Ali
10. Januar 2007 - 16:47 Uhr
Ja, auch ich hasse meinen Nicknamen. Das 0001 noch vielmehr, da ich Zahlen im Namen auch nicht sehr mag. Doch wie ich damals so naiv war zu glauben, nicht lange mit Ali0001 zu spielen und soweit ist es also gekommen
Mein Account davor war "Ausbilder Wu". Bitte fragt nicht, wie ich auf so einen Namen gekommen bin aber war hald damals so. Den Account gab ich "unfreiwillig" so bei Cb 70 ab, naja keine weiteren Fragen nach dem "unfreiwillig" bitte.
Ich würde gerne nur Ali oder etwas wie "Sir Ali" oder "Lord Ali" heissen, jedoch alle beide schon vergeben, daher die dummen Zahlen
lg ALi
Stryke68
10. Januar 2007 - 17:03 Uhr
ich würd ihn ändern da ich es aber nicht kann hab ich mir einfach jedesmal nen neuen acc gemacht^^
Lordcannicus
11. Januar 2007 - 17:42 Uhr
Ali sagte am 10.01.2007, 16:47:
Ja, auch ich hasse meinen Nicknamen.
Ich mag deinen Nick

Anti
11. Januar 2007 - 21:55 Uhr
Ausbilder Wu ... ich würd alles tun um den wiederzubekommen ..

Daenu007
11. Januar 2007 - 22:04 Uhr
Mein Nickname gefällt mir zwar nicht, aber ändern würde ich ihn auch nicht.
Bro_Azrael
17. Januar 2007 - 23:45 Uhr
Ich mag meinen Nick

Kurz, bündig, leicht zu merken.
Ich wollte ja ursprünglich Brother Azrael heißen. War aber zu lang.
Naja ... So ist das.
Meine anderen Accounts heißen übrijens Arkaros, Herr Schanty, Schlagetot, Bro Ezekiel, Onlyazura und Daedraazura. Alle zwischen cb 3 und 20 ...
sternchen 1 sagte am 7.01.2007, 02:58:
Wie würde ich meinen Account umbennen? Ich habe keine Ahnung. Der Name klingt zwar schwul, aber man sieht aber wenigstens, dass ich deutschsprachig bin. Dass war in manchen Situationen schon von Vorteil. Vielleicht würde ich in nach meinem 2. Acc nennen, der "Arachnoide" heißt. Den hab ich nach ner Magic The Gathering Sammelkarte bennant XD
mfg
sternchen 1
UNSELIGER!
Magic-Karten sind KEINE Sammelkarten, sondern ... öhm... Karten aus einem Sammelkartenspiel... Also... äh... Was anderes. Als Sammelkarten würde ich Karten bezeichnen, die primär zum Sammeln ausgelegt sind, aka Baseballkarten, Star Wars-Karten (nicht das TCG) und so weidor...
Badboy_Sh
18. Januar 2007 - 00:12 Uhr
Ich kenne ja viele Leute die habe 2-3 Accoutns aber wozu braucht man bitte soviele wie du?
MFG Chris
Bro_Azrael
18. Januar 2007 - 00:17 Uhr
Ganz einfach:
Beispiel Arkaros. War mein erster Acc. Bin natürlich gleich fröhlich bei den Dark Mages abgekratzt, dachte mir: Hier bringe ich es nie mehr zu was! Und hab für zwei Wochen gequittet. Dann der nächste Acc, bald gestorben, alles verloren, kein Bock mehr etc etc etc

Herr Schanty habe ich mir jedoch vor ein paar Wochen aus Spaß gemacht, Bro Ezekiel ist mein Noob-Acc und Schlagetot mein Pure.
Ganon_Lp
18. Januar 2007 - 12:27 Uhr
Also hab mir zwar mein Nick ausgesucht den ich jetzt hab lol, aber ich find ihn Geil.
Ansonsten gefallen mir nicks wie
Zz3us
Herfried
Zuhzuh
Voltago,Volrath usw :X
Bitte_Lp is natürlich Overowanger.
Ps: Nein ich bin nicht der Bruder von Bitte_Lp -.-
whatnader
18. Januar 2007 - 15:53 Uhr
irgendwie hab ich mich in der zeit als ich mit rs angefangen hab überall whatnader genannt (ka warum - der name is vollkommen sinnlos!)
als ich jetzt neu angefangen hab hab ich mir gleich gedacht, was soll ich mit nem account mit nem dummen namen und hab alle meine vorherigen accounts über den haufen geworfen und meinen account warme milch angefangen ^^
Sir Goetz
18. Januar 2007 - 20:16 Uhr
ich wollte mich eigentlich Big_Worm nennen, da das mein nick überall im i-net ist. dieser war allerdings schon vergeben...
und hätt ich ein wenig länger überlegt hätt ich mich Baron_von_Goetz genannt (wurde so längere zeit in der schule genannt)
egal... Sir_Goetz ist auch cool
btw: toll wär es auch noch gewesen wenn man umlaute in seinem namen einfügen könnte

Boom0r
19. Januar 2007 - 11:56 Uhr
Eigentlich mag ich diesen Nick, aber ich würde in Rs gerne 'Ryou' heißen

Nuramon
19. Januar 2007 - 12:09 Uhr
Hmm eigentlich wollte ich mich Farodin nennen - war aber leider schon weg
Naja Nuramon ist eigentlich ganz ok - bis auf die tatsache das die leute häufig denken ich wäre pokemon/digimon fan (farodin und nuramon sind charaktere aus einen buch)
Stryke68
19. Januar 2007 - 12:33 Uhr
immer wenn ich mir nen neuen acc machen nehme ich namen aus einem buch lol
zb mein main is aus nem buch,mein pure heist nagsor,mein andrer acc den ich aus lange weile gemacht hab heist ollowain, in nem andren spiel heis ich druan...
ich glaub ich hab einfach zu wenig fantasy um mir nen eigenen namen auszusuchen^^
Tumbil
19. Januar 2007 - 13:20 Uhr
Stryke68 sagte am 19.01.2007, 12:33:
immer wenn ich mir nen neuen acc machen nehme ich namen aus einem buch lol
zb mein main is aus nem buch,mein pure heist nagsor,mein andrer acc den ich aus lange weile gemacht hab heist ollowain, in nem andren spiel heis ich druan...
ich glaub ich hab einfach zu wenig fantasy um mir nen eigenen namen auszusuchen^^
Lass mich raten, das Buch heisst "Die Orks".