Viperlo
19. August 2011 - 01:26 Uhr
Immer wieder lustig wie ihr einer gewinnorientierten Firma selbiges vorwerft, lol
T/ony
19. August 2011 - 01:46 Uhr
yannis131 sagte am 18. August 2011 - 23:03 Uhr:
Und trotzdem werden alle weiter spielen und damit leben.
Bringt doch nichts mehr sich über sowas aufzuregen.
Jagex 2k11.
^This.
Reißen alle immer so weit den Mund auf "Oh das Game ist doch so epic fail" aber hauptsache immer weiter zocken.
Zitat
Immer wieder lustig wie ihr einer gewinnorientierten Firma selbiges vorwerft, lol
Hab ich mir auch gerade gedacht...
sneef
19. August 2011 - 11:57 Uhr
habnix sagte am 19. August 2011 - 01:18 Uhr:
lurers gonna lure
rushers gonan rush
haters gonna hate
gaters gonna gate (if they know how2dg)
der spruch is definitiv gut genug, um in ne signatur aufgenommen zu werden.
BL Daniel
19. August 2011 - 12:15 Uhr
ist doch wieder nur ne geldmacherei. gegen real world trade sind sie, aber das ähnelt dem ganzen!
Note 6!
Unschärfe
19. August 2011 - 12:23 Uhr
ogrim99 sagte am 18. August 2011 - 23:33 Uhr:
Bizzy Junior sagte am 18. August 2011 - 23:07 Uhr:
ogrim99 sagte am 18. August 2011 - 23:04 Uhr:
klar weil botten jagex geld bringt....
Ja botten bringt Jagex Geld zu Intelligenzbolzen..
(btw es gab mal von mod argus im deutschen rsof ne aussage, dass die botter sie mehr geld kosten als sie einbringen)
also wer ist der intelligenzbolzen?
Argus im deutschen rsof.. Sagt das nicht alles?

Dieser Beitrag wurde von Unschärfe bearbeitet: 19. August 2011 - 17:22 Uhr
Zwerg vom Berg
19. August 2011 - 12:35 Uhr
Kerth sagte am 18. August 2011 - 22:36 Uhr:
Juhu JaGeX fordert Spieler indirekt auf, zu Botten und RWT zu betreiben um sich den 10% bonus zu verdienen
@den typ der was meinte von Bot Bekämpfung - Wieso sollte Jagex etwas gegen Bots tun? Bots machen etwa 50% ihrer einnahmen aus + jeder Profitiert von Bots (Ressourcen etc) <- das soll nicht heißen das ich Bots unterstütze.
@ Umfrage - 6.
.. profitieren tuten da nicht wirklich alle. Überleg dir mal wie du RUnenpreise gesunken sind. Mit runecrafting macht man schon nichtmehr 400k+/h (außer wenn grade mal 2-3 tage die preise gut stehen... von allen skills werden die ressourcen so billig, das man kein gold mehr damit machen kann -> fast alle skills werden zu buyable skills (außer wc oder sowas)...
... finde es wirklich schade das rs immermehr auf gewinnbringende updates legt
Viperlo
19. August 2011 - 12:57 Uhr
Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr seid ?
Die Leute gehen da 8 Stunden am Tag arbeiten um Geld zu verdienen und nicht um als Wohltäter in euren Augen da zu stehen..
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 19. August 2011 - 12:57 Uhr
join433
19. August 2011 - 13:57 Uhr
Item-Shop ich komme
Nur noch eine Frage der Zeit bis der Item-Shop kommt.Damit würde Jagex ein haufen Geld verdienen.Wie z.b. Die Games von Bigpoint.Zahlt man für die Spielwährung Geld,
Einsteiger Pakets usw.
Wenn das kommt,ist Runescape nicht besser als die anderen Games!
sneef
19. August 2011 - 13:59 Uhr
Viperlo sagte am 19. August 2011 - 12:57 Uhr:
Die Leute gehen da 8 Stunden am Tag arbeiten um Geld zu verdienen und nicht um als Wohltäter in euren Augen da zu stehen..
es bleibt aber die frage offen, wie lang die leute von jagex ihren momentanen stil durchhalten können, da sie sich ganz offensichtlich bei vielen spielern nicht beliebter machen. sollten wegen gewinnorientierten updates viele spieler aufhören, monatlich geld für memberships zu bezahlen, schneidet sich jagex ins eigene fleisch. aber bei den meisten überwiegt dann wohl doch die sucht, und nicht die eigenen "ideale".
Marcel
19. August 2011 - 14:39 Uhr
so true, wen intressierts schon ob jagex jetz gut da steht, wegen so nem update werden sicherlich nicht viele quitten, außer so leute wie daniel, von daher isses egal, jagex is nunmal ne firma und die wollen nunmal geld verdienen
ogrim99
19. August 2011 - 15:15 Uhr
Marcel sagte am 19. August 2011 - 14:39 Uhr:
so true, wen intressierts schon ob jagex jetz gut da steht, wegen so nem update werden sicherlich nicht viele quitten, außer so leute wie daniel, von daher isses egal, jagex is nunmal ne firma und die wollen nunmal geld verdienen
gegens geldverdienen an sich würd ich auch gar nichts sagen blos, dass man jetzt nochmal als member eine abstufung erreichen kann das find ich nicht gut.
also nochmal anders gesagt gegen generell steigende memberpreise uä hätte ich nichts nur dagegen, dass man jetzt sogar noch bei member 2 abstufungen hat.
Sorow
19. August 2011 - 17:19 Uhr
Dieses Thema artet langsam aber sicher in einen Flamewar aus.
Thema der Diskussion hier ist nicht, ob Jagex nun mehr oder weniger Geld verdienen will, ob Bots gut oder schlecht für das Spiel sind, oder ob Runescape (mal wieder) zerstört wird / wurde.
Fakt ist: Jagex ist eine Firma, die mit ihrem Produkt (Runescape) Geld verdienen will. Um nun auf dem aktuellen Stand zu bleiben, passen sie sich dem Markt an, um somit vielleicht eine breitere Kundschaft anzusprechen (daraus folgt dann natürlich eine Gewinnsteigerung).
Das Verhalten von Jagex ist demnach nicht untypisch, auch wenn wir alle anderes gewohnt sind. Aber Gewohnheiten ändern sich nunmal.
Positiv zu bewerten ist jedenfalls, dass Jagex eine Limitierung pro Jahr auf den Erfahrungsbonus gesetzt hat.
PS: Ich bitte nun alle, die Sticheleien und Provokationen zu unterlassen.
Gruß
Sorow
Pulli
19. August 2011 - 17:27 Uhr
hmm...wie kann man dieses Update mit Rwit vergleichen.
Man wirbt ja nur Freunde AN - man bekommt kein echtes Geld dafür und das findet aussließlich IM SPIEL statt. (alles ausser natürlich das Anwerben)
Oder nein, man kann natürlich auch das Verhandeln mit suchtfreien Seelen an Jagex als Rwit sehen.
Versteh ich jetzt was falsch...?
Supporting Sorrows post.
Bizzy Junior
19. August 2011 - 17:30 Uhr
Pulli sagte am 19. August 2011 - 17:27 Uhr:
hmm...wie kann man dieses Update mit Rwit vergleichen.
Man wirbt ja nur Freunde AN - man bekommt kein echtes Geld dafür und das findet aussließlich IM SPIEL statt. (alles ausser natürlich das Anwerben)
Versteh ich jetzt was falsch...?
Ja tust du ^^
Klar kann man Freunde anwerben - jedoch wird das System dann so missbraucht das man zb. einen Account erstellt für 10 € das man 10-%-Bonus erhält, bzw. einen anderen 10 € zahlen.
Oder wie viel auch immer das kostet..
Pulli
19. August 2011 - 17:33 Uhr
Ganz ehrlich, ich glaub einfach nicht dran dass das so unglaublich viele Leute nutzen werden. :S
Und auf der einen Seite gibt Jagex ja Rwit-Banden ja wirklich schon genügend Möglichkeiten - die werden leider IMMER an Methoden gelangen, um ihre Kohle zu machen und Scheisse zu Bauen.
Es klingt ja ganz nett aber wenn man sich das durchrechnet...ich finde dieser geringe Prozentsatz lohnt das ganze nicht.
Ich erstell mir doch keine Accounts und bin dann so saublöd und hau dafür 5 Euronen ausm Fenster. (und ich hoffe mal stark, dass es noch mehr von dieser Sorte Mensch gibt die so denkt wie ich <.<)
Nunja - ich jedenfalls seh das Update jetzt nicht als so dramatisch an...mir ist es wayne um ehrlich zu sein. ^^
(was nicht bedeuten soll, dass ich diese Anwerbe-Aktion jetzt superduper-supporte oder so...)