BlaueSicht
19. Juli 2012 - 11:32 Uhr
Divinelegend sagte am 19. Juli 2012 - 01:02 Uhr:
redet bzw motzt doch nicht jedes update nur rum sondern hört halt endlich auf zu spielen wenn euch an rs alles stört? Rs is schon seit gut einem Jahr fast tot und mit dem beta update kommt sowieso wieder tradelimit ins spiel.. naja wer noch spaß dran hat soll spielen.. muss jeder selbst entscheiden
Es gibt ja nicht nützlicheres als solche Kommentare die sich darüber beschweren, das ein Thema auf sachliche art und weise diskutiert wird.
Zitat
was gibt es in dem Shop so zu kaufen? und wieviel irl gp kostet das so?
Es gibt viele ähnliche Dinge wie auch im Loyalitätsladen, sprich Gesten, Kostüme, Titel etc. aber auch neue Innovationen im Sinne von neuen Skill Animationen. kaufst du sie dir, so führt dein Charakter z.B. beim Angeln die Skillanimation etwas anders aus. Momentan ist das nur für Bergbau(haut mit seinem Schädel gegen den Stein anstatt mit einer Spitzhacke

), Angeln (Angel bewegt sich etwas mehr hin und her), Holzfällen (die optik der nacheinanderfolgenden Schläge sieht etwas anders aus, es wird aus verschiedenen Winkeln und mit unters. schwung zugeschlagen, ähnlich wie beim momentanen Bergbau) und Tränke Mixen verfügbar. Desweiteren wurden auch neue Animationen für Zauber eingeführt: so sieht die hohe Alchemie etwas anders aus und der Basis Teleport ebenfalls (es kommt z.B. ein weiser Pegasus an und fliegt mit dir davon). Auch umfärben ist wieder möglich.
Es gibt Anfangs 200 gratis Punkte zum verschleudern. Eine neue Skillanimation wie der Pegasus kostet etwa 600 Punkte. Wie die Preise genau sind weis ich nicht, aber etwas weiter oben stand ja 900 Punkte für 16€. Da kannst du dir die Geldverhältnisse also in etwa ausrechnen.
ALUCARD GOTT
19. Juli 2012 - 13:48 Uhr
Hier der Link zu Rs Wikia...steht soweit alles und sind nette Bilder dabei
http://runescape.wikia.com/wiki/Solomon%27s_General_Store
Besonders ist der Satz "It costs 7,262 ($145) coins if you're a member and 8,070 ($160) coins if you're a non-member to buy everything in the store" anzumerken.
Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 19. Juli 2012 - 13:48 Uhr
BlaueSicht
19. Juli 2012 - 15:26 Uhr
Und es existieren bereits videos die alle Gesten usw vorstellen

Eisi
19. Juli 2012 - 16:03 Uhr
Ist eh nur noch ne Frage der Zeit, bis man auch XP-Boosts im Shop kaufen kann. Wartet ab.
Daenu007
19. Juli 2012 - 16:30 Uhr
Divinelegend sagte am 19. Juli 2012 - 01:02 Uhr:
redet bzw motzt doch nicht jedes update nur rum sondern hört halt endlich auf zu spielen wenn euch an rs alles stört? Rs is schon seit gut einem Jahr fast tot und mit dem beta update kommt sowieso wieder tradelimit ins spiel.. naja wer noch spaß dran hat soll spielen.. muss jeder selbst entscheiden
weise Worte

lmao
Ich denke auch, dass man früher oder später die Möglichkeit erhält sich "XP-Boosts" zu kaufen.
Noch zu den Reittieren: Die "neue" Führung bei Jagex sieht dies wahrscheinlich anders und die werden auch alles möglich
daran setzen das Spiel spannender zu gestalten. Würde mich also nicht wundern, wenn es plötzlich tatsächlich einen Skill geben würde,
bei dem man Reittiere grossziehen kann.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 19. Juli 2012 - 16:30 Uhr
Lauri7x3
19. Juli 2012 - 16:34 Uhr
laut jagex sollen im nächsten jahr 2 skills kommen die zusammengehören
und an die xp boosts glaub ich auch, zumal es keine xp weekends mehr gibt
ALUCARD GOTT
19. Juli 2012 - 17:10 Uhr
Xp-Boosts gibts in vielen Spielen und da Jagex neuerdings viel Wert darauf legt anderen Spielen zu ähneln, wäre das ziemlich zu erwarten.
Tiere großziehen....ob man dann nur drauf fliegen kann oder auch fighten...
...vlt kann man dann auch Schlapions/Stahl-Titan und einen Drachen benutzen um den Gegner zu plätten.

Zipper
19. Juli 2012 - 17:11 Uhr
Lauri7x3 sagte am 18. Juli 2012 - 19:58 Uhr:
es wird keine reittiere geben... ersten hat das jagex schon hundert mal gesagt und 2. machen sie bei den ganzen teleports überhaupt kein sinn
Entscheidend ist wohl nicht
was Jagex gesagt hat, sondern eher
wann.
Jagex hat viele Sachen über den Haufen geworfen, auch wenn es kurz vorher noch hieß, dass es das nie/immer geben wird.
Lauri7x3
19. Juli 2012 - 17:21 Uhr
das ist gar nicht lange her. das war aus irgentnem video von ihnen
Viperlo
19. Juli 2012 - 19:22 Uhr
ALUCARD GOTT sagte am 19. Juli 2012 - 17:10 Uhr:
Xp-Boosts gibts in vielen Spielen und da Jagex neuerdings viel Wert darauf legt anderen Spielen zu ähneln, wäre das ziemlich zu erwarten.
Nenn mir ein p2p mmo in dem es xp-booster gibt..
Zipper
19. Juli 2012 - 19:41 Uhr
Viperlo sagte am 19. Juli 2012 - 19:22 Uhr:
Ähm ist nicht beispielsweise Wisdom Aura ein XP-Boost-Item? Gibt immerhin 2,5% mehr XP...
Lauri7x3
19. Juli 2012 - 22:13 Uhr
hdro, runes of magic , etc..
ALUCARD GOTT
19. Juli 2012 - 22:46 Uhr
Ich kann dir 2 Spiele schon mal nennen: Seafight und Battlefield Heroes
Viperlo
19. Juli 2012 - 22:56 Uhr
??
Runes of magic und hdro sind f2p
Die andern beiden hören sich auch nicht nach p2p an
Lauri7x3
19. Juli 2012 - 23:21 Uhr
die sind genauso f2p und p2p wie rs...