Ratchet
04. August 2012 - 22:50 Uhr
Echt schrecklich, was aus Runescape geworden ist. Habe damals nach dem Wildy-Update komplett aufgehört. Nun überkam mich doch mal die Lust zu schauen, was in den Jahren aus RS geworden ist, aber ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

RS ist nur noch ein schlechter Abklatsch unterschiedlicher 08/15-MMOs und das neue Kampfsystem setzt dem noch die Krone auf. Ich hatte ja noch etwas Hoffnung, dass Jagex es schafft den Karren aus den Dreck zu ziehen, aber nun haben sie ihn voll gegen die Wand gefahren.
Zwar ein anderes Thema, aber kennt jemand eine gute Alternative zu Runescape? 95% der MMOs auf dem Markt spielen sich gleich. Ich suche einfach ein MMO bei dem man nicht alles vorgekaut bekommt.
Gruß
Eisi
08. August 2012 - 03:35 Uhr
Ratchet sagte am 04. August 2012 - 22:50 Uhr:
Echt schrecklich, was aus Runescape geworden ist. Habe damals nach dem Wildy-Update komplett aufgehört. Nun überkam mich doch mal die Lust zu schauen, was in den Jahren aus RS geworden ist, aber ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

RS ist nur noch ein schlechter Abklatsch unterschiedlicher 08/15-MMOs und das neue Kampfsystem setzt dem noch die Krone auf. Ich hatte ja noch etwas Hoffnung, dass Jagex es schafft den Karren aus den Dreck zu ziehen, aber nun haben sie ihn voll gegen die Wand gefahren.
Zwar ein anderes Thema, aber kennt jemand eine gute Alternative zu Runescape? 95% der MMOs auf dem Markt spielen sich gleich. Ich suche einfach ein MMO bei dem man nicht alles vorgekaut bekommt.
Gruß
League Of Legends! Auch wenn ich es nicht als MMO sehe. :>
Dominik0812
07. September 2012 - 18:20 Uhr
Also ich und mein Bruder sind zurzeit wirklich heitß drauf.
Dennoch möchte ich anmerken da dass neuen Kamfsystem allgemein auf Kritik stößt und ich ehrlich der meinung bin das die Entwicklung eingestellt werden soll.
Wobei eingentlich ist es mir mittlerweile egal was aus Runescape wird da Jagex es weiter und weiter rueniert und keine Kursänderung einsehen will.
Ich bin zwar erst seit Februar 2009 bei RS dabei aber es reicht mir schon den Schlusstrich zu ziehen.
Auch wenn ich nach wie vor für das Update bin sehe ich es genau wie bei der Wii U das die Geschichte in einem Desaster enden wird.
Wenn Jagex das Update wirklich bis zum ende druchziehen will dann wird Runescape vollens der Todestoß versetzt.
Natrülich unter der Vorrausetzungen dass keine weitern neuen Spieler dazu kommen.
Das Perfekt beispiel ist dass Jagex für zusäztliche Drehungen und für Salamons Laden tatsälich echte Geld verlangt.
Aber Ehrlich mir ist das egal Runescape soll zugrunde gehen weil eh keiner was retten kann.
Wenn man Glück hat findet jeder von uns einen vernüftigen Privart Server die angeblich besser sein Sollten als das Hauptspiel.
Afgan
07. September 2012 - 18:32 Uhr
Das einzige was ruiniert ist, ist deine Rechtschreibung. wtf -.-"
Dominik0812
07. September 2012 - 19:00 Uhr
KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN STÄNDIG DARUF RUM ZU HAKCEN?