Shoaib93
08. Januar 2007 - 12:21 Uhr
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€
Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300€
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€ <- ist das ne sünde? we te ef
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€ lol?
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€ das auch?
480€
lol
lg
Herfried
08. Januar 2007 - 14:37 Uhr
ach du scheisse ... 2391.5
wenn man die Gschichten für Mädels und Schwule wegläßt bleibt eh nicht mehr viel übrig

vielleicht bin ich einfach schon zu alt um billig zu sein lol
lG, Herf
Badboy_Sh
08. Januar 2007 - 14:38 Uhr
Herfried sagte am 8.01.2007, 14:37:
ach du scheisse ... 2391.5
wenn man die Gschichten für Mädels und Schwule wegläßt bleibt eh nicht mehr viel übrig

vielleicht bin ich einfach schon zu alt um billig zu sein lol
lG, Herf
Und ich habe dich immer für so nett gehalten

. Naja so kann man sich irren ^^
MFG Chris
devil alex3
08. Januar 2007 - 15:30 Uhr
1246.52 €
muh grass rauchen zieht ja schon 40€ ab aber das mobbing mit 300€ bestraft wird check ich net

19flower76
08. Januar 2007 - 15:40 Uhr

@ Herfried
Und ich dachte ich haette mir schon ein Platz in der Hoelle reserviert fuer meine Suenden, da ist ja mein Betrag ein Schnaeppchen!
Anti
08. Januar 2007 - 15:44 Uhr
Gibt anscheinend nicht viel was er ausgelassen hat.

Liveguard
08. Januar 2007 - 15:50 Uhr
Mit zunehmendem Alter würde wohl mein Betrag steigen.
Naja ich weiss nicht ob Herf alles in seinen ersten 15 Jahren gemacht hat

Sascha
08. Januar 2007 - 16:11 Uhr
mein neues ava is eh die größte sünde <3
bei wiederholung hab ich nur ~200€ bezahlen müssen (hab das mit dem krankenhaus reif schlagen mal weggelasen, weil es eigentlich nur der hausartzt und der optiker von dem typen waren, außerdem ein paar kleinigkeiten)
Badboy ist ein schlechter Mensch btw tbh
Badboy_Sh
08. Januar 2007 - 18:10 Uhr
Ich bin kein schlechter Mensch lol ich habe "früher" viel scheis gebaut.
MFG Chris
Nuramon
08. Januar 2007 - 18:16 Uhr
485.63€

Sascha
08. Januar 2007 - 18:38 Uhr
Was mich stört ist, das alles so billig ist und die richtigen sünden fehlen <.<
wo ist raub mord und todschlag? wo ist missbrauch und kinderschändung?
little barf
08. Januar 2007 - 19:44 Uhr
202,98€ naja

Yukain
08. Januar 2007 - 21:06 Uhr
Sascha sagte am 8.01.2007, 19:38:
Was mich stört ist, das alles so billig ist und die richtigen sünden fehlen <.<
wo ist raub mord und todschlag? wo ist missbrauch und kinderschändung?
sowas tut kein durchshcnitts mensch ....
Sollizitator
08. Januar 2007 - 21:32 Uhr
Sascha sagte am 8.01.2007, 18:38:
Was mich stört ist, das alles so billig ist und die richtigen sünden fehlen <.<
wo ist raub mord und todschlag? wo ist missbrauch und kinderschändung?
Für sowas kommst sowieso gleich in die Hölle...freikaufen spielts da nicht mehr...

Gold3nsl4y3r
08. Januar 2007 - 22:34 Uhr
1552.97 euro
