guth x mage
18. Juli 2007 - 16:39 Uhr
omg dawodo und mega...Sry aber ich geb recht ihr redet atm absoluten müll! Von wegen pures passen nicht ins spielkonzept-.- Ihr habt kein peil von pures, ich wette ihr hattet noch nie einen. Du redest über pures als wären sie übermenschen und nichts könnte sie aufhalten die welt der mains zu erobern

. Ich behaupte kids ranqe würde in nem dm von nem normalen lvl 95 geowned werden, oder zumindest wären die chancen gleich

. außerdem kommt es beim pken auf SKILL an und die stats haben zwar auch eine wichtige rolle aber wenn du zb einem lvl 5 nen supergeilen pure gibst würde er immer noch nix pken

.Ach egal in meinem text fehlt zwar jeder aufbau oder so aber ich geh etz mal^.
klofro
18. Juli 2007 - 18:39 Uhr
also die stärke der pures ist gleichzeitig auch ihr vermeindliche schwäche ,nämlich ihr def 1,20,45.du musst nur ein halbwegs nettes att lvl und dazugehörige str haben und schon setzte zu 75% 2nette specials und du kannst sagen:" gf!".ich finde das purez viel zu sehr überschätzt werden,ich gebe zu ich hab mich früher vor den cb 80er mit str cape auch angschissn,aber mittlerer weile weiß ich ,dass das "halb so schlimm" is

. allerdings muss man natürlich sehr aufpassen ,auf ihre hits, naja wem sag ich das ...
und es beklagen sich nicht nur purez über das neue pc ,auch ich und einige high lvls im rs forum haben gestreikt möchte ich nur mal dazu sagen ....
und als es pc noch ned gab .....da fällt mir ein nettes bsp ein:wir sind vor 150 jahren auch gut ohne autos zurechtgekommen aber wenn man uns heute die autos wegnehmen würde oder eine weltweite 30er zone einrichten würde ....na was würdet ihr dann sagen ..............
ich habe fertig !
lg 53845714n
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 18. Juli 2007 - 18:40 Uhr
bluejohnblue
18. Juli 2007 - 18:57 Uhr
@Dawodo: Woher zum teufel willste wissen das pures nicht fürs spiel konzipiert sind? Wenn Pures WIRKLICH nicht fürs spiel konzipiert sind, dann wieso haben wir att, str, mage, range, pray, hp, und def als combat stats anstatt einfach nur "Combat, hp, und pray?" Jagex hat sich schon etwas dabei gedacht... Wenn man schon so eine extreme voreinstellung gegenüber pures hat ["wenn alle pures aus'm spiel raus sind isses 10mal besser"], dann kann man deine argumente auch nicht richtig ernst nehmen... bevor du etwas so extrem verurteilst solltest du erstmal dir pures anschauen, und auch deren schwächen sehen... wenn man mit full iron und dds in die wild geht, kann man ja auch nur erwarten dass man von einem pure geowned wird... deine kommentare errinern mich sehr stark an die lächerlichen "DDS IS OVERPOWERED ZOMFG!!@@@@!!!" Rants.
Lg
John
Herfried
18. Juli 2007 - 19:24 Uhr
ich mach hier mal zu wegen flamegefahr, über pure oder nicht pure gehts nicht, sonder einzig und alleine um das update, zu dem es auch im allgemeinen einen thread gibt, in dem pures oder nicht pures auch nicht besprochen wird.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=4271
danke
lG, Herf