lordhulkster
21. Oktober 2011 - 19:58 Uhr
Letzte Woche hat Daniel Clough einige Neuigkeiten zu unseren laufenden Anstrengungen, Bots und Goldfarmer aus unserem Spiel zu verbannen, mit der Spielergemeinschaft geteilt. Heute freue ich mich, ankündigen zu können, dass wir endlich die stärkste Anti-Bot-Waffe, die wir jemals im Arsenal hatten, auffahren können und erwarten, damit 98 % der gegenwärtig verwendeten Bots unschädlich zu machen.
Vollständigen Artikel anzeigen
Marcel
21. Oktober 2011 - 20:09 Uhr
eh nicht
aber ich freu mich auf mittwoch
Mischa114
21. Oktober 2011 - 20:12 Uhr
Marcel sagte am 21. Oktober 2011 - 20:09 Uhr:
eh nicht

aber ich freu mich auf mittwoch
Das musst du ja wissen...
+ all die accounts die ich in letzer zeit reportet habe sind nicht gebanned. dazu gehören einige maxed outs+ leute die zb 50m+ rc xp haben. ich glaube das wird einfach nur ein fail am dienstag

Marcel
21. Oktober 2011 - 20:32 Uhr
sie haben schon soviele updates und sachen gegen bots angekündigt. wenn man auf ne englische welt geht findet man sie trotzdem überall. ich denke dass es wieder ne enttäuschung wird
lordhulkster
21. Oktober 2011 - 20:43 Uhr
Ich bin bei so etwas vom Grundsatz her auch eher skeptisch. Aber mal rein logisch betrachtet...würde sich Jagex mit einer derart groß angekündigten Vorausdarstellung selbst so unter Erfolgszwang setzen, wenn sie sich nicht sehr sicher wären, etwas sehr wirkungsvolles in der Hand zu haben?
Ich denke, so viel Risiko sich zu blamieren fährt keiner, der nichts in der Hand hat und nur blufft.
The Crawler5
21. Oktober 2011 - 20:49 Uhr
Abwarten und Tee trinken. Zu verlieren gibt es eh nichts mehr.
Aber Triple Slay Xp und doppelte Peng Points sind heftig. Das hätte gern einen Monat früher kommen können.

Eue25
21. Oktober 2011 - 20:50 Uhr
Ach verdammt... Dann muss ich wieder sw gegen echte Gegner spielen... Nachteile hat das update also jetzt schon.
Zedoxy
21. Oktober 2011 - 20:50 Uhr
lordhulkster sagte am 21. Oktober 2011 - 20:43 Uhr:
Ich denke, so viel Risiko sich zu blamieren fährt keiner, der nichts in der Hand hat und nur blufft.
Und trotzdem gibt es Leute,die mit einer schlechten Hand 'All In' gehen.
Ich hoffe dennoch,das sie wirklich irgendetwas haben...
Wobei sie das natürlich auch einfach als Vorwand für eine Aktion benutzen könnten,die mehr Member heranschaffen soll... (Slayer,D&D's und Castle bzw. Soul Wars sind alles reine Memberinhalte)
Q
Dieser Beitrag wurde von Zedoxy bearbeitet: 21. Oktober 2011 - 20:51 Uhr
ogrim99
21. Oktober 2011 - 20:54 Uhr
Sehr interessant finde ich vor allem diesen Satz:
Zitat
Vor allem mussten wir verhindern, dass Bot-Hersteller gewarnt würden oder Hinweise erhielten, wie sie sich vorbereiten oder unsere Lösung umgehen könnten.
Damit sagen sie ja schon, dass es mit Vorbereitung möglich ist das System auch weiterhin im großen Stil zu umgehen.
Justen014
21. Oktober 2011 - 20:59 Uhr
1,5m Account wurden banned? Davon muss mehr als 75% F2p sein oder so, weil sonst würde Jagex einen Haufen an Geld verlieren.
Naja Tripple Slay, double Peng und tripple Sw sind schon nice

Johannes C25
21. Oktober 2011 - 21:41 Uhr
Naja, mal schauen, ob das klappt. Schön wäre es ja:)
Wobei sie dann auch immer mehr probleme bekommen, da die bot Seiten vorbereitet sind, dass JaGex etwas gegen sie tut...
Naja, wäre wirklich sehr schön, wenn das etwas wird.
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
lordhulkster
21. Oktober 2011 - 21:45 Uhr
Die effizienteste Methode wäre, wenn Jagex endlich Bots als Slayertask rausbringt...und dann am besten gleich Dicer ebenfalls - und RS wird wieder ein ganzes Stück spielenswerter.
Johannes C25
21. Oktober 2011 - 21:58 Uhr
lordhulkster sagte am 21. Oktober 2011 - 21:45 Uhr:
Die effizienteste Methode wäre, wenn Jagex endlich Bots als Slayertask rausbringt...und dann am besten gleich Dicer ebenfalls - und RS wird wieder ein ganzes Stück spielenswerter.
Nette idee

*Sucht nach einer Waffe, mit der man sich selber angreifen kann, um diese den Bot seiten zu vermittels*
Ernsthaft: So schwer kann es doch nicht sein, zumindestens Leute die Auto-klicker benutzen zu Bannen. Man kann doch schon sehen, wie viele klicks jemand in einer Sekunde macht...und wenn jemand dann viele Beiträge in kurzer Zeit schreibt, diese nach dem Inhalt der Nachrichten zu überprüfen. 90% Der Leute sollten Bots sein, der Rest leute, die nur "@" schreiben können...
the folk
21. Oktober 2011 - 22:58 Uhr
also falls das echt klappen sollte... bleiben 2 fragen:
wie lange wirkt das.
werden die bots banned?
weil bots kaputtmachen ist ja schonmal eine sache, aber wenn man bedenkt, das 142 der 200 top hunter momentan bots sind, wäre eine highscore-reinigung auch ganz nett...
ob ich die mehrfach xp gut finden soll... eher nicht, aber okay, mit nur einem tag jeweils kann man leben (man wundert sich nur, warum die mal wieder ihren eigenen grundsätzen, leute nicht dazu zu ermutigen, endlos zu zocken, widersprechen)
jetzt müssen noch trust trades wieder meldbar/bestraft werden, skill resets durch perm bann ersetzt und natürlich die ganzen trolle die sich durch das filter update ermutigt fühlen bekämpft werden (beispiel: eine dame schmeißt mir jeden tag mindestens 5 beleidigungen an den kopf, seit juni 2009... das sollte eigentlich langsam mal genug beweismaterial für'n perm bann sein)
Replikator3
21. Oktober 2011 - 23:38 Uhr
Sollte dies wirklich funktionieren - und zwar permanent und nicht nur temporär - wär dies fast ein Grund, sich mal wieder einzuloggen und einen Blick zu riskieren...
Mal schaun wie sich die Sache die nächsten Monate über entwickelt