Fighter_MV sagte am 27.07.2007, 21:13:
Die Natur hat zur Frau ein Gegenstück geschaffen (oder umgekehrt), und nur zwei verschiedene Geschlechter können Nachwuchs erzeugen. Da die Menschheit aussterben würde, wenn es nur homosexuelle Beziehungen geben würde (mir ist klar, dass es nie soweit kommen wird), ist bewiesen, dass die Natur Homosexualität nicht eingeplant hat. Somit kann ich das als nicht "normal" betrachten

ja die menschheit hat mit der natur eh nur wenig zu tun.
das grundgesetz wäre ja eigentlich dass nur die starken überleben und die schwachen sterben. (zumindest siehts in der tierwelt so aus, sofern der mensch nicht eingreift *seufz*) und wenn du jetzt mal durch unsere straßen gehst, überall sandler und leute die überleben können obwohl sie NICHTS haben, genauso wie arbeitslose, die auf kosten der anderen leben und dann teilweise auch noch stolz drauf sind. grauslig!
außerdem arbeiten wir menschen generell ziemlich gegen die natur. wir rotten die eine tierart aus und auf der anderen seite werden wir sicher versuchen die tiere, die ihren lebensraum verlieren wenn das eis schmilzt, vorm aussterben zu bewahren indem wir sie in irgendwelche behinderten käfige sperren. mir wär es lieber auszusterben als kinder in gefangenschaft zu setzen. und ja, jedes tier in einem zoo ist ein gefangener, und würde niemals freiwillig in einem kleinen gehege eingesperrt leben wollen.
soviel zu deiner natur im menschen.
und nochwas - irgendjemand hat gemeint homosexualität wäre vererbbar. lol. klar, wenn 2 schwule ein kind kriegen wird das sicher auch schwul.. da is irgendwo ein hund drin...
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 29. Juli 2007 - 09:20 Uhr