Mega Twipsy
17. Juli 2007 - 21:06 Uhr
Dawodo sagte am 17.07.2007, 21:01:
Das Spiel wär ohne Pures sowieso 10mal besser

Du sagst es!

sternchen 1
17. Juli 2007 - 21:31 Uhr
Mega Twipsy sagte am 17.07.2007, 21:06:

Du sagst es!
RISCHTISCH!
You reached attack lvl 40. You got lvl 40 att and str now. You cannot make any more str or att lvl, you must make your def 20 or higher.
---> wäre cool ^^
PC hab ich vorhin auch getestet. Also das mit den "du musst keine Welten mehr switchen" stimmt nicht ganz, das muss man schon ab und zu.
Ich hab mit str 90 50500 xp bekommen für 100 Tickets, das waren 25 Runden. Also kann man sagen, in der Stunde 55k xp, da kann ich auch gleich Bandit Camp gehen, da brauch ich keinen Finger krumm machen, meinem Manderl beim kämpfen zusehen und trotzdem dieselben XP kriegen.
mfg
sternchen 1
Quehl
17. Juli 2007 - 23:57 Uhr
Ich find das neue Pc cool und muss leider die Leute die auf uns Pures runter schauen enttäuschen,mir macht es noch Spaß und ist gar nicht soo schlimm.
Ich finde es ist immernoch ein super Game,dass nun noch mehr Spaß macht =)
Ich bleibe hier Zuhause,bei PC!
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 17. Juli 2007 - 23:58 Uhr
Zekeadalic
18. Juli 2007 - 00:13 Uhr
Ich halte es für ein schlechtes Update. Viele Spieler werden es in Zukunft nicht mehr spielen, soweit ich mich umgehört habe. Selbst 120+ PC Teams verlieren oft genug Spiele, obwohl sie alle wissen wie das auch nach dem Update zu spielen ist.
Die Schilder verlangsamen das Spiel zu stark, und ist es nicht mehr wert zu spielen. Gerade habe ich hart erkämpfte 100 Punkte für 44T Erfahrungspunkte eingetauscht. Zuvor waren es 140T pro 100 Punkte.
OK, mag man sagen, man kriegt nun 4 Punkte pro Spiel im besten Boot. Aber die muss man erst mal gewinnen. Und die Runden dauern auch etwa viermal so lange, da man untätig warten muss bis das Portal frei ist. Man kann nicht immer hinunher rennen, den Ritter beschützen, und dann wieder zum Portal zurück.
Alles in allem macht das Update das Spiel uninteressant, und wird sich wohl nicht mehr lange halten können, und aussterben. Jetzt die Frage: Was macht man mit einem unbrauchbarem Spiel das bald niemand mehr spielen wird? Welche Daseinsberechtigung gibt es?
Und ich spiele mittlerweile auch schon etwas länger Runescape. Meine Kampfstufe habe ich allein durch Slayern/ Dharoken, und für (was weiß ich?) 80 Millionen oder so Prayer 99 zusammengespart. Am Slayer Level erkennt man echte Skiller. Lasst die Hardcore-PCer wie gewohnt ihr Kampf-Level machen. Deswegen werden sie doch keine Höllenpeitschen oder Dunkelbögen holen können.
Ich bin absolut gegen dieses Update, finde es schlecht, und werde PC so wie es jetzt ist nicht mehr spielen.
vicii
18. Juli 2007 - 04:00 Uhr
sternchen 1 sagte am 17.07.2007, 21:31:
Mega Twipsy sagte am 17.07.2007, 21:06:

