ogrim99
11. November 2011 - 18:01 Uhr
Lauri7x3 sagte am 11. November 2011 - 16:08 Uhr:
ich würde auch schon seit std spielen wenn diese beschissenen steam server nicht so überlastet wären...
Bei mir das selbe problem und ich kann in der zwischenzeit noch nichtmal tf2 zocken =(
€: mit dem Befehl hier kann man es von der disc installieren:
C:\Program Files\Steam\Steam.exe -install E
Den Pfad einfach dadurch ersetzen wo steam bei einem liegt falls das nicht der standardordner ist.
Da gibts die genaue anleitung was zu tun ist:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 11. November 2011 - 18:19 Uhr
Dawodo
11. November 2011 - 18:50 Uhr
Funktioniert aber nicht sicher. Bei mir meldet er zwar, "Installing from disc", doch danach will er sofort wieder zu den Steam-Servern verbinden, die zu schwach sind. Mein Download steht nun bei knapp 50%. Bin ziemlich ungehalten, dass das bei jedem Release das gleiche ist. Wenn sich das nicht ändert, wird die digitale Vermarktung sich nicht durchsetzen.
Gruß
David
ogrim99
11. November 2011 - 19:06 Uhr
Dawodo sagte am 11. November 2011 - 18:50 Uhr:
Funktioniert aber nicht sicher. Bei mir meldet er zwar, "Installing from disc", doch danach will er sofort wieder zu den Steam-Servern verbinden, die zu schwach sind. Mein Download steht nun bei knapp 50%. Bin ziemlich ungehalten, dass das bei jedem Release das gleiche ist. Wenn sich das nicht ändert, wird die digitale Vermarktung sich nicht durchsetzen.
Gruß
David
hmm anscheinend muss man vorher noch die lokalen daten löschen(komisch bei mir hats auch ohne funktioniert O_o) aber ja ist schon nervig, dass es da solche probleme gibt beim release
Dawodo
11. November 2011 - 19:28 Uhr
Bei mir hats auf keine Art und Weise klappt... nichts löschen, Local Game Data löschen, alle Cache Daten plus Skyrim Ordner löschen. Nichts hat geholfen.
Gruß
David
Lauri7x3
11. November 2011 - 19:31 Uhr
mal wieder super organisiert... das ist sowas von beschissen...
Pulli
12. November 2011 - 17:12 Uhr
Ich habs schon paar Stunden gespielt und bin Lvl 5
Gefällt mir sehr, sehr gut bis jetzt.
Nur das neue Menü ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und die Tastenkürzel haben sich teilweise geändert.
Aber ansonsten gibts nix zu meckern. ^^
Eisi
12. November 2011 - 17:15 Uhr
Hört sich ja toll an
Ich werds mir dann mal ca. gegen Dezember holen. ^^
Juli
12. November 2011 - 18:21 Uhr
Level 22, Schmieden auf Level 100, 2 Legendäre Daedra Schwerter und die komplette Drachen Plattenrüstung - Ja ich liebe Skyrim.
ogrim99
12. November 2011 - 19:05 Uhr
Juli sagte am 12. November 2011 - 18:21 Uhr:
Level 22, Schmieden auf Level 100, 2 Legendäre Daedra Schwerter und die komplette Drachen Plattenrüstung - Ja ich liebe Skyrim.
habs gestern nur relativ kurz gezockt lvl 7 oder so und hab mich deshalb noch nicht mit schmieden etc beschäftigt könntest du vlt kurz die Grundlagen erklären,oder falls du nen npc kennst der das erklärt wär ich auch schon glücklich

Juli
12. November 2011 - 19:29 Uhr
Es geht auf verschiedene Arten.
Am Besten fängst du in Whiterun/Weißlauf an (die Erste große Stadt zu der man kommt).
Dort kannst du bei der Schmiedin Erze oder Barren kaufen.
Die Erze kannst du dort in der Schmelzhütte zu Barren verarbeiten.
Die Barren kannst du bequem am Amboss bearbeiten.
Anschließend kannst du die Rüstung/Waffen verbessern. (Werkbank für Rüstung, Schleifstein für Waffen).
Wenn du mit der Schmiedin sprichst, kriegst du auch gleich eine Einführung.
Da du für jede/s Waffe/Rüstungsteil gleich viel Ep bekommst, solltest du nur Eisen Dolche machen. (Bis Level 100)
Dr Drehwurst
12. November 2011 - 21:13 Uhr
Schließ mich an. Nachdem ichs nur 1 Stunde gezockt hatte hab ichs schon geliebt <3 Ja ein paar lustige Grafik bugs sind noch dabei z.b der hier
http://www.abload.de/img/2011-11-12_0000418dvy.jpg
Fand ich aber Persönlich nicht schlimm war nämlich nach dem Betreten von nem haus direkt wieder weg.
Bin Lv 9 fast 10^-^
Rincewind334
12. November 2011 - 22:03 Uhr
Mein Bruder hat's seit 2 Tagen, hab geschafft es mir heute mal kurz anzugucken, als er mal nicht dran war und fand's echt toll =]
edit: Er auch...
Dieser Beitrag wurde von Rincewind334 bearbeitet: 12. November 2011 - 22:07 Uhr
Dawodo
13. November 2011 - 00:16 Uhr
Juli sagte am 12. November 2011 - 19:29 Uhr:
Da du für jede/s Waffe/Rüstungsteil gleich viel Ep bekommst, solltest du nur Eisen Dolche machen. (Bis Level 100)
Was zur Hölle!
Ich bin derzeit Level 10 - im Grunde ist es wie Oblivion, bloß mit neuer Grafik, neuen Quests und massiven Verbesserungen bei fast allen Dingen. Bloß der Schwierigkeitsgrad ist etwas komisch, teilweise viel zu schwer, meistens aber eher zu leicht (ich spiele auf Schwierigkeits-Stufe 4 von 5 momentan). Dass der Schwierigkeitsgrad schwankt kennt man ja schon aus Oblivion und Morrowind, aber trotzdem waren die im Mittel auf jeden Fall ein ordentliches Stück schwieriger.
Gruß
David
Eisi
13. November 2011 - 19:34 Uhr
Habs heute bei nem Kumpel gesehn und es ist sieht echt hammer aus, ich werds mir morgen auch holen. <3
Lutze53
13. November 2011 - 20:35 Uhr