Scharfineger sagte am 18.07.2007, 12:31:
Was gibt es schöneres als weibliche Rundungen?
Chemische oder elektronische Stimulation des Belohnungszentrums? Dann findest du alles schön.....
Fighter MV sagte am name='Fighter MV':
Trotzdem stehe ich weiterhin auf dem Standpunkt, dass Schwul / Lesbisch sein nicht "normal" ist, denn Gott hat nicht zweierlei Geschlechter geschaffen, damit man homosexuell wird.
Gott hat erstens mal gar keine Geschlechter geschaffen, sondern wenn dann nur die Grundlagen zur Entstehung des Lebens gelegt, schließlich kann sich ein Wesen wie Gott mit Sexualität wohl auch kaum auskennen und zweitens hat Gott dich sicher auch nicht geschaffen damit du dir die Zeit vor einer Glasscheibe, auf die farbiges Licht projeziert wird, vertreibst.
So und jetzt zum Thema:
Ich finde auch das noch Sachen fehlen, was ist wenn ich drauf stehen würde es mit Tieren zu treiben oder ich auf Zwitter stehe?
Ich muss sagen das ich selbst relativ offen bin was das Thema Sexualität angeht, allerdings bevorzuge ich Frauen. Ich habe sogar lieber weibliche Freunde und würde auch nur mit Frauen eine Beziehung eingehen, ich schätze mal das ich auf Komplexität stehe^^
Heterosexualität empfinde ich in keiner Hinsicht als abstoßend, was aber nicht heißt das ich bi bin, tut mir Leid euch da enttäuschen zu müssen Jungs^^
Solange es den Leuten Spass macht und sie es alle wollen solln sie es tun, egal auf welche Art es von der "Norm" abweicht.
Ausserdem habe ich es auch immer so gesehen: Umso mehr Schwule es gibt, umso weniger Konkurrenz muss man als Heteromann fürchten und Lesben haben bisher die wenigsten Kerle wirklich gestört^^
MfG, Rahl