ogrim99
28. November 2011 - 17:53 Uhr
Du Dole sagte am 27. November 2011 - 21:20 Uhr:
Ist es empfehlenswert? Hab noch kein Spiel von der Reihe gespielt, aber Sacred 2 fand ich ganz gut...
Jo ich denke auf jeden fall, dass es empfehlenswert ist auch wenn es nicht wirklich mit sacred 2 vergleichbar ist(bei skyrim kannste viel mehr interagieren und es ist weniger ein Grind- zumindest bis auf alchemie^^)
Oreius sagte am 28. November 2011 - 17:45 Uhr:
Das mit dem Buch ist sicher eine Option für den Anfang, doch mit höheren Stufen lohnt es sich wohl kaum mehr.
Bin inzwischen Stufe 62 und wenn ich ein Dungeon ausräume krieg ich meist mehr Ebenerz Waffen/Schilder von den Draurg als ich tragen kann, da noch zwei Verzauberungen (lvl 100) drauf und die Dinger kann man für 1-3k verkaufen. Problem dabei ist es, dass den Händlern meist das Geld ausgeht.
Ich hatte auch häufig das Problem, dass ihnen das Geld ausgegangen ist der Mod hier hat etwas geholfen(Händler haben 10k Gold weshalb du nicht so oft warten musst):
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=769
Ein andrer Mod den ich zwar noch nicht getestet habe der aber hilfreich sein dürfte wenn man einen thiev build machen will:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1094#content
Der
l Chris
01. Dezember 2011 - 16:21 Uhr
Bei mir hats auch irgendnen Bug. (Xbox 360)
Wenn ich die Gefährten-Reihe machen will, folgt mir dieser Farkas (Oder wie der komische heißt) da immer und labert mich durchgehend an. Der geht nich mehr weg, keine "Warte hier." Option gibt's auch nicht. Da kannste keine 2 Meter mehr laufen.
Weiß jemand wie man das irgendwie vermeiden kann?
Dieser Beitrag wurde von l Chris bearbeitet: 01. Dezember 2011 - 16:22 Uhr
ogrim99
01. Dezember 2011 - 17:40 Uhr
War das der erste oder der zweite der dir folgt?(habe ein miserables namensgedächtnis

)
Weil ich glaube beim zweiten muss man den quest zuende machen um ihn loszuwerden
Du Dole
02. Dezember 2011 - 17:13 Uhr
Hehe habs mir vorgestern geholt echt genial das Ding^^besonders mag ich dass man auch aus der Egoperspektive spielen kann ist besonders beim kämpfen von Vorteil. Eine Frage noch gibt es irgendwie eine Liste von allen Händlern und wo sie sich befinden? Ich habe meist das Problem dass die Händler zu wenig Geld zu verfügung habe was auch damit zusammenhängt dass ich noch nicht so viele Händler kenne..
Dawodo
02. Dezember 2011 - 19:45 Uhr
Meistens findest du in den Städten einen kleinen Markt sowie Waffen bzw. Rüstungsläden. Zauber gibts bei den Hofmagiern der Jarls.
Dass die Händler so wenig Geld haben ist beabsichtigt - durch Perks im Reden-Skill lässt sich das Geld auch erhöhen.
Gruß
David
Du Dole
02. Dezember 2011 - 23:35 Uhr
Ok danke. Jemand noch ein Tipp für schnelles Geld?
l Chris
04. Dezember 2011 - 00:48 Uhr
Der Trick mitn "Bodenloses Loch"! Gibt's eh nen Yt-Vid davon. ^^
Sonst würd ich dir raten, die Questreihe der dunklen Bruderschaft zu machen, da kriegste pro Auftrag auch 800 Gold oder so.
Edit: Achja, weiß wer wo man Salze der Leere herbekommt? Will nämlich meine Nachtigall-Rüstung verbessern.

Dieser Beitrag wurde von l Chris bearbeitet: 06. Dezember 2011 - 15:44 Uhr
Du Dole
07. Dezember 2011 - 00:17 Uhr
Klingt interessant werd ich gleich mal probieren.
Achja und noch was füllen sich leergeräumte Fässer (z.B. in der Schwarzdorn Brauerei) irgendwann wieder auf?
Dawodo
07. Dezember 2011 - 06:49 Uhr
Ja, komischerweise respawnt praktisch alles. Auch schon leergeräumte Dungeons und Erzadern beispielsweise.
Gruß
David
Du Dole
08. Dezember 2011 - 23:24 Uhr
Ok danke.
Ist doch gut wenn alles respawnt sonst könnte man ja nur eine limitierte Menge an Geld machen (sofern man von dem Bodenlosen-Loch-Skelett-Glitch absieht...)