Bizzy Junior sagte am 18. August 2011 - 21:25 Uhr:
HeavenShallBurn sagte am 18. August 2011 - 20:55 Uhr:
Marcel sagte am 18. August 2011 - 20:13 Uhr:
desperate jagex is desperate D:
HeavenShallBurn sagte am 18. August 2011 - 19:42 Uhr:
Diese dreckigen Geldgeier! Alle Updates die nichts mit Bot-bekämpfung zutun haben, sind für mich Glatt 6!
Wie wärs mit einer handfesten Aussage, anstatt solchen bullshit zu posten.
Ich glaub das Bild + dem Text darunter sagt doch wohl alles aus oder?
Wie wärs wenn du einfach ruhig bistm snstatt solchen bullshit zu posten?
OT: War klar das früher oder später sowas kommt, ist doch bei Wow und vielen anderen Spielen auch so..
Naja mir kans erst mal wurscht sein, kann ja im Endeffekt nur profitieren davon früher oder später.
Cheers Bizzy
Ja genau, am besten wir sind alle ruhig und lassen es über uns ergehen! Irgendwann wird der Punkt kommen und Jagex wird merken das es so nicht weitergeht, das mag alles kurzfristig profitabel sein, aber über längere Zeit wird RuneScape dadurch zubruch gehen. Ich habe manchmal das Gefühl die haben ihr eigenes Spiel schon längst aufgegeben, und quetschen es jetzt nochmal so richtig aus.
Izzuv sagte am 18. August 2011 - 21:40 Uhr:
Bizzy Junior sagte am 18. August 2011 - 21:25 Uhr:
War klar das früher oder später sowas kommt, ist doch bei Wow und vielen anderen Spielen auch so..
Und RuneScape war genau deswegen besonders, weil es eben anders war als die anderen Spiele.
Aber da kann man wohl nichts machen, das "neue Jagex" ist eben nur noch auf Gewinn aus.
Genau das war einer der Gründe RuneScape zu spielen! Wenn Jagex das Botproblem beseitigt dan beseitigen sie auch sehr hohe monatliche Einnahmen durch die Bots, ich bin gespannt welchen weg Jagex gehen wird.