2
Warcraft 2+3
Diablo
Stronghold
Spyro 1-3(für PS1

)
Flop(Spiele die ich lieber nicht hätte kaufen sollen)
Stronghold 2
AoE3
Spyro ab PS2
The Elder Scrolls: Oblivion
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 06. August 2011 - 19:51 Uhr