So ich dann auch mal. Ist die gleiche Schule wie die von Mudda, auch 11 Klasse Gymnasium. Und gelernt hab ich wie er wenn dann nur für die zweite Fremdsprache, war bei mir aber Französisch. Ich find aber, dass es gar nichts beonderes ist ohne Lernen halbwegs gute Noten zu bekommen, ist bei einigen Freunden so (zB Mudda).
Aber Mudda hat schon recht, jetzt kommt die 12te Klasse, das zählt fürs Abi, also sollte man es vielleicht in Erwähgung ziehen eventuell mal zu Lernen.
Deutsch: 2
Englisch: 1
Französisch: 2
Musik: 1
Geschichte: 2
Mathe: 1
Bio: 3 (Das zählt nicht, der Lehrer ist ein Säufer, der die Kurse immer verwächselt und uns ne komische
Klausur gestellt hat mit Sachen drin vom anderen Kurs. Aber naja, das war wohl der einzige Lehrer der
mich zu schlecht bewertet hat, alle anderen waren ok, manche sogar zu gut)
Physik: 2 (Glück gehabt, Mudda hat mich zu oft abgelenkt, grade noch so die 2 :S....Lorentzkarft!!!!)
Info: 3 (Was soll ich mich melden, wenn Mudda mich mit Anagrammen versorgt o.O??)
Reli: 1 (WTF???)
Sport: 2 (Wer hat schon Lust auf Tai-Chi???)
Durchschnitt: ~1,8
Dafür, dass das alles ohne Lernen, Hausaufgaben machen oder im Unterricht (immer) Aufpassen so zustande gekommen ist bin ich schon zufrieden damit

. Hoffentlich wird die 12 nicht viel schwerer :S