Wenn man gut ist (und vorallem ne gute verbindung hat-.-) kann man bei AA auch rushen, es erfordert aber mehr "skill"
als wenn du die ganze zeit in deiner ecke hockst und wartest bis ein OpFor(Opfer lol) kommt.
Ich campe mittlerweile eigentlich gar nicht mehr, auch nicht für kurze zeit (was sich vom richtigen hardcore campen unterscheidet),
bin also ständig am laufen und fahr damit eigentlich recht gut, trotz meiner verbindung.

(wenns wirklich schlecht läuft is meine fragrate noch immer 1 und aufwärts)
Und das, was mir persönlich am besten an AA gefällt, ist, dass man wirklich ne taktik braucht.
Ich seh es oft, wenn sich vor einer runde 2-3 leute absprechen gemeinsam einen bestimmten weg zu gehen (es gibt immer mehrere zugriffspunkte), wie extrem effektiv das sein kann.
Und dass es mehr spaß macht, je besser das team ist, ist wohl auch klar. Wenn ich bei AA die ganze zeit nur im verliererteam bin, switch ich auch irgendwann den server oder join das andere team, aber das balanciert sich dann eh meistens von selbst wieder aus, wenn zu viele spieler leaven, da switcht es dann meistens eh die Pro's, die das dann wieder ausgleichen.
@Ivan: Glaub dir noch immer nicht, dass du ungecheated 82 bist lol.