Du sagst es!
RISCHTISCH!
You reached attack lvl 40. You got lvl 40 att and str now. You cannot make any more str or att lvl, you must make your def 20 or higher.
---> wäre cool ^^
PC hab ich vorhin auch getestet. Also das mit den "du musst keine Welten mehr switchen" stimmt nicht ganz, das muss man schon ab und zu.
Ich hab mit str 90 50500 xp bekommen für 100 Tickets, das waren 25 Runden. Also kann man sagen, in der Stunde 55k xp, da kann ich auch gleich Bandit Camp gehen, da brauch ich keinen Finger krumm machen, meinem Manderl beim kämpfen zusehen und trotzdem dieselben XP kriegen.
mfg
sternchen 1
lol....mir is das update ziemlich egal
aber ich finde echt lächerlich was ihr da über pures sagt. jeder muss selber wissen was er trainiert und was nicht trainiert soll ich euch etwa beschimpfen weil ihr z.b alles skills 70+ macht ..genauso is bei pures die trainieren vll kein def dafür haben sie nice strengh
... denkt mal bevor ihr den mund aufmacht
lg nici
Dawodo
18. Juli 2007 - 07:04 Uhr
vicii sagte am 18.07.2007, 04:00:
aber ich finde echt lächerlich was ihr da über pures sagt. jeder muss selber wissen was er trainiert und was nicht trainiert soll ich euch etwa beschimpfen weil ihr z.b alles skills 70+ macht ..genauso is bei pures die trainieren vll kein def dafür haben sie nice strengh
lg nici
Ich würde sagen, dass ich sogar mehr als der Durchschnitt denkt, bevor er den Mund aufmacht (jedenfalls aufs rl Bezogen im Vergleich zu meiner Klasse >_<).
Pures beschweren sich darüber, dass PC nicht mehr gut funktioniert.
-> SCHWACHSINN. Pures waren sicher NIE, aber auch wirklich NIE für das Spiel konzipiert. Sie sind für mich eher Bug-nutzer, als richtige Spieler. (Warum Bug-nutzer? Weil sie in der Wildy beispielsweise normalen Spielern überlegen sind...und zwar um ein gutes Stück)
Ich weis, ich gehe damit etwas weit, aber dennoch sollten die Pures sich einfach mal damit abfinden, dass sie nicht zu RS gehören (sollten -.-). Sie sollten sich über alle Maßen freuen, dass es sowas wie Rock Crabs oder Experiments gibt.
Gruß
David
devil alex3
18. Juli 2007 - 08:57 Uhr
Dawodo sagte am 18.07.2007, 07:04:
lg nici
Ich würde sagen, dass ich sogar mehr als der Durchschnitt denkt, bevor er den Mund aufmacht (jedenfalls aufs rl Bezogen im Vergleich zu meiner Klasse >_<).
-> SCHWACHSINN. Pures waren sicher NIE, aber auch wirklich NIE für das Spiel konzipiert. Sie sind für mich eher Bug-nutzer, als richtige Spieler. (Warum Bug-nutzer? Weil sie in der Wildy beispielsweise normalen Spielern überlegen sind...und zwar um ein gutes Stück)
Ich weis, ich gehe damit etwas weit, aber dennoch sollten die Pures sich einfach mal damit abfinden, dass sie nicht zu RS gehören (sollten -.-). Sie sollten sich über alle Maßen freuen, dass es sowas wie Rock Crabs oder Experiments gibt.
Gruß
David
sory aber das is so ein verdammter bullshit dawodo...
pures sind nicht überlegen,ich mein sie können dich vielleicht gut koen aber weisste wie gut man sie auch koen kann aufgrund 1-45 def ?und wenn ich mir dein text durchlese denke ich endweder du denkst nicht bei dem post oder du warst noch nie in der p2p wildy
Mega Twipsy
18. Juli 2007 - 09:11 Uhr
Als es Pest Control noch nicht gab, hat sich auch niemand darüber beschwert, wo denn so ein tolles, verdammt viel (zu viel) Combat-Xp bringendes Minigame bleibt. Da musste man sich mit den vorhandenen Monstern abgeben, weil man nichts von einem solchen Spiel wusste. Aber nun, wo das Spiel rauskam und wo alle gemerkt haben, dass es mit Abstand die besten und billigsten Xp sind, heulen alle rum, wenn die Xp runtergesetzt werden. Früher oder später musste das kommen. Die XP, die man da kriegt, sind einfach zu hoch. Und dann kommt noch das viele Geld ins Spiel. Ab Combat 100 kriegt man schon 1000 Gp pro Runde. Das ist einfach übertrieben bei langem PCen.
Also jammert nicht rum, wenn das Spiel nicht mehr so gut ist. Es gibt immer noch Monster, die man killen kann. Früher waren das die besten XP...
Edit: Wie wie viele Pures es gibt, geht mir eigentlich am Arsch vorbei, aber es ist einfach verrückt, wie schnell man einen Pure in einem Stat auf 99 bringen konnte...
Dieser Beitrag wurde von Mega Twipsy bearbeitet: 18. Juli 2007 - 09:13 Uhr
13th Falcon
18. Juli 2007 - 09:45 Uhr
Ich sehs schon, barb fishing wird auch bald reduziert

