join433
03. Juli 2012 - 20:44 Uhr
Naja,ich warte nurnoch auf Age of Wulin,weil es ein ganz neue Art von Mmorprg sein soll.Da gibts keine lvls und kein Grinden.Wenn es aber auch nicht mir Gefällt,dann schließe ich das Thema mit Mmoprgs/Fps ab!Würde dann keins mehr anfassen,weils der gleiche Schrott ist und dann lieber Bad Company2 vllt. Holen sollte ,wo ich mehr Spaß habe.
Aber naja,Runescape war mein erstes Onlinespiel überhaupt!Ich hasse Mmoprgs,weil ich kann nicht Stundenlang Grinden oder immer töte soviel Monster Quets machen!Das ist voll Langweilig.
Runescape ist kein Mmorprg,weil es keine Grind Quets hatt.Es ist ein Abenteuerspiel finde ich,weils einfach einfach Runescape ist!

,dass ist voll anders und Jagex Investoren zerstören es -,-
Meine kein anderes Spiel hatt solche Quets oder so eine liebliche Humorvole Grafik mit dem Untersuchen erst^^ Oder mit dem versch.Skills.
Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 04. Juli 2012 - 07:01 Uhr
Lauri7x3
03. Juli 2012 - 21:40 Uhr
weißt du was mmorpg heißt? das definiert sich bestimmt nich durch grindquests...
runescape ist die große ausnahme unter den ganzen 08/15 mmos und mit sicherheit kein "abendteuerspiel"
join433
04. Juli 2012 - 07:03 Uhr
Klar..bei Jeden Gratis Mmo ist es die gleiche Scheiße...Töte soviel Monster von blablabla dann Toll gemacht bekommste Ep um nochmal die Kake zu machen.Nur bei dem ehemaligen Abos Mmo´s die jetzt F2P sind,ist das eine Ausnahme.Aber bei dem jetzigen F2P Mmo´s ist es immer der gleiche Dreck!Siehe Metin2...Flyff...
Eisi
04. Juli 2012 - 21:32 Uhr
Also stimmt schon was Join teilweise sagt. Hab auch mal Cabal gespielt, da bekam man immer Aufträge wo man irgendwelche Viecher zusammenkloppen musste und dann dafür Alz (das geld da) und EP bekam. War aber aufgrund der Dungeons sehr lustig!
Lauri7x3
17. Juli 2012 - 12:53 Uhr
ein sehr geiler satz von jagex aus dem neuen entwicklertagebuch
"um sicherzustellen, dass die Evolution des Kampfs niemandem den Spielspaß verdirbt"
und zack noch einen gefunden
"Ich hoffe, durch unsere bisherigen Aktionen wurde klar, dass wir euch zuhören und entschlossen sind, das beste Spiel zu produzieren, das wir nur können."
und gleich noch einen ..
"Das beste Spiel, das wir produzieren können, ist ein Spiel, das in die Zukunft blickt, ein verbessertes Kampfsystem hat,
aber den Charakter des Spiels, das wir alle kennen und lieben, dabei nicht verloren hat."
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 17. Juli 2012 - 12:54 Uhr
Eue25
17. Juli 2012 - 19:52 Uhr
Tja schade eigentlich, dass die "Noobs" in dieser Sache mehr Aufmerksamkeit bekommen als die alten Hasen. Denn so wie ich das bisher beobachten konnte, sind nur die neueren Spieler (mit ein paar Ausnahmen) für das Update mit den Begründungen wie: sieht doch geil aus oder ist mir sowieso egal
Immerpleite
18. Juli 2012 - 10:45 Uhr
Dann hast du falsch beobachtet.
Ich bin zumindest CB 136 und finde, dass das neue Kampfsystem, je öfter und länger ich es getestet habe, ein sehr gutes Update ist. Einmal einloggen, ein Goblin killen und dann behaupten es sei scheiße - so machen es die meisten.
Und nein, ich finde nicht, dass dadurch RuneScape seinen Charakter verliert. Nur weil man keine 1-Klick-Kämpfe mehr machen kann und es nette Animationen gibt.
Eue25
18. Juli 2012 - 11:14 Uhr
Das Update sieht ja ganz nett aus und für neue Spieler bestimmt sehr anziehen wegen den ganzen schönen Lichteffekten und sowas. KA was du jetzt an dem Update gut findest, hast ja auch keine Begründung da gelassen. Der Grund warum ich das Update scheußlich finde ist: das Handling von Combat wird komplett versaut. Taktisches Vorgehen, wie es früher z.B. beim Saraboss im GWD war, ist hin. Hit and Run wird nicht möglich sein. In der Beta sind die Kämpfe gegen hohe Gegner also Bossmonster im Vergleich schneller als die Kämpfe gegen Lowmonster. Ich hab die Beta lang genug getestet und ich kann sagen, dass sie mir absolut nicht gefällt. In RS kann man seine Gear so zusammenstellen wie man mag und kann auch mal ruhig Sachen anziehen, die zwar hilfreich sind, aber mit dem Combatsetup nicht viel zutun haben. Das wird sich in der Beta negativ auf Abilities, Lifepointboost und was noch alles auswirken. Alles was ich bisher gesehen hab ist Abilityspam bis man Ultimates kann und dann hat man jeglichen Kampf gewonnen. Nur leider muss man diese Ultimates auch auf Goblins machen, weil die anderen Abilities mitunter nur mit 3 Sekunden verzögerung hitten. Ich kann nicht unterscheiden, ob ich nun gehittet hab oder nicht, weil ich es gar nicht erkennen kann. Mitunter geht die Lifebar runter und ich hab gar keinen Hit gesehen.
Mag ja sein, dass sie noch vieles Verändern werden, weil sie ja auch so auf die Community hören..
Zipper
18. Juli 2012 - 18:26 Uhr
Immerpleite sagte am 18. Juli 2012 - 10:45 Uhr:
Nur weil man keine 1-Klick-Kämpfe mehr machen kann und es nette Animationen gibt.
lol, sondern?
Da klickt man das Viech an und drückt ab da einfach wild die Zahlen 1-9.
Mit autotyper geht das ganze dann noch mal leichter, der passt genau ab, wann welcher "spell" wieder verfügbar ist.
Für die Fightbots ist das sicher interessanter jetzt, dann muss man nicht nur nach Farben suchen, sondern auch wild rumklicken.
Naja, da ich eh kaum kämpfe ist mir das relativ schnuppe.
Eue25
18. Juli 2012 - 20:53 Uhr
Es geht irgendwie das Gerücht rum, dass man sogar einstellen kann, wann die Abilities aktiviert werden. In einer bestimmten Reihenfolge. Das kann man dann direkt so einstellen
Eisi
24. Juli 2012 - 15:41 Uhr
Zitat
"Das beste Spiel, das wir produzieren können, ist ein Spiel, das in die Zukunft blickt, ein verbessertes Kampfsystem hat, aber den Charakter des Spiels, das wir alle kennen und lieben, dabei nicht verloren hat."
LOL sag ich nur. Dieses Update vernichtet jeglichen Charakter von Runescape.
ALUCARD GOTT
25. Juli 2012 - 04:14 Uhr
Eue25 sagte am 18. Juli 2012 - 11:14 Uhr:
Das Update sieht ja ganz nett aus und für neue Spieler bestimmt sehr anziehen wegen den ganzen schönen Lichteffekten und sowas. KA was du jetzt an dem Update gut findest, hast ja auch keine Begründung da gelassen. Der Grund warum ich das Update scheußlich finde ist: das Handling von Combat wird komplett versaut. Taktisches Vorgehen, wie es früher z.B. beim Saraboss im GWD war, ist hin. Hit and Run wird nicht möglich sein. In der Beta sind die Kämpfe gegen hohe Gegner also Bossmonster im Vergleich schneller als die Kämpfe gegen Lowmonster. Ich hab die Beta lang genug getestet und ich kann sagen, dass sie mir absolut nicht gefällt. In RS kann man seine Gear so zusammenstellen wie man mag und kann auch mal ruhig Sachen anziehen, die zwar hilfreich sind, aber mit dem Combatsetup nicht viel zutun haben. Das wird sich in der Beta negativ auf Abilities, Lifepointboost und was noch alles auswirken. Alles was ich bisher gesehen hab ist Abilityspam bis man Ultimates kann und dann hat man jeglichen Kampf gewonnen. Nur leider muss man diese Ultimates auch auf Goblins machen, weil die anderen Abilities mitunter nur mit 3 Sekunden verzögerung hitten. Ich kann nicht unterscheiden, ob ich nun gehittet hab oder nicht, weil ich es gar nicht erkennen kann. Mitunter geht die Lifebar runter und ich hab gar keinen Hit gesehen.
Mag ja sein, dass sie noch vieles Verändern werden, weil sie ja auch so auf die Community hören..
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Gustav Stolz
29. Juli 2012 - 14:20 Uhr
Skill D Rush
03. August 2012 - 17:29 Uhr
kann mir jemand informaionen über das kampf-beta geschehen auflisten?
ich bin ziemlich schlecht darüber informiert und würde mich freuen, wenn mir geholfen wird^^
Jonas
03. August 2012 - 17:58 Uhr