the folk
06. April 2012 - 09:33 Uhr
anlässlich des rwt-rads von jagex kam mir mal so der gedanke, wofür man alles geld verschwendet, also, was war das sinnloseste das ihr je gekauft habt?
bei mir sinds...
1. ein dvd player den ich nur mit einer dvd getestet habe und dann die rechnung entsorgt, wie sich herausstellte spielte der aber nur diese eine dvd ab, keine gekauften/geliehenen/selbst gebrannten (schulabschluss) laufen auf dem teil ...
2. pokemon karten! das übel wird vielen in erinnerung sein... zum glück hab ich damit schnell wieder aufgehört und keine einzelkarten (ich erinnere an glurak für 120 d-mark) gekauft
glas
06. April 2012 - 09:42 Uhr
pokemonkarten hatte ich auch, aber da fand ichs nich sinnlos. Ein booster pack aufzumachen war immer aufregend, und die karten zu sortieren usw, herrlich
ich fand es sinnlos, für schullektüren, die man sowiso nicht liest, geld auszugeben. Man kann inhaltszusammenfassungen lesen und die schulaufgabe wird trotzdem gut
gehört vlt eher ins off topic folk
Viperlo
06. April 2012 - 09:58 Uhr
Mein Schlagzeug für 3k auf das ich ewig gespart habe, 2 Wochen benutzen konnte und mir dann meine Nachbarn mit ner Klage drohten, wenn ich den Lärm nicht unterlasse.
Jetzt darf ich bis nach meinen Studium (also bis ich ausgezogen bin) warten, bis ich das Teil benutzten kann..
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 06. April 2012 - 09:59 Uhr
.Terranova38.
06. April 2012 - 10:38 Uhr
Als Kind für 100 Deutsche Mark von Mutter gekauft,
und wirklich nur eine Stunde benutzt, danach interesse verloren,
in der Werbung war der so toll

Cl Bolle
06. April 2012 - 11:55 Uhr
Zig sammelkarten (Pokemon, Fußballsticker etc.)
Kerth
06. April 2012 - 12:09 Uhr
Yu-gi-oh Karten
Fussball Sticker (Buli/WM Sammelheft)
Die Sims 2 ~2005 gekauft, 10 minuten gespielt seitdem nie wieder in der hand gehabt
und einen 160GB Festplatten Reciever für ~200-300 Euro den ich nie benutze dank meiner Ps2/Xbox360
Pokemon Karten sind kein fehlkauf, die sind toll :3
Leider sind meine alle durch nen Wasserschaden kaputtgegangen weshalb das auch rausgeschmissenes geld war :|
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 06. April 2012 - 12:10 Uhr
Uni
06. April 2012 - 13:12 Uhr
Pokemon/Yu-gi-oh-Karten.
War zwar ganz lustig, damals... :-D
An Computerspielen... Windchaser, ich habs noch nicht einmal installiert ^^^
g stylaz
06. April 2012 - 13:15 Uhr
Kinokarten für Jack & Jill -.-
TheCheatsricher
06. April 2012 - 13:25 Uhr
Ob der Einkauf wirklich sinnlos war, ist zwar zu bezweifeln.
Finde es ist aber trotzdem nen Post wert. =D

Immerpleite
06. April 2012 - 13:45 Uhr
Sicherlich viele Kleinigkeiten, wie z.B. DVDs, die ich dann nie geguckt habe, bzw. die Filme einfach schlecht waren. Ansonsten einen neuen Fernseher, obwohl der alte kein Jahr alt war. Heute bereue ich diesen Kauf.
Schobi
06. April 2012 - 14:39 Uhr
900 Yu Gi Oh Karten aus Booster-Sets
Die Deck-Boxen (4Stk)
Extrem viele Schutzhüllen(allein die für 80€)
Hat glaub so 400-500€ gefressen xD
Xbox360 die bei mir verstaubt
Eine Taschenlampe, wo volle Batterien nach 10 mins leer sind.
Ne Spiderman Maske für 5€
Das sinnloseste allgemein ist jedoch eine Abokarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Ich nutze diese jeden Tag, kontrolliert werde ich nie. Die Karte kostet rund 40€/Monat und wenn man Ohne diese erwischt wird, kostet das ebenfalls 40€ und die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden ist sehr gering da durch Facebook durchgesagt wird, in welchen Bahn-Linien und Richtung sich die Kontrolleure befinden.
glas
06. April 2012 - 14:56 Uhr
Schobi sagte am 06. April 2012 - 14:39 Uhr:
Das sinnloseste allgemein ist jedoch eine Abokarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Ich nutze diese jeden Tag, kontrolliert werde ich nie. Die Karte kostet rund 40€/Monat und wenn man Ohne diese erwischt wird, kostet das ebenfalls 40€ und die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden ist sehr gering da durch Facebook durchgesagt wird, in welchen Bahn-Linien und Richtung sich die Kontrolleure befinden.
in welcher Stadt ist das denn nicht so? es geht um das moralische
nice sig

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 06. April 2012 - 14:56 Uhr
Seaskill Ltd
06. April 2012 - 15:50 Uhr
wenn ich so nachdenke.. Rs Membership
Juli
06. April 2012 - 17:55 Uhr
Halo 3, Portal 2, GRAW 2 und Star Wars: Empire at War.
Dazu noch Kinect und ein Netbook.
Yocanda
06. April 2012 - 18:04 Uhr
ps move
einmal benutzt und jetzt verstaubt das teil hinter meinem fernseher^^