ogrim99
21. Oktober 2011 - 23:57 Uhr
Hab mir jetzt mal einiges durchgelesen im Bezug auf die Funktionsweiße der Bots und ehrlich gesagt kommen mir Zweifel ob das Update einen großen Nutzen hat wenn nur reflection bots davon betroffen sind

Kerth
22. Oktober 2011 - 00:21 Uhr
als ob dann würden sie ja pleite gehen Lol.
Afgan
22. Oktober 2011 - 01:19 Uhr
ogrim99 sagte am 21. Oktober 2011 - 23:57 Uhr:
Hab mir jetzt mal einiges durchgelesen im Bezug auf die Funktionsweiße der Bots und ehrlich gesagt kommen mir Zweifel ob das Update einen großen Nutzen hat wenn nur reflection bots davon betroffen sind
Kannst du mir mal erklären was reflection bots und was andere für welche sind?
ogrim99
22. Oktober 2011 - 01:36 Uhr
Afgan sagte am 22. Oktober 2011 - 01:19 Uhr:
ogrim99 sagte am 21. Oktober 2011 - 23:57 Uhr:
Hab mir jetzt mal einiges durchgelesen im Bezug auf die Funktionsweiße der Bots und ehrlich gesagt kommen mir Zweifel ob das Update einen großen Nutzen hat wenn nur reflection bots davon betroffen sind
Kannst du mir mal erklären was reflection bots und was andere für welche sind?
Reflection bots erhalten ihre Informationen über den reflection Befehl in Java(da steht mehr darüber:
http://java.sun.com/developer/technicalArticles/ALT/Reflection/), während injection bots den runescape client manipulieren.
€:ah hab gerade noch was im englischen rsof gefunden:
Quick find code: 15-16-902-63289991
jetzt würds mich intersieren was sie vorhaben

Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 22. Oktober 2011 - 01:40 Uhr
Zwerg vom Berg
22. Oktober 2011 - 10:12 Uhr
Sie können es vielleicht am spielverhalten sehen. Wenn jetzt jemand die letzen 100 tage jeden tag 300k rc xp gemacht hat mit nats z.b. (10h+ spielzeit/d).. und jetzt dann die woche nichts macht aus "angst" oder sowas, dann fällt das ja schon auf ;D .. oder anderesrum wenn sie einfach weiterbotten, werden diese dann wie auch immer entdeckt (bezweifel ich aber ebenfalls)... man kann eigendich keine beweise gegen bots finden, da sie wie ein echter mensch spielen, jedoch würde ein echter spieler auch sowas wie das h'ween event machen oder diese bonus-woche ausnutzen, nur so könnten sie sehen wer auffällig einseitig spielt und wer nicht (jedoch ist das wie gesagt kein beweis sondern nur eine spekulation und ich denke mal dann werden auch ein paar spieler banned die nicht gebottet haben, sondern nur keine lust auf solche events haben)
... und selbst wenn sie es schaffen 98% der bots zu bannen, dann sind die goldfarmer bots im handumdrehen wieder da.
the folk
22. Oktober 2011 - 10:51 Uhr
Zwerg vom Berg sagte am 22. Oktober 2011 - 10:12 Uhr:
... man kann eigendich keine beweise gegen bots finden, da sie wie ein echter mensch spielen
man kann einen bot relativ gut an der xp rate erkennen, kein normaler spieler hat in jedem 6 stunden intervall bis zum autolog xp auf der uhr, und nur dann weniger, wenn nen system update war (es sei denn, es gibt leute, die weniger als 3 stunden schlafen)
deshalb sind auch die 142/200 top hunters als bots bekannt, weil absolut jeder von denen 24 stunden am tag xp macht, du kannst alle 6 stunden in die highscore schauen, jedes mal hat der mehr
und das ingame spielverhalten ist ebenfalls anders, kein normaler spieler würde 15 minuten lang versuchen immer wieder ein feuer zu entfachen, wenn er unter eine cannon steht (wo das nicht geht), oder wenn sie vom air altar kommen jedes mal auf den unerreichbaren banker klicken und es erst nach ~10 sekunden dann korrigieren
Afgan
22. Oktober 2011 - 11:40 Uhr
the folk sagte am 22. Oktober 2011 - 10:51 Uhr:
deshalb sind auch die 142/200 top hunters als bots bekannt
Laut dem thread im englischen rsof, den ogrim weiter oben gepostet hat, sogar 168/200
Leonidas
22. Oktober 2011 - 12:31 Uhr
also in den botter foren gibts eher weniger besorgnis...
die meisten bottet einfach 24/7 weiter...
und es wird immer bots geben, es wird vlt schwierigier, aber es wird immer einen weg geben...
Johannes C25
22. Oktober 2011 - 12:53 Uhr
Ich frag mich, wieso JaGex nicht einfach so was macht, dass man einen Bestimmten Text (welcher in einer Grafik steht) in ein Feld schreiben muss...und dass regelmäßig... so wie man es auch machen muss, wenn man sich auf der RS-Startseite 2 mal (oder 3 mal, weiß ich nicht mehr) falsch eingeloggt hat... damit würde man es den Bots etwas schwerer machen...
naja, muss JaGex wissen...
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
Leonidas
22. Oktober 2011 - 12:56 Uhr
sowas gibt es doch... random events...
Zwerg vom Berg
22. Oktober 2011 - 13:39 Uhr
mal ein bisschen gesucht und gefunden wie sie es stoppen: (entfernt, da Namensnennung von Botseiten nicht erlaubt ist)
Okay being botters we should all know what a "Item ID" is such as 385, is a Shark. Okay, what RsBuddy and many other bots do, is they do an injection to find out these ID's. How ever Jagex are going to be changing to DirectX, and when they do this, they are saying that they can now make item 385 (Shark) now change into item 8850 (Rune Defender ) OR! so they bot would think that.
Overall the outcome of this will be that a new type of coding will have to be done, many bots will not work as they wont know what item is which as the Item ID's are changing, they might not be able to eat as they cant find the item id of your food source etc. I have heard rumors that this downfall could take many months even upto a year to get most of the bots back upto the stage they are now, how ever we can never geuss that time, but only hope for the best! Hope this helps you guys.
Auf Deutsch kurz erklärt: Bots benutzen Item ID's um z.b. gegenstände anhand von diesen zu erkennen (beispielsweise ist ein hai 385). wenn jagex jetzt diese ID's ändert (z.b. bei einem hai von 358 auf 8850 - was immoment die id von rune defender ist) dann funktionieren die meisten bots nicht mehr. Z.b. kann dann ein rc bot nicht mehr die essencen erkennen und diese aus der bank hole oder so...
trunks99666
22. Oktober 2011 - 13:59 Uhr
ich versuche es positiv zu sehen und hoffe sie schaffen es mehr von den .... ( super Spielern ) zu bannen
auf den Slay Tag freue ich mich auch wen ich nicht viel zocken kann ...
Mfg Trunks99666 im Back ^^
Marcel
22. Oktober 2011 - 14:40 Uhr
Johannes C25 sagte am 22. Oktober 2011 - 12:53 Uhr:
Ich frag mich, wieso JaGex nicht einfach so was macht, dass man einen Bestimmten Text (welcher in einer Grafik steht) in ein Feld schreiben muss...und dass regelmäßig... so wie man es auch machen muss, wenn man sich auf der RS-Startseite 2 mal (oder 3 mal, weiß ich nicht mehr) falsch eingeloggt hat... damit würde man es den Bots etwas schwerer machen...
naja, muss JaGex wissen...
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
wie stellst du dir das vor, wenn man stundenlang pvm ist und man plötzlich den text eingeben muss? oder meinst du das anders?
Johannes C25
22. Oktober 2011 - 15:10 Uhr
@Marcel: nö, meine schon das so...aber daran habe ich noch nicht gedacht...
Ich bin selten in der Wildniss... aber laufen Bots in der Wildniss rum? Wenn nein, müsste man das dort einfach abstellen...
@Lenonadas: Ja, schon, aber Zufallsereignisse gibts nicht so viele. Und man kann diese auch umgehen btw. einfach irgendwas nehmen/eingeben/anklicken(wie auch immer...). Man landet dann zwar woanders, kann aber weiter Spielen. Dies sollte dann dabei nicht so sein.
Aber, naja, muss JaGex schauen, wie sie das erledigt bekommen.
Btw. der Plan von JaGex (nach Zwergs Beitrag) sieht eigendlich gar nicht mal so schlecht aus, nur bezweifel ich, dass das lange anhält...
Man kann die ja einfach neu Programmieren.
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
Leonidas
22. Oktober 2011 - 15:33 Uhr
erstmal kommen randoms oft genug wenn man bottet, da man 24/7 online ist. weiterhin hängen die meisten bots sich in random events auf und können so nicht weiter botten, also zweck erfüllt