Lauri7x3
06. April 2012 - 18:53 Uhr
Juli sagte am 06. April 2012 - 17:55 Uhr:
Halo 3, Portal 2, GRAW 2 und Star Wars: Empire at War.
Dazu noch Kinect und ein Netbook.
kannst du mir bitte erklären was deiner meinung nach an portal 2 schlecht war?
TheCheatsricher
06. April 2012 - 19:04 Uhr
Ist für mich nichts Neues. Einige meiner Kollegen fanden es
nicht sehrtoll. "Zu wenig Action und Rätsel sind nur durch probieren und nicht denken lösbar"
Tja endweder man liebt es oder man kann damit nichts Anfangen.
Ich persönlich finde es wirklich toll.
Ein kniffliges Spiel mit hinundwieder ein paar Stresssituationen, dass aber ansonsten ziemlich
chillig ist.
Puuhh, bin ja schon wieder weit von Thema abgekommen. ^^
Dieser Beitrag wurde von TheCheatsricher bearbeitet: 06. April 2012 - 19:05 Uhr
lordhulkster
06. April 2012 - 19:07 Uhr
Schobi sagte am 06. April 2012 - 14:39 Uhr:
Das sinnloseste allgemein ist jedoch eine Abokarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Ich nutze diese jeden Tag, kontrolliert werde ich nie. Die Karte kostet rund 40€/Monat und wenn man Ohne diese erwischt wird, kostet das ebenfalls 40€ und die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden ist sehr gering da durch Facebook durchgesagt wird, in welchen Bahn-Linien und Richtung sich die Kontrolleure befinden.
Und wenn jeder sich so asozial und gemeinschaftsschädigend verhalten würde und Fahrpreiserschleichung begeht, könnten die Verkehrsbetriebe ihren Dienst einstellen und alle dürften zu Fuß gehen.
Sozialschmarotzertum und politische Gesinnung passen irgendwie nicht zusammen...ziemlich inkonsequent
Juli
06. April 2012 - 19:21 Uhr
Lauri7x3 sagte am 06. April 2012 - 18:53 Uhr:
Juli sagte am 06. April 2012 - 17:55 Uhr:
Halo 3, Portal 2, GRAW 2 und Star Wars: Empire at War.
Dazu noch Kinect und ein Netbook.
kannst du mir bitte erklären was deiner meinung nach an portal 2 schlecht war?
Das Spiel war alleine wegen der Länge das Geld einfach nicht wert.
ALUCARD GOTT
06. April 2012 - 19:26 Uhr
ganz klar yu-gi-oh karten obwohl es tierisch spaß gemacht hat die teile zu öffnen
und meine Wii , weil die konsole es einfach nichts bringt

