Hallo,
Naja ,Rs ist nicht mehr das Spiel!,was es mal war.
Durch (wie gesagt worden ist) neuen Investoren wird Runescape komplett zu einem dieser 0815 Mmo´s hihngerichtet.
Lol es gibt soviele Mmo´s auf dem Markt,da werden sich Kunden bestimmt nicht Rs aussuchen sondern eher was anderes.Weil:
1.Die Grafik von dem Download Mmo´s viel viel besser ist als Runescape!
2.Es gibt da mehr Spieler als in Runescape.
3.Das kampfsystem ist viel übersichtlicher und leichter zu verstehen als in Runescape.
4.Das Ep- System (lvl-System) sind in dem Mmo´s an dem Kampfsystem angepasst ebenso die Spawn-Zeiten von dem Monstern.Daher kann mann viel besser Grinden als in Runescape.
5.Runescape war mal was ganz Einzigartiges trotz seiner Grafik,daher haben es viele gespielt!Es gab kein Grinden oder töte 20 Wolfsquets in der art.Aber jetzt ist Rs i-wie nurnoch wenn das Update rauskommt ein Halbfertiges Spiel,könnte man sagen.Weil ich "Persöhnlich" finde,dass das Kampfsystem überhaupt nicht in Rs passt.Alleine wie gesagt wegen das Grinden und die Ep anpassung.
Naja ich vermute auch von daher,dass es meine letzte Mitgliedschaft sein war.Weil ich momentan eh keine Zeit/Lust generell auf Runescape und andere Mmoprgs habe.Weil jetzt wie gesagt Runescape auch nurnoch so ein 0815 Mmoprg sein wird!Da kann ich doch gleich 10€ Pro Monat in Swtor oder besser in Rift reinpacken,wo ich dann zu 100% bessere Grafik bekomme(Rift Unreal Engine 3) und ein verbessertes Gameplay bekomme!
Außerdem haben die verschiedene Götterschwert kein Ansehen mehr.Daher lohnt es sich auch nicht mehr ins GWD zu gehen(abgesehen zum spaß).Aber um die Gs zu bekommen lohnt es sich nicht.Weil jedes Gs gleich ist!
Auch die Drachen-Kampfklauen lohnen sich nicht mehr.Daher werden Gepeinigte Dämonen "entwertet" kann mann sagen.
Naja für neue Spieler mag das Kampf-Update eine Revolution sein,aber für "Alte Hasen" meine ich,dass man sieht das das Kampf-System nicht in Runescape reinpasst.
Soviel dazu von mir.
MFG
Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 03. Juli 2012 - 20:27 Uhr