Poko44
08. Januar 2007 - 23:12 Uhr
584.09 € pfft hätt weniger gedacht

Pulli
09. Januar 2007 - 15:54 Uhr
1570.67 €

Dani
15. Januar 2007 - 08:27 Uhr
also jetzt nach dem schikurs und zweimal richtig schön fortgehen mit meinen neuen, tollen schuhen und hinterher bei meinem freund schlafen... komm ich auf
1793.34 €
naja auch nicht so schlimm wenn man bedenkt dass das maximalst mögliche 3798,36 ist

Stryke68
15. Januar 2007 - 14:16 Uhr
215,09
zum glück muss man keine megen zahl angeben.
Pulli
15. Januar 2007 - 22:29 Uhr
...müsste ich Mengenangaben machen, wie oft ich schon beim ein- oder ausparken in ein Auto gedonnert bin und einfach