Lauri7x3
06. April 2012 - 21:37 Uhr
Kerth sagte am 06. April 2012 - 21:26 Uhr:
Lauri7x3 sagte am 06. April 2012 - 21:08 Uhr:
ich bin völlig schockiert

portal 2 ist für mich eines der besten spiele, die je gemacht wurden. die atmosphäre, die genialen sprecher und texte,der humor, das ganze feeling. gut die rätsel waren alle nicht schwierig aber auch nicht zu leicht und für 40-50€ finde ich es auch nicht zu kurz :/
naja meine fehlkäufe waren sicher : burnout revenge, rainbowsix vegas und bayblades lol
25-30 euro und das spiel ist sehr kurz
damals waren es aber mehr...
und ausserdem hat das spiel noch einen coop modus und nen challenge modus das kommt dazu
und 10std sind keines wegs sehr kurz
Y Player X
07. April 2012 - 02:10 Uhr
Ich fand Portal 2 das beste Spiel was ich je gespielt habe, und ich hab einige gespielt. Auch wenn ichs nich gekauft hatte. Support Xbox Piracy!
Wofür ich viel Geld ausgegeben habe, was nicht unbedingt hätte sein müssen, waren auch Pokemon-Karten, viel zu viel Lego, back in the young days und auch runescape Membership. Obwohl ich an allem eigentlich Spaß hatte, jedoch war es nicht alles so nötig.
Marcel
07. April 2012 - 14:12 Uhr
- pokemon karten
- magic karten
- yu gi oh karten
- Wii (die hat seit 5 jahren meine freund, wir ham beide drauf vergessen?
- spilitscreen (ein rennspiel), nur 2-3 stunden gespielt
- mein bmx rad, wo ich 2 mal damit gefahren bin und hald tricks geübt habe, dann interesse veloren
- slackline, wobei ich hoffentlich dieses jahr wieder damit anfangen werde
- meine letzten hallenschuhe, weil ich mir 2 tage später eine verletzung zugezogen hatte wo ich 2 jahre keinen sport machen durfte
- mw3
- sämtliche sticker alben zur wm/em 2002-2010
lego als geldwaste? neee, dafür hab ich viel zu viel mit denen rumgespielt als ich klein war

yannis131
07. April 2012 - 15:05 Uhr
Marcel sagte am 07. April 2012 - 14:12 Uhr:
- mw3
DAFUQ?!
---------
Eindeutig Yu-Gi-Oh Karten, bestimmt mehr als 600 Euro dafür ausgegeben. Aber trotzdem, dieses Gefühl, wenn du ein Booster öffnest, einfach herrlich.
Wii, 2 Spiele ein bisschen drauf gezockt, und dann war fertig.
Lord Contomo
07. April 2012 - 18:10 Uhr
Runescape
Fussball-Sticker/Pokemon-Karten/Yu-Gi-Oh/Pokemon- und Digimon-Sticker
Xbox360, spiele fast nie
Fuffi (ned ansich unnötig, ging aber verloren)
Billig Zigarren
Billig Gameboys in Bosnien aufm Markt (wenn man die Dinger aufmacht ist 99% Luft drin)
Velohelm
Französisch-Wörterbuch und Französisch-Nachhilfe
Mfg
glas
07. April 2012 - 19:05 Uhr
Lord Contomo sagte am 07. April 2012 - 18:10 Uhr:
Billig Zigarren
ohja, oder auch billig zigarillos, die 4 oder 5 für 1 euro mit unterschiedlichem geschmack.
Unter Moods geht da nix

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 07. April 2012 - 19:06 Uhr
Juli
07. April 2012 - 23:33 Uhr
Was ist ein "Fuffi"?
Uni
08. April 2012 - 00:33 Uhr
Laut google ->

Juli
08. April 2012 - 00:53 Uhr
Als erstes dachte ich an einen 50 Euro Schein, danach an eine Vespa (
http://www.fuffi.de/).
Hat aber beides wenig Sinn ergeben.
Danke für die Aufklärung.
Kev
08. April 2012 - 02:15 Uhr
Fuffi = 50 € Schein(zumindest dort wo ich wohn).
Uni
08. April 2012 - 03:13 Uhr
Bei uns auch, hat für mich aber kein sinn ergeben

Y Player X
10. April 2012 - 00:34 Uhr
Achja und Battlefield 3 fürn Pc.
Mw3 weiß ich nicht ob Fehlkauf oder nicht. Schön ist das Spiel nicht sonderlich, Black Ops fand ich um einiges besser..
Sirhasenfurz
10. April 2012 - 21:56 Uhr
Hmm, viele Dinge gibt es da nicht. Ich habe zwar Magic-Karten in 5-stelliger Anzahl, aber fand es nie als Verschwendung.

Vielleicht meinen Führerschein - ist zwar schön immer die Möglichkeit zu haben selbst zu fahren, aber im Grunde tue ich das äußerst selten.
Bei Spielen hatte ich auch nur selten einen Fehlgriff. Ein paar Spiele habe ich vielleicht eher weniger gespielt, die habe ich aber auch meist günstiger erworben. Einzig vielleicht Hellgate: London, wo die Server geschlossen wurden, als das Spiel gerade durch Patches richtig gut wurde.
Bin wohl einfach zu sparsam und überlege mir gut, was ich kaufe.

habnix
11. April 2012 - 17:08 Uhr
scheißfraß bei mcdonalds oder so.
Daenu007
19. April 2012 - 19:15 Uhr
Ich wollte mit Freunden mal bisschen neue Erfahrung machen. Wir gingen in so ein "Lokal" wo ich für ein Getränk ganze CHF 100.- ausgeben musste.
Einige Kleidungsstücke. Meine Garderobe ist ziemlich gross und manchmal kaufe ich mir ein Kleidungsstück welches ich gar nie trage, weil es mir dann sobald ich zu Hause angekommen bin trotzdem nicht gefällt.