Liveguard
18. Juli 2007 - 09:49 Uhr
Ich denk nicht, dass Jagex mal einfach an eins der grössten Combat-Trainings herumfummelt. Sie werden schon wissen, was sie tun. Ich hab das Minispiel "neu" noch nicht gespielt, aber sollte es echt schlechter sein, kann ich es verstehen (Pest Control war immer gut besetzt -> Monster nicht mehr).
Zu den Pures: Ein Combat 80 Pure mit 99 Strenght ist genauso auf Combat 80 wie ein 80er mit 70 Strenght
Lg Live
Edit: Megy Twipsy: So sehe ich das auch. Nix gegen die Leute, die täglich PC spielen, aber ich stelle mir vor wie billig (und wirklich auf den Preis bezogen) man Range, Magic oder Prayer trainieren konnte.
Slither/Delrith670
18. Juli 2007 - 10:01 Uhr
ICh find das Update irgendwie ziemlich scheisse, weil
1) Es jez NOCH schwerer wird ein richtiges Team zusammen zu bekommen
2) Ranger und mages weniger xp bekommen -.-
Naja is nur meine Meining
DanKSchöN
Timmy luther king
Herfried
18. Juli 2007 - 11:19 Uhr
naja, def ist halt einmal dazu da, dich gegen andere monster zu schützen. das zu trainieren bedingt, dass man gewisse dinge einfach nicht machen kann, zum beispiel melee gegen fire giants kämpfen.
dafür sind pures, wenn sie gut pken können, leuten mit gleichem combatlevel überlegen.
nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen gute pures wie becksmachine oder ähnliches. aber es ist doch offensichtlich, dass man im training nachteile haben muss, wenn man keine verteidigung trainiert. beim alten pest controlling war das nicht so, im gegenteil, den nachteil hatten nur diejenigen, die portals killen gingen, während 7-8 leute nur versucht haben auf die 50 schadenspunkte zu kommen in der zeit.
gibt natürlich auch pures, die stark genug waren, die portale anzugreifen, keine frage, das mag ich denen paar prozent nicht absprechen. aber im prinzip war es für die leute zu einfach, richtig stark zu werden, die mussten genausoviel machen wie ausgeglichene kämpfer in pest control, aber sie haben sich auch noch das gesamte def training gespart.
unterm strich soll jeder froh sein, der im alten pc noch punkte sammeln konnte, die alten punkte können übrigens noch zu den alten "kursen" eingetauscht werden. wenn jeder ganz ehrlich ist, muss er zugeben dass es zu einfach war dort xp zu bekommen.
lG, Herf
Dawodo
18. Juli 2007 - 12:36 Uhr
devil alex3 sagte am 18.07.2007, 08:57:
Dawodo sagte am 18.07.2007, 07:04:
lg nici
Gruß
David
sory aber das is so ein verdammter bullshit dawodo...
pures sind nicht überlegen,ich mein sie können dich vielleicht gut koen aber weisste wie gut man sie auch koen kann aufgrund 1-45 def ?und wenn ich mir dein text durchlese denke ich endweder du denkst nicht bei dem post oder du warst noch nie in der p2p wildy
Fakt ist, dass Pures nicht in dieses Spiel gehören. Und jeder Pure, der mein CB hat, wird mir überlegen sein, außer bei einem DM und auch dort hab ich nicht wirklich gute Chancen.
Gruß
David
Rcfahrer
18. Juli 2007 - 12:46 Uhr
ich finde das neue pc auch echt voll be*********.
das ist fast nicht mehr spielbar.
man bekommt zwar mehr xp per runde aber es dauer ewig bis man eine hat.
ich wäre dafür dass man die schilder der portale komplett entfernt

, dann wäre bekäme man wirklich mehr xp (samt punkte).
das wäre dann echt ne verbesserung^^
mfg
..::Rcfahrer::..
Quehl
18. Juli 2007 - 13:10 Uhr
Ich sag nix gegen die Meinungen anderer über Pures aber meine Meinung ist,dass Minigame ist nicht mehr der Kracher und ich trainire nach kurzer Überlegung auch gerne Slayer(Werden wohl einige im IRC Chat mitbekmmen haben) .
Auf meinem alten Main gabs Pc noch nicht und ich hab mir nichts draus gemacht.
Bei Slayer kriegt man wenigstens gute Items,wie zum Beispiel mein heutiger erster nachdem ich Pc aufgehört habe:
Lvl 1 Clue Sara Page
Ich hab mich gefreut ,ist zwar nicht das tollste und beste,aber ein Anfang.
Pc ist einfach nicht mehr zu erfolgreich zuspielen wie vor ein paar Tagen.
Naja,egal
Slayer ftw for Pure Quehl