Viperlo
19. November 2011 - 21:48 Uhr
l Chris sagte am 19. November 2011 - 21:11 Uhr:
So geht's halt leicht und schnell zu lvln, toll find ichs nich, aber so 10 lvls hab ich damit schon gemacht.. Und danke für den Hinweis übrigens.

Kurze Frage. Kann man eigentlich dann nen Drachenschwert schmieden und falls ja, lohnt es sich von der Stärke her? Weil momentan mache ich Schmiedekunst auf 100.
Hab grad Schmieden auf 100 und musste feststellen.. es gibt keine Drachenwaffen
Beste Waffen sind dann wohl Daedra..
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 19. November 2011 - 21:48 Uhr
ogrim99
19. November 2011 - 22:02 Uhr
Viperlo sagte am 19. November 2011 - 21:48 Uhr:
l Chris sagte am 19. November 2011 - 21:11 Uhr:
So geht's halt leicht und schnell zu lvln, toll find ichs nich, aber so 10 lvls hab ich damit schon gemacht.. Und danke für den Hinweis übrigens.

Kurze Frage. Kann man eigentlich dann nen Drachenschwert schmieden und falls ja, lohnt es sich von der Stärke her? Weil momentan mache ich Schmiedekunst auf 100.
Hab grad Schmieden auf 100 und musste feststellen.. es gibt keine Drachenwaffen
Beste Waffen sind dann wohl Daedra..
Nicht nur die besten Waffen sondern auch die beste (schwere) Rüstung ist eine Daedra-Rüstung.
Einziger Nachteil von Daedra Sachen ist allerdings, dass man die benötigten Rohstoffe nicht so einfach findet.
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 19. November 2011 - 22:03 Uhr
Juli
20. November 2011 - 01:09 Uhr
Kleiner Tipp: In der Magiergilde, in dem Raum wo die Betten der Lehrlinge sind, ist im 1. Stock ein Typ der alle 24 Stunden 2 Daedra Herzen verkauft

sneef
23. November 2011 - 00:20 Uhr
schon interessant, wie sich die runescape-spieler erstmal 100 smith grinden... muss wohl ne angewohnheit sein.
Lutze53
23. November 2011 - 04:42 Uhr
ja glaube ich auch

l Chris
23. November 2011 - 14:54 Uhr
sneef sagte am 23. November 2011 - 00:20 Uhr:
schon interessant, wie sich die runescape-spieler erstmal 100 smith grinden... muss wohl ne angewohnheit sein.
Nur so, einhändig ist atm mein bester Skill mit 82. Dann kommt Schmiedekunst... Gute Rüstung ist halt unverzichtbar.

grenzdebil
23. November 2011 - 17:42 Uhr
Naja, es bietet sich aber schon ziemlich an, wenn ein so nützlicher Skill wie Schmieden so billig ist. Ich meine, Alchemie oder Verzaubern ist wahrscheinlich um einiges teurer, wenn man alle Zutaten kauft.
Ich spiels jetzt seit ca. 1 Woche und finde es ziemlich gut. Habe mir einen netten schleichenden Ranger mit leichter Rüstung aufgebaut. Es gibt da einige perks die etwas overpowered sind, zb. 15facher Schaden bei einem versteckten Dolch-Angriff oder 3facher Schaden bei verstecktem Range-Angriff. So lässt sich so manches dungeon säubern, ohne jemals bemerkt zu werden

ogrim99
23. November 2011 - 18:26 Uhr
grenzdebil sagte am 23. November 2011 - 17:42 Uhr:
Naja, es bietet sich aber schon ziemlich an, wenn ein so nützlicher Skill wie Schmieden so billig ist. Ich meine, Alchemie oder Verzaubern ist wahrscheinlich um einiges teurer, wenn man alle Zutaten kauft.
Ich spiels jetzt seit ca. 1 Woche und finde es ziemlich gut. Habe mir einen netten schleichenden Ranger mit leichter Rüstung aufgebaut. Es gibt da einige perks die etwas overpowered sind, zb. 15facher Schaden bei einem versteckten Dolch-Angriff oder 3facher Schaden bei verstecktem Range-Angriff. So lässt sich so manches dungeon säubern, ohne jemals bemerkt zu werden
Weil du es gerade erwähnst verzaubern kostet mit dem schwarzen Stern(ein quest reward) genau nichts.
Man verzaubert einfach seine hauptwaffe mit nem Seelenfallen zauber und lädt die Waffe nach jedem Humanoiden dessen Seele man fängt neu auf. Die anderen Seelen die man dabei in den normalen Seelensternen fängt nutzt man dann um Ringe oder eisendolche etc zu verzaubern und man macht einen ganz netten Gewinn
Lutze53
23. November 2011 - 19:14 Uhr
wie heißt denn der quest bzw wo start ?
ogrim99
23. November 2011 - 19:59 Uhr
Lutze53 sagte am 23. November 2011 - 19:14 Uhr:
wie heißt denn der quest bzw wo start ?
[spoiler]Der Quest startet bei Azuras schrein der südwestlich von Winterfeste(ich glaub es war dort) liegt. Allerdings darf man den Stern nicht zu Azura bringen sondern muss ihn dem Magier überreichen[/spoiler]
Juli
23. November 2011 - 22:14 Uhr
Dr Drehwurst
24. November 2011 - 11:01 Uhr
Juli sagte am 23. November 2011 - 22:14 Uhr:
Da war ich auch gestern

Hab auch viele Screens vom Himmel gemacht der war so schön^^
Du Dole
27. November 2011 - 21:20 Uhr
Ist es empfehlenswert? Hab noch kein Spiel von der Reihe gespielt, aber Sacred 2 fand ich ganz gut...
l Chris
28. November 2011 - 14:19 Uhr
Ist Geschmackssache. Ich finde die Elder Scrolls Reihe ziemlich gut.
Hier nen Tipp, den vlt schon wer weiß.
Bei "Bodenloses Loch" gibt etwas südlich eine Stelle, wo man ein Skelett am Altar killen kann. Wenn man es killt, droppt es so nen Buch und nen Nord-Zweihänder. Wenn man das Buch aufnimmt und wieder drauf klickt, hat es das Buch wieder. Die sind so rund 50ea (im Shop etwas weniger) und lassen sich immer wieder holen.
Falls mal wer Geld braucht, der kanns ja machen.

Oreius
28. November 2011 - 17:45 Uhr
Das mit dem Buch ist sicher eine Option für den Anfang, doch mit höheren Stufen lohnt es sich wohl kaum mehr.
Bin inzwischen Stufe 62 und wenn ich ein Dungeon ausräume krieg ich meist mehr Ebenerz Waffen/Schilder von den Draurg als ich tragen kann, da noch zwei Verzauberungen (lvl 100) drauf und die Dinger kann man für 1-3k verkaufen. Problem dabei ist es, dass den Händlern meist das Geld ausgeht.