Rs Styla Rs
02. Januar 2012 - 23:34 Uhr
Egal jetzt
Aber ne frage mal an alle.
Sollte nicht dieses jahr ein neuer Skill raus kommen? Jagex veröffentlich doch alle 2 Jahre nen skill.
2010 War es ja dung und laut gerüchten soll dieses jahr ein Kampfunterstützendes Skill raus kommen.
Sind nur gerüchte weiß nix genaues
Lauri7x3
03. Januar 2012 - 00:05 Uhr
früher hat jagex alle 6 monate ein neuen skill rausgebracht..
Kev
03. Januar 2012 - 00:30 Uhr
Vor wenigen Wochen gab es eine Aussage, dass kein Skill in Arbeit sei, da zuvor noch eine Lücke geschlossen werden muss. Was diese Lücke ist, kann man nur erahnen...
toom03
03. Januar 2012 - 00:33 Uhr
Kev sagte am 03. Januar 2012 - 00:30 Uhr:
Vor wenigen Wochen gab es eine Aussage, dass kein Skill in Arbeit sei, da zuvor noch eine Lücke geschlossen werden muss. Was diese Lücke ist, kann man nur erahnen...
ich vermute mal der ausgleich des Kampfdreiecks die seit langem aussteht...
Toom
Afgan
03. Januar 2012 - 01:34 Uhr
Verstärker Kampf gegen Bots i hope. Das Kampfdreicheck wurde ja wohl relativ gut ausgeglichen mit der neuen mage gear...
Zwerg vom Berg
03. Januar 2012 - 09:49 Uhr
toom03 sagte am 03. Januar 2012 - 00:33 Uhr:
Toom
Das wurde schon gemacht mit den absorb %-ten ... wenn auch nicht wirklich soo sinvoll
l Chris
03. Januar 2012 - 17:47 Uhr
Ich weiß noch garnicht, ob ich mir überhaupt wieder Membership machen soll.
Achja viel Spaß denjenigen, die sich FM 90 fürs Questcape machen können.

Afgan
03. Januar 2012 - 18:59 Uhr
Viel Spaß an alle die das schon haben höhööh
Oreius
05. Januar 2012 - 18:38 Uhr
Jagex hat den ganzen rumheulenden Leuten nachgegeben und das Fm Req von 90 auf 74 gesenkt.
[spoiler]Hi
Today we have taken the decision to reduce the requirement for this month’s Firemaker’s Curse quest. We are reducing the Firemaking level required to complete the quest to level 74 (from level 90).
We are also increasing the Firemaking requirement to access the associated pets and one of the unique skill rewards from level 90 to level 91.
The behind the scenes article has been changed accordingly.
Simply put, I want to make this excellent piece of content more accessible to a greater number of players, and I do not think it’s appropriate to ask a player interested in story content to have to get level 90 in Firemaking.
It’s always difficult to make changes to content at the last minute (especially for the developers and testers involved) and I should have identified this at a much earlier stage in the development of the quest. The high-level firemakers will still have access to unique content, so I hope those that already have achieved level 91 will feel that the unique rewards are a return for doing so.
Please remember that statements made in the BTS are often subject to change, although we do everything in our power to avoid it where possible.
Feel free to post your feedback here.
Cheers for reading
Mod Mark
Lead Designer – RuneScape [/spoiler]
ogrim99
05. Januar 2012 - 18:41 Uhr
Vermutlich hat man sich gedacht, dass wenn man die fm req so lässt fm zu nützlich wird

laurence-v80
05. Januar 2012 - 18:42 Uhr
meine finger werden jagex vorerst danken

KleinerNick
05. Januar 2012 - 19:25 Uhr
Zwerg vom Berg sagte am 03. Januar 2012 - 09:49 Uhr:
toom03 sagte am 03. Januar 2012 - 00:33 Uhr:
Toom
Das wurde schon gemacht mit den absorb %-ten ... wenn auch nicht wirklich soo sinvoll
Hab mal iwo gelesen, dass sie mit den Absorbtionsding nicht zufrieden sind und es eigentlich wieder wegmachen wollen wen die was Besser gefunden haben...
Kev
05. Januar 2012 - 19:30 Uhr
Oreius sagte am 05. Januar 2012 - 18:38 Uhr:
Jagex hat den ganzen rumheulenden Leuten nachgegeben und das Fm Req von 90 auf 74 gesenkt.
[spoiler]Hi
Today we have taken the decision to reduce the requirement for this month’s Firemaker’s Curse quest. We are reducing the Firemaking level required to complete the quest to level 74 (from level 90).
We are also increasing the Firemaking requirement to access the associated pets and one of the unique skill rewards from level 90 to level 91.
The behind the scenes article has been changed accordingly.
Simply put, I want to make this excellent piece of content more accessible to a greater number of players, and I do not think it’s appropriate to ask a player interested in story content to have to get level 90 in Firemaking.
It’s always difficult to make changes to content at the last minute (especially for the developers and testers involved) and I should have identified this at a much earlier stage in the development of the quest. The high-level firemakers will still have access to unique content, so I hope those that already have achieved level 91 will feel that the unique rewards are a return for doing so.
Please remember that statements made in the BTS are often subject to change, although we do everything in our power to avoid it where possible.
Feel free to post your feedback here.
Cheers for reading
Mod Mark
Lead Designer – RuneScape [/spoiler]
Ich bin echt froh drum- Quests sind nunmal ein eigenständiger Inhalt in RuneScape und sollten nicht derart stark vom Grind abhängen. Bei Zusatzbelohnungen wie EP etc kann man gern wie bei den Abenteuerlisten gern sehr hohe Vorraussetzungen setzen, aber Quests/Entdecken/Spaß haben sollte nicht so stark vom Grind abhängig gemacht werden- ja, 15h Firemaking-Grind ist easy, aber einfach nur hirnlos und mühsam- Quests sollen hingegen nicht als Belohnung, sondern als eigenständiger Inhalt präsentiert werden...mMn sollten Quests so gesetzt sein, dass die Quest selbst mindestens so lange wie das Powertraining für dies Vorraussetzungen dafür dauern sollte. Besser noch 2:1 oder 3:1(natürlich ohne Guides versteht sich).
Zipper
06. Januar 2012 - 08:13 Uhr
Kev sagte am 05. Januar 2012 - 19:30 Uhr:
Ich bin echt froh drum- Quests sind nunmal ein eigenständiger Inhalt in RuneScape und sollten nicht derart stark vom Grind abhängen. Bei Zusatzbelohnungen wie EP etc kann man gern wie bei den Abenteuerlisten gern sehr hohe Vorraussetzungen setzen, aber Quests/Entdecken/Spaß haben sollte nicht so stark vom Grind abhängig gemacht werden- ja, 15h Firemaking-Grind ist easy, aber einfach nur hirnlos und mühsam- Quests sollen hingegen nicht als Belohnung, sondern als eigenständiger Inhalt präsentiert werden...mMn sollten Quests so gesetzt sein, dass die Quest selbst mindestens so lange wie das Powertraining für dies Vorraussetzungen dafür dauern sollte. Besser noch 2:1 oder 3:1(natürlich ohne Guides versteht sich).
Was meinst du damit?
Willst du, dass man bei einer Quest die 3h dauert gut 200k fm xp bekommt? Das wäre deutlich mehr als aktuell. Bisher gaben Quests ja eher einen Bruchteil von XP im Gegensatz zum normalen Training.
Kev
06. Januar 2012 - 14:31 Uhr
Zitat
Was meinst du damit?
Willst du, dass man bei einer Quest die 3h dauert gut 200k fm xp bekommt? Das wäre deutlich mehr als aktuell. Bisher gaben Quests ja eher einen Bruchteil von XP im Gegensatz zum normalen Training.
Damit meine ich, wenn ich 15 Stunden für ne Quest grinden muss, damit ich sie bespielen kann, sollten die damit freigeschalteten Quests selbst auch mindestens 15 Stunden lang dauern. Die Belohnung kann ein netter Bonus sein, ist aber kein Muss.