...mich lässt der Klimawandel auch ziemlich kalt, kann da nur Dani's Meinung vertreten...
Und wie auch schon erwähnt wurde von Smelly: was bringt es wenn Ösiland oder Deutschland was dagegen tun (bzw. sich "ein paar" Leute dazu aufraffen)
Im Endeffekt NICHTS
Gut "nichts" ist nicht ganz der richtige Ausdruck, aber SEHR wenig - ich bin der Meinung man sollte ja nie so denken ala "Naja es wird eh nichts bringen also mach ich nicht mit da sich zuwenige zusammen finden werden" weil man das nie vorraus sagen kann...aber in dem Fall ist es eh schon FAST zu spät..
:/
aja: ich hab nie das Licht in meiner Wohnung aufgedreht, außer wenn es stockdunkel ist und ich was suchen muss
der Fernseher läuft nur wenn ich auf Musik hören keinen Bock mehr habe, und das is RELATIV selten ^^
Auto fahren bleibt mir nicht erspart und außer zur Arbeit beweg ich mich eh nirgends hin
Zusammengefasst: Ich trag nicht so wirklich was dazu bei, machen bestimmt Tausende von Menschen genauso aber solange das nicht mindestens 50% der Menschen so machen bringt das genau nix ^^
...und das mach ich nichtmal von wegen Klimawandel sondern einzig und allein um STROM und Benzin zu sparen xD
Edit: weil ich grad wegen Ozonloch lese:
Das hat JAHRELANG NIEMANDEN interessiert nachdem da mal kurz ein Zirkus drum gemacht wurde (gut berechtigter Weise, aber das haben auch fast alle bis jetzt wieder vergessen..) und nun wo das nächste große Problem ist, da machen sich erst wieder ein paar Menschen darüber Gedanken.
...und so wirds auch mit dem Klimawandel-Thema weiter gehn... :s
Medienrummel ftw, auch wenn wir vielleicht aufpassen sollten - die Medien übertreibens wie immer und wie Slain schon sagte: der Mensch hat schon so viele Katastrophen überstanden und sich angepasst...da is mir der Klimawandel auch schon wurscht -.-