a) Die NPD die sympathischste Partei? Die meisten in der NPD sind leider ungebildet. Hauptsächlich sorgt die NPD für lustige Momente im Landtag im Osten Deutschlands. Aber sonst siehts mau aus. Mir ist bekannt wie die NPD mit Wahlplakaten und anderen Wahlkampfmitteln umgeht... Das magst du nicht wissen weils nicht in der Presse war (es betrifft auch nur einen Wahlbezirk bei Kommunalwahlen, aber dennoch).
Die NPD ist mir aber nicht weniger unsympathisch als die CDU/CSU, die SPD, die gelbe 3% Partei, die Ökos oder die Linke.
Sympathische Partei .. da müsste ich mir wahrscheinlich eine eigene gründen. Eventuell kommt noch die PDV in Frage, aber da muss ich gestehen das ich mich mit dieser zu selten auseinander gesetzt habe.

Habe ich gesagt das die NPD einen Hitler "hervorheben" will. Irgendwie verstehst du mich immer noch nicht. Die NPD wird nicht unbedingt einen Hitler hervorbringen. Holger Apfel hat für sowas einfach zu wenig Potential. Den kann ich mir doch ziemlich schlecht als Führer des deutschen Volkes vorstellen. Vielleicht Pächter der nächsten Obstwiese..
Der NPD fehlt ein richtiger Führer, weswegen es auch zu keinem solchen kommen wird.
c) In den 3. Welt Ländern sehe ich was passiert, richtig. Die USA, die NATO und ein Schurkenstaat im Nahen Osten welcher keiner weiteren Erwähnung bedarf, spielen Weltpolizei. (Insbesondere die USA). Der Grund für die Kriege gegen Lybien und den Irak waren eine inzenierte Show.
Gaddafi hat sicher nicht nur gutes getan. Aber er war stets Freund des Westens und hat sich für ein freies, unabhängiges Lybien eingesetzt. Für Afrika baute er sogar eine phänomenale Wasserversorgung! Das AL Ciada ihre schmutzigen Finger im Spiel hatte lässt sich schnell recherchieren.
Wo sind denn die Atomwaffen im Irak? 
Was gerade mit dem Iran passiert ist auch der größte Witz. Mal wieder ein inszenierter Grund um einen Krieg gegen ihn anzuzetteln. Die Welt hat Angst weil der Iran den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet? Israel hat das auch nicht! Der Iran hat vielleicht bald eine Atomwaffe? Israel hat genug davon! Die haben sogar letztens wieder ein Uboot zu einem Drittel von Deutschland geschenkt bekommen, nur so nebenbei =)
Israel hat den Sperrvertrag nicht unterzeichnet, stört nur keinen. Genauso wie Nordkorea ;-)
Ich war eben Essen machen und hab den Faden verloren, reicht eh denke ich.