BlaueSicht
18. Juli 2012 - 14:51 Uhr
Ich denke mal Reittiere werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Fast wäre ich versucht zu behaupten, das die neuen Animationen des Basis Teleports dazu dienen werden uns langsam an das Thema heranzutasten.
Kev
18. Juli 2012 - 17:00 Uhr
GW2 und gut ist.
Hero Spare
18. Juli 2012 - 17:33 Uhr
Ein Itemshop für kosmetische Gegenstände. Schade eingentlich. Ich hatte schon auf ein Update gehofft, worüber man sich mehr aufregen könnte.
Da die Anpassungen des Comp Cape momentan nicht unter Salomons Laden fallen, dürfte das sicher weniger darauf hindeuten, dass etwas in die Richtung ausgearbeitet wird. Ich hab mich auch schon ein bisschen umgesehen und selbst in den FAQs nichts darüber lesen können. Wer aber den Link dazu hat, dem wäre ich dankbar, könne man den in diesen Thread posten.
Auch mögliche zukünftige Belohnungen wie EP-Lampen sind schon längt im SOF inbegriffen, wie es jetzt schon der Fall ist. Und solange das so bleibt, gibt es keinen Grund sich über ein paar Schnick Schnacks aufzuregen.
Zipper
18. Juli 2012 - 17:43 Uhr
Ich finde das ganz OK,
einige Animationen finde ich durchaus unterhaltsam, habe sogar überlegt mir etwas zu kaufen.
Hab nicht auf die Preise geachtet und mir so überlegt, ob ich bereit wäre, 5€ für 1000 Punkte zu bezahlen.
War mir dann aber doch zu teuer.
Und dann die Überraschung, für 16€ gibts ganze 900 Punkte

Y Player X
18. Juli 2012 - 18:08 Uhr
Auf jeden Fall ist Solomons Store besser als Das Squeal of Fortune. Aber es ist doch klar, dass der Store bei diesem nicht bleiben wird.
Seit Jagex von Investoren kontrolliert wird, wird halt soviel Geld wie möglich aus dem Spiel gezogen. Auch wenn da so ein Shop besser ist als ne erhöhte Mitgliedschaftsgebühr, muss ich sagen.
naja
18. Juli 2012 - 18:55 Uhr
Das mit den Reittieren könnte auch ein neuer Skill werden, züchten von Reittieren und dann entsprechend benutzen, Lvl. 1 Schnecke, Lvl. 99 Drache oder so (keine Tatsache nur mal ein Beispiel)
Lauri7x3
18. Juli 2012 - 19:58 Uhr
es wird keine reittiere geben... ersten hat das jagex schon hundert mal gesagt und 2. machen sie bei den ganzen teleports überhaupt kein sinn
Eue25
18. Juli 2012 - 20:39 Uhr
Jagex hat auch tausendmal gesagt, dass Wildy und Freetrade nicht wieder kommt also gib auf Jagex Wort nich soviel^^
Lauri7x3
18. Juli 2012 - 20:57 Uhr
ja aba das wurde anders begründet
Marcel
19. Juli 2012 - 00:20 Uhr
aba jagex hat auch schon im forum bestätigt dass es keine gp oder xp zu kaufen geben wird im solomon store.
Divinelegend
19. Juli 2012 - 01:02 Uhr
redet bzw motzt doch nicht jedes update nur rum sondern hört halt endlich auf zu spielen wenn euch an rs alles stört? Rs is schon seit gut einem Jahr fast tot und mit dem beta update kommt sowieso wieder tradelimit ins spiel.. naja wer noch spaß dran hat soll spielen.. muss jeder selbst entscheiden
glas
19. Juli 2012 - 03:18 Uhr
ogrim99 sagte am 17. Juli 2012 - 23:04 Uhr:
glas sagte am 17. Juli 2012 - 19:06 Uhr:
war ja irgendwie nur eine frage der zeit
für die die nich dafür sind, weils nur optisches is: das war doch bei dem treueshop da auch ähnlich, bis die auren kamen.
[...]
Ich will zwar nicht behaupten, dass ich diesen Shop gut finde, aber die Aussage mit dem Loyalitäts stimmt einfach nicht es gab nämlich von Anfang an Auren zu kaufen.
ok, sry dann hab ich das falsch in erinnerung, war keine absicht

naja
19. Juli 2012 - 07:37 Uhr
@ Divinelegend - man muß aber net so sauer reagieren, man kann doch hier im Forum posten (schreibt eh schon fast keiner was)
Es gibt jetzt auch neue Gamecards (nur in den USA) zu kaufen) mit denen man free spins und runecoins sowie membership kaufen kann. Wahrscheinlich macht Jagex dort das meiste zusätzliche Geld und ist auch der größte Markt nur für die dt., franz., port. Welten sehe ich für die Zukunft schwarz, es wird sich dann nicht mehr lohnen alles zu übersetzen und das Spiel wird dann eventuell und vllt. nur mehr auf engl. zu spielen sein (reine Spekulation und kein meckern, nur meine Meinung)
Immerpleite
19. Juli 2012 - 08:05 Uhr
Wenn es mit dem Mitgliederschwund so weiter geht, wird es früher oder später der deutschen Community ergehen wie den anderssprachigen im letzen Jahr. Wobei ich vermute, dass man ein schon lokalisiertes Spiel nicht einfach schließen wird - eher keine Updates mehr, keine Kundenbetreuung etc..
Derzeit sucht Jagex jedenfalls noch nach zwei deutschen Stellen. Tester und Kundenbetreuer (befristet).
Insgesamt sind 49 Stellen zu vergeben. Es scheint noch zu laufen.
Afgan
19. Juli 2012 - 10:52 Uhr
bin z.Z. nicht zu hause/an nem PC..
was gibt es in dem Shop so zu kaufen? und wieviel irl gp kostet das so?