Asgardsrei
06. April 2012 - 19:35 Uhr
uhm ich hab damals, so bis 1998 magic, the gatering gespielt...im nachhinein recht sinnlos, ich hatte sicher 5000 karten und hab dafür ne menge geld ausgegeben
The Crawler5
06. April 2012 - 19:42 Uhr
Magic-Karten (ka, vllt damals für insgesamt 150 € gekauft.)
Und dann noch das Buch "Götterschwert" von Frédéric Neuwald....ich bin froh vergessen zu haben, was das gekostet hat, sonst tät ich mich nur noch mehr ärgern. So ein stümperhaftes Buch kauf ich hoffentlich nie wieder...
Quest Gamer1
06. April 2012 - 20:14 Uhr
Also Linkshulkster,
ich habe das so verstanden, dass er die Fahrkarte kauft und es trotzdem als Fehlkauf ansieht.
Ich habe übrigens auch eine Fahrkarte. Und diese kostet ganze 70€. Wäre ja auch nicht so das man damit ein politisches System unterstützt. Die S-Bahn Fahrer müssen bezahlt werden, die Kontrolleure auch, Wartungen, Bahnhöfe und bla. Auch wenn 70€ schon viel ist.
lordhulkster
06. April 2012 - 20:27 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 06. April 2012 - 20:14 Uhr:
Also Linkshulkster,
ich habe das so verstanden, dass er die Fahrkarte kauft und es trotzdem als Fehlkauf ansieht.
Ich habe übrigens auch eine Fahrkarte. Und diese kostet ganze 70€. Wäre ja auch nicht so das man damit ein politisches System unterstützt. Die S-Bahn Fahrer müssen bezahlt werden, die Kontrolleure auch, Wartungen, Bahnhöfe und bla. Auch wenn 70€ schon viel ist.
Grins...nettes Wortspiel, auch wenn nicht braun auch nicht automatisch links bedeutet...
So habe ich es auch verstanden. Aber dies als Fehlkauf anzusehen bedeutet ja wohl, nicht korrekt zu finden, dass man seinen Betrag dafür zu entrichten hat, wenn sein Hintern Sommer wie Winter von A nach B transportiert wird. Und dies passt nicht zu einem politischen System, welches doch die "Sozialschädlinge" ausgewiesen wissen möchte. Dann darf man auch selbst nicht sozialschädlich sein und muss mit Freuden seinen Beitrag zum Gemeinwohl entrichten. Oder sehe ich das irgendwie jetzt falsch?
Aber das Ganze soll nicht zu sehr ins off topic abgleiten. Wenn hier Diskussionsbedarf besteht, kann man ja einen neuen Thread mit dem Thema "Ist Schwarzfahren unsozial" erstellen.
Bizzy Black
06. April 2012 - 20:28 Uhr
lordhulkster sagte am 06. April 2012 - 19:07 Uhr:
Schobi sagte am 06. April 2012 - 14:39 Uhr:
Das sinnloseste allgemein ist jedoch eine Abokarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig. Ich nutze diese jeden Tag, kontrolliert werde ich nie. Die Karte kostet rund 40€/Monat und wenn man Ohne diese erwischt wird, kostet das ebenfalls 40€ und die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden ist sehr gering da durch Facebook durchgesagt wird, in welchen Bahn-Linien und Richtung sich die Kontrolleure befinden.
Und wenn jeder sich so asozial und gemeinschaftsschädigend verhalten würde und Fahrpreiserschleichung begeht, könnten die Verkehrsbetriebe ihren Dienst einstellen und alle dürften zu Fuß gehen.
Sozialschmarotzertum und politische Gesinnung passen irgendwie nicht zusammen...ziemlich inkonsequent
Also ich versteh jetzt nicht ganz wieso du gleich wieder so mürrisch wirst
Dass du eine kleine Abneigung gegen Schobi hegst ist wohl klar, aber er sagte doch DASS er eine kauft aber eben nie kontrolliert wird..
Und ganz ehrlich, hier bei uns ist es genau das selbe, zwar kostet meine Karte nur 30 € im Jahr (Schüler ftw), jedoch werde ich auch nie kontrolliert und dann denkt man sich selbst als anständiger Bürger, wieso das ganze wenn eh nie kontrolliert wird.. <.<
Uni
06. April 2012 - 20:38 Uhr
Bei mir ist es genau das selbe.
Ich zahle im Monat 66€. Es ist lächerlich, viel Geld verlangen für wenige Stationen. Und ich sehe es eigentlich auch als Fehlkauf an und freue mich, wenn ich voll 18 werde. Kostet dann zwar mehr, weiß ich, aber so eine Halsabschneiderei unterstütze ich nicht gerne. Tankstellen sind zwar eigentlich auch Halsabschneider aber naja.. man kann nicht alles haben. :-D
Zudem hat die Bahn ja sowieso nichts als Störungen, Verspätungen oder, dass der Zug komplett nicht mehr fährt.
Naja ehh hat ja eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun. ^^"
Quest Gamer1
06. April 2012 - 20:58 Uhr
Kurzer Einwurf:
@Bizzy: 30€ im JAHR? Die meisten zahlen mehr als das Doppelte im Monat ;9
@Uni: Auto ist nicht günstiger. Kannst noch so eine Schrottkarre haben. Im Schnitt darfst du mit 200€ im Monat rechnen für ein Auto.
Wobei wenn ich überleg..ich fahr gerade mal an einer Station vorbei und die nächste steige ich schon aus..22 Minuten fahrt am Tag (Hin und zurück) für etwas mehr als 2€. Ist doch klar das man da auf den Gedanken kommt warum eigentlich das Ganze

Lauri7x3
06. April 2012 - 21:08 Uhr
ich bin völlig schockiert

portal 2 ist für mich eines der besten spiele, die je gemacht wurden. die atmosphäre, die genialen sprecher und texte,der humor, das ganze feeling. gut die rätsel waren alle nicht schwierig aber auch nicht zu leicht und für 40-50€ finde ich es auch nicht zu kurz :/
naja meine fehlkäufe waren sicher : burnout revenge, rainbowsix vegas und bayblades lol
Kerth
06. April 2012 - 21:26 Uhr
Lauri7x3 sagte am 06. April 2012 - 21:08 Uhr:
ich bin völlig schockiert

portal 2 ist für mich eines der besten spiele, die je gemacht wurden. die atmosphäre, die genialen sprecher und texte,der humor, das ganze feeling. gut die rätsel waren alle nicht schwierig aber auch nicht zu leicht und für 40-50€ finde ich es auch nicht zu kurz :/
naja meine fehlkäufe waren sicher : burnout revenge, rainbowsix vegas und bayblades lol
25-30 euro und das spiel ist sehr kurz
Uni
06. April 2012 - 21:28 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 06. April 2012 - 20:58 Uhr:
@Uni: Auto ist nicht günstiger. Kannst noch so eine Schrottkarre haben. Im Schnitt darfst du mit 200€ im Monat rechnen für ein Auto.
Uni sagte am 06. April 2012 - 20:38 Uhr:
[...] wenn ich voll 18 werde. Kostet dann zwar mehr, weiß ich, [...]
:b