Tim
02. Januar 2012 - 01:00 Uhr
Ein schönes Neues Jahr! Ein großer Teil unserer Arbeit im Januar fließt in die grafische Überarbeitung der Grabhügel. Betroffen davon sind der Kerker, die Ausrüstung und sogar die Brüder höchstpersönlich. Außerdem gibt es für eine kurze Zeit die Chance zusätzliche Beutegegenstände, z.B. Drachen-Antlitze, zu finden. Im Januar gibt es auch ein brandheißes neues Abenteuer für Großmeister, das hochstufigen Funkenschlägern eine neue Trainingsmethode und zwei neue Zirkusaktivitäten beschert. Zu guter Letzt, Burthope hat ein brandneues Außehen und Hati ist wieder da. Dieses Mal hat sie ihren Bruder Skoll mitgebracht und ihr habt die Chance auf eine ordentliche Menge Extra-AP.
Vollständigen Artikel anzeigen
Afgan
02. Januar 2012 - 16:32 Uhr
Barrows gear eine der best aussehenden? Wir werden sehen (obv..)
Das Bonus-Beute-Teil werde ich hoffentlich ausnutzen können x: ... auch wenn barrows gear dann voll gar nichts mehr wert sein wird, zusammen mit dfs und was man sonst noch bekommen kann D; (vermute ich jetzt einfach mal)
Rs Styla Rs
02. Januar 2012 - 17:03 Uhr
Freue mich schon auf den neuen Skill und auch hati muss wieder sterben

Quest naja muss nicht aber ok das fm quest werd ich wohl iwann machen

Afgan
02. Januar 2012 - 17:09 Uhr
Es gibt nen neuen skill?
Lauri7x3
02. Januar 2012 - 18:01 Uhr
Rs Styla Rs sagte am 02. Januar 2012 - 17:03 Uhr:
Freue mich schon auf den neuen Skill und auch hati muss wieder sterben

Quest naja muss nicht aber ok das fm quest werd ich wohl iwann machen
ja wer lesen kann ist klar im vorteil
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 02. Januar 2012 - 19:00 Uhr
bumpolo
02. Januar 2012 - 18:35 Uhr
Lauri7x3 sagte am 02. Januar 2012 - 18:01 Uhr:
ja wer lesen kann ist klar im vorteil
Ich hab aber auch nix über nen neuen Skill in der nachricht entdecks :s
Bizzy Black
02. Januar 2012 - 18:46 Uhr
Also ich kann auch nichts von einem neuen Skill rauslesen öÖ?!
Aber sonst hören sich die Updates ganz nett an

Kev
02. Januar 2012 - 19:28 Uhr
Zitat
Es gibt massive Grafikverbesserungen, ein wahnsinnig süßes Trollbaby, das wirklich ist was es isst, und verbesserte Versionen der Abenteuer 'Das Todesplateau', 'Der sich den Wolf pfeift' und 'Das Druidenritual'. Alle diese Abenteuer können auch dann gespielt werden, wenn ihr sie früher schon einmal abgeschlossen habt! Außerdem gibt es ein brandneues Abenteuer, in der ein besonders unangenehmer Kriegsgewinnler seine gerechte Strafe erhält.
Meint man damit, dass zusätzlich zu Fluch der Flammen und den drei überarbeiteten Abenteuern noch ein weiteres Überraschungsabenteuer? Oder wurde mit dem brandneuen Abenteuer Fluch der Flammen? So haben wir 4-5 neue Abenteuer!!!! Wow Jagex, great work!!! Bester Monat seit Ewigkeiten!!!
Afgan
02. Januar 2012 - 19:56 Uhr
Die Abenteuer werden verändert, sprich so wie sie jetzt sind aus dem Spiel genommen und durch andere, die den selben/sehr ähnlichen Content haben ersetzt.
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 02. Januar 2012 - 20:04 Uhr
Kev
02. Januar 2012 - 20:12 Uhr
Jup, aber meint man mit "Außerdem gibt es ein brandneues Abenteuer, in der ein besonders unangenehmer Kriegsgewinnler seine gerechte Strafe erhält" ein Überraschungsabenteuer, oder wird schlichtweg das bereits weiter oben angekündigte Abenteuer ein zweites Mal angekündigt?
Dieser Beitrag wurde von Kev bearbeitet: 02. Januar 2012 - 20:12 Uhr
Afgan
02. Januar 2012 - 20:13 Uhr
uhm keine ahnung. hab ich wohl überlesen.
Rs Styla Rs
02. Januar 2012 - 20:36 Uhr
Oh hab mich verlesen.
Irgendwo steht das sie den neuen mitgliedern die member fertigkeiten näher bringen wollen.
Ich hab gelesen sie wollen den spielern die neue fertigkeit näher bringen. Normal kommt ja auch alle 2 Jahre ein neuer Skill
Wieso man mich direkt doof an machen muss verstehe ich nicht. Kann jedem mal passieren.
Damit meine ich Lauri7x3.
Und brauchst erst garnicht auf die idee zu kommen mich anzuflamen. Kennt man ja von dir aus anderen Threads.
Dieser Beitrag wurde von Rs Styla Rs bearbeitet: 02. Januar 2012 - 20:50 Uhr
Lauri7x3
02. Januar 2012 - 22:52 Uhr
hab ich dich angeflamed? is mir nich aufgefallen
Rs Styla Rs
02. Januar 2012 - 23:15 Uhr
Ich hab geschrieben Das du mich jetzt nicht anflamen sollst -.-
und nicht das du schon hast
Lauri7x3
02. Januar 2012 - 23:25 Uhr
wieso sollte ich das tun?