guth x mage sagte am 17.07.2007, 17:34:
aha nett dass ihr alle so denkt...abe rhabt ihr die pures vergessen?! ich hatte 200 punkte gut die jetzt wertlos sind! ich muss mit lvl 40ern die kaum einen mith dagger halten können in nem team sein! was soll der dreck! Für euch lvl 100 ist es sicher schön die noobs loszusein aber als pure hab ich echt NULL bock auf pc

. Na dann mal back zu experiments...ach warte! da stehen ja schon lauter andere pures rum-.-! Also meiner Meinung nach macht jagex mit dem update nur den high lvls einen gefallen und ich guck jetzt in die röhre...und jetzt kommt mir nicht mit bandit cape oder so was..WIE DENN MIT 1 DEF UND 31 PRAY?! Oh mann ich reagier mich jetzt erstmal beim fußball ab-.-
Warum soll das Spiel denn an Pures angepasst werde. Ich sage jetzt mal das Pures nicht richtig zum Spielprinzip gehören, und dann muss man es sich halt gefallen lassen, dass man mit Pures nur "eingeschränkt" spielen kann. Trainiere Def und werde so ein Pker/Staker dann kannst du PC spielen oder zu den Bandits gehen.
Zitat
aha nett dass ihr alle so denkt
Ja, wieso sollten wir auch an die Pures denken wenn hier die meisten User keine sind.
Zitat
ch muss mit lvl 40ern die kaum einen mith dagger halten können in nem team sein!
Dann trainiere doch einfach dein Combatlevel durch eine andere Methode, das Spiel kann doch nicht nur an die Pures angepasst werden rofl
Zitat
Na dann mal back zu experiments...ach warte! da stehen ja schon lauter andere pures rum-.-
Das geschieht nicht nur Pures sondern halt anderen Spielern, dann hat man halt mal Pech gehabt
Zitat
Für euch lvl 100 ist es sicher schön die noobs loszusein
Du regst dich doch auch über die "lvl 40ern die kaum einen mith dagger halten können" auf und würdest dich freuen sie loszusein
Nun meine Meinung zum Update: Ich finds einfach spitze, eine der besten Updates dieses Jahres. Das Pcsystem wurde fast perfektioniert in meinen Augen.