Eisi
01. Oktober 2011 - 23:25 Uhr
Yo leute.
Was haltet ihr von Skyrim? Ist es besser als Oblivion? Ist es nen Kauf wert? Ich bin am überlegen mirs nach BF & MW3 zu holen.
Na dann schreibt ma los

Jeff
02. Oktober 2011 - 11:05 Uhr
ich kauf es mir. Habe Oblivion zwar nicht gespielt, aber was ich von Skyrim gesehen habe.. nicht schlecht.
Lauri7x3
02. Oktober 2011 - 11:43 Uhr
also das spiel ist auf jeden fall ein must have! 300std pure fun für 50€ kriegt man nicht all zu oft. wer auf rollenspiele/open world und fantasy mittelalter steht MUSS dieses spiel einfach haben. es wird auf jeden fall genial
Ibbso
02. Oktober 2011 - 14:01 Uhr
Zwar kenne ich mich mit Oblivion nicht aus und habe nicht wirklich viel von Skyrim gelesen, aber The Elder Scrolls war schon immer ein Meilenstein im Rollenspiel Genre. Die Grafik von Skyrim sieht ja ganz hübsch aus, aber wenn Story, Gameplay, Umfang und Atmosphäre nur halb so toll sind wie von den ersten drei Teilen (habe ich bisher gespielt, oblivion läuft nicht), dann ist es das Geld aufjedenfall wert.

ogrim99
02. Oktober 2011 - 14:13 Uhr
Ibbso sagte am 02. Oktober 2011 - 14:01 Uhr:
Zwar kenne ich mich mit Oblivion nicht aus und habe nicht wirklich viel von Skyrim gelesen, aber The Elder Scrolls war schon immer ein Meilenstein im Rollenspiel Genre. Die Grafik von Skyrim sieht ja ganz hübsch aus, aber wenn Story, Gameplay, Umfang und Atmosphäre nur halb so toll sind wie von den ersten drei Teilen (habe ich bisher gespielt, oblivion läuft nicht), dann ist es das Geld aufjedenfall wert.
da haste ja glück gehabt, denn meiner meinung nach ist oblivion der bisher schwächste teil(meine persönliche meinung, man muss sie also nicht teilen)

Bei Skyrim erhoffe ich mir wieder mehr, da es aussieht als ob die landschaft etc wieder mehr in richtung morrowind geht, also mehr ins fantasy artige.
holen werd ich es mir auf jeden fall und es kommt auch perfekt 3 tage nach dem abgabetermin meiner seminararbeit raus

Eisi
30. Oktober 2011 - 04:27 Uhr
Hab hier was gefunden, sehts euch ma an, es sieht verdammt hawt aus. <3
Die Grafik ist echt der hammer
Dawodo
30. Oktober 2011 - 08:54 Uhr
Die "The Elder Scrolls" Serie ist im Grunde eh so ziemlich die einzige große Rollenspiel Serie, die dem Namen "Rollenspiel" gerecht wird. Die Hauptstory geht zwar immer unter, aber die braucht man ohnehin nicht. Man bekommt eine gigantische Welt, einen Sandkasten, in dem man machen kann, was man möchte. Skyrim wird definitiv mein Spiel der letzten Jahre, selbst wenn es viele Schnitzer hätte. So viele Stunden Spiel bekommt man fast nie. Bloß mit Fantasy sollte man was anfangen können
Gruß
David
Justen014
30. Oktober 2011 - 13:22 Uhr
Habe dafür keine Zeit mehr, genug mit BF3 und RS zu tun + meine XBox ist nach einem Katzensprung ziemlich kaputt und auf PC ist das nichts für mich... Aber dennoch sieht es ziemlich verlockend aus

ogrim99
31. Oktober 2011 - 23:52 Uhr
Hab heute gehört, dass die Gegner nicht mehr wie in Oblivion mitleveln kann das vlt. jmd bestätigen?
Wenn es so wäre wär es echt genial da dann hoffentlich nicht mehr Wegelagerer mit High end gear rumlaufen^^
Dawodo
01. November 2011 - 10:33 Uhr
Pulli
01. November 2011 - 17:50 Uhr
Habs schon vorbestellt über Steam - freu mich auf nächste Woche.
(da fällt mir ein, ich hoffe mein PC packt das Spiel, ui..da denkt jemand früh dran <.<)
Und hoffentlich werden sich die fleissigen Leute bei TESNexus wieder austoben was Mods betrifft, ich liebe diese Spielereien und einige schaffen da ganz tolle, kreative Sachen zu denen ich nie fähig wär. ^^
Tumbil
04. November 2011 - 23:24 Uhr
Habs grade vorbestellt, 1 week to go yeaah
Pulli
10. November 2011 - 23:55 Uhr
Noch einmal schlafen
(oder 1 Stunde warten, aber soweit kommts zumindest bei mir heut nimmer xD) und dann isses endlich spielbar. Bin schon gespannt!

Juli
11. November 2011 - 15:46 Uhr
Ich spiel erst seit 2 Stunden, aber diese Stunden haben mir schon gereicht, um mein persönliches Spiel des Jahres zu finden.
Okay, es gibt ein paar grafische Fehler, aber die machen die Mods bald weg.
Lauri7x3
11. November 2011 - 16:08 Uhr
ich würde auch schon seit std spielen wenn diese beschissenen steam server nicht so überlastet wären...