guth x mage
27. August 2007 - 17:59 Uhr
ist dein zeugnis schlecht? kenn die form ned bitte erklären=P
Gregor0421
27. August 2007 - 19:25 Uhr
8te klasse gesammtschule (alles e fächer)
deutsch 3
english 3
spanisch 5 (mein hass fach hab aber damit aufgehört hat mein zeugniss versaut)
geschichte 1
erdkunde 1
physik 1
biologie 1
chemi 1
mathe 2
sport 2
kunst 4(ich kan gt malen aber ich hasse kunst^^)
musik 3(w000t meine beste musik zensur ich hätte ne 4 bekommen aber mein freund hat der ganzen klasse seine mappe geliehen und deshalb hat jeder ne 3^^ heer glowienka ftw!)
informatik 1
kochen 1
werken 4 (scheis lehrer hat mir stat gips fugenmörtel gegeben und deshalb ist mein raketen auto zerbröselt -.-)
Tomaddin
27. August 2007 - 20:34 Uhr
Hm Voltago, würd mich auch ma interesseiren ob das jetzt gut ist lol. Ich kanns zwar nicht ganz klar erkennen, aber es sieht so aus als ob da überall ein "N" stehen würde, und ich hab absolut keine Ahnung was das zu bedeuten hat lol...
B4n4n3
27. August 2007 - 20:46 Uhr
Ich würde sagen, dass das soviel wie "Lernziel nicht erreicht" heißt. Ich denke es steht für 5-6
Pulli
27. August 2007 - 23:25 Uhr
bei uns in der Schule stand "N" für "Nicht beurteilt"
Ganz ähnlich sah das Abenschul-Zeugnis meiner besten Freundin letztes Semester aus lol...6-mal nicht beurteilt O.O
Allerdings kam das von Pary machen, nicht von RS zocken.

Warum Nachmittags aufstehen, um von 17 - 22 Uhr in der Schule zu hocken? Nöö, die stand lieber um 17 Uhr auf und blieb bis 6 Uhr morgens weg.
Hätte auch fast ein nicht beurteilt in Leibesübungen bekommen damals - konnte das aber noch auf ne 4 ausbügeln durch 1 Monat jeweils 3 Stunden die Woche Nachturnen -.-'
sternchen 1
27. August 2007 - 23:29 Uhr
Pulli sagte am 27.08.2007, 23:25:
bei uns in der Schule stand "N" für "Nicht beurteilt"
Ganz ähnlich sah das Abenschul-Zeugnis meiner besten Freundin letztes Semester aus lol...6-mal nicht beurteilt O.O
Allerdings kam das von Pary machen, nicht von RS zocken.

Hätte auch fast ein nicht beurteilt in Leibesübungen bekommen damals - konnte das aber noch auf ne 4 ausbügeln durch 1 Monat jeweils 3 Stunden die Woche Nachturnen -.-'
turnen sux -.-' turnen is das besch... fach der welt -.-'
jetzt bei unsrem neuen turnlehrer spielen wie andauernd rugby, das is das unintelligenteste und besch... spiel das ich jemals gespielt hab -.-' nur 80% unsrer turngruppe mag das spiel also spielen wirs oft..leider. -.-' früher war fußball (YAY!!!) die nr 1 jetzt wos rugby gibt gibts kein fußball mehr -.-'''' zumindest extrem selten. paar von meine rklasse gehen mit unsrem turnlehrer in rugby-verein, die sollen dort spielen und net im unterricht -.-''''''
mfg
sternchen 1