habnix
09. August 2011 - 18:32 Uhr
update ansich gut, aber krasse delays hatte ich und irgendwie laggt es bei mir immernoch mehr als sonst, wobei runetek 5 ja das alles schon langsamer gemcaht hat.
glas
09. August 2011 - 18:57 Uhr
Mit dem Update geht eine Ära zu Ende. Zumindest für mich. Selbst optisch wird jetzt nichts mehr an Limit trade erinnern
BL Daniel
09. August 2011 - 19:00 Uhr
mit dem update wurde mir klar das es soweit ist.

Molch Tv
09. August 2011 - 19:06 Uhr
rofl du wirst dir noch in den arsch beißen sag ich dir
finde grafische überarbeitungen jeglicher art unnötig und schade, sieht zwar in nem gewissen rahmen gut aus aber verwandelt runescapes einzigartigkeit immer weiter richtung 0815 mmorpg look
Afgan
09. August 2011 - 19:10 Uhr
BL Daniel sagte am 09. August 2011 - 19:00 Uhr:
Du quittest wegen 'nem Grafik-Update und weil danach ein paar Bugfixes kommen? lol
BL Daniel
09. August 2011 - 19:11 Uhr
nope, hatte in letzter zeit schon kb mehr auf dieses spiel.. jetzt folgen dauernd sinnlose updates. 90% der spieler sind eh scammer und hacker..besser so^^
M@rcel
09. August 2011 - 19:14 Uhr
Jetzt hats alle gekickt xD
Lauri7x3
09. August 2011 - 19:18 Uhr
Afgan sagte am 09. August 2011 - 19:10 Uhr:
Du quittest wegen 'nem Grafik-Update und weil danach ein paar Bugfixes kommen? lol
was genau wurde dir denn bitte mit dem update klar?? lollächerlich wegen nem optischem update zu quitten..
aba wayne so hast du wenigstens kein grund mehr über die updates zu jammern
und 90% sind hacker und scammer? LOL
wer sich scammen lässt ist selber schuld
und mit nem guten passwort wird man auch nicht gehackt, sofern man nich auf jeden mist klickt
BL Daniel
09. August 2011 - 19:20 Uhr
hatte meinen spaß im spiel, bin now alles 99 was mir spaß gemacht hat.

habnix
09. August 2011 - 19:23 Uhr
its time to read teh rants
Marcel
10. August 2011 - 00:08 Uhr
Mod Klasse:
• Spieler, die zu lange unterhalb von Nex stehen, werden jetzt feststellen, dass ihre Kampfwerte sich verschlechtern, der Wirkungstimer ihrer Übermaßtränke beschleunigt wird und sie Treffer mit bis zu 100 Schaden erleiden.
some nex update
Regdarex
10. August 2011 - 00:53 Uhr
Molch Tv sagte am 09. August 2011 - 19:06 Uhr:
finde grafische überarbeitungen jeglicher art unnötig und schade, sieht zwar in nem gewissen rahmen gut aus aber verwandelt runescapes einzigartigkeit immer weiter richtung 0815 mmorpg look
Du sprichst mir aus der Seele!
Wobei ich mich langsam an die Updates gewöhnt habe, das 06,07,08-Feeling ist zwar vorbei, aber was solls, ich spiel ja eh nicht mehr.
Ryder32x
10. August 2011 - 01:32 Uhr
Die Grafische Überarbeitung gefällt mir sehr gut, ist zwar noch vieles verbuggt aber das wird sicher in den nächsten Tagen wieder gebessert. Ich hoffe Varrock bekommt auch bald eine Schönheitskur mit so tollen Lichteffekten.
Persönlich finde ich es auch besser wenn nicht jedes Update ein neues Abenteuer oder Minispiel ist, Grafische Überarbeitungen sind auch wichtig.

Ob man es glaubt oder nicht, das motiviert wieder in einem bestimmten Gebiet zu trainieren - z.b. Schmieden, Handwerk oder Holzfällerei (in Edgeville). Außerdem sind die Grafischen Updates in F2P Gebieten auch mal was gutes für die Nicht-Mitglieder (die wissen es vielleicht mehr zu schätzen als die Mitglieder).
Ich wundere mich auch, weshalb immer die selben Leute bei jedem Update "Jagex-Failt" schreiben? Nicht jedes Update ist jedermanns Sache, das ist klar, aber wenn einem ein Update nicht gefällt braucht man auch nichts dazu zu schreiben und wenn, dann bitte auch Ordentlich. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Wer meint das Jagex "Failt" kann auch gerne von RuneScape Abschied nehmen, die Tür steht euch offen.
Viel spaß noch,
~Ryder32x.
Lauri7x3
10. August 2011 - 01:55 Uhr
Ryder32x sagte am 10. August 2011 - 01:32 Uhr:
Ich wundere mich auch, weshalb immer die selben Leute bei jedem Update "Jagex-Failt" schreiben? Nicht jedes Update ist jedermanns Sache, das ist klar, aber wenn einem ein Update nicht gefällt braucht man auch nichts dazu zu schreiben und wenn, dann bitte auch Ordentlich. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Wer meint das Jagex "Failt" kann auch gerne von RuneScape Abschied nehmen, die Tür steht euch offen.

Viel spaß noch,
~Ryder32x.
im grunde ist die rsc ein riesiger kindergarten..
ob man es nun wahr haben will oda nich..
Faramirx321x
10. August 2011 - 10:54 Uhr
was fü eine ironie man quittet "failscape" und stirbt an jemanden für 100+(?)m der fail5cape heißt

(zumindest vermute ich das er an dem gestorben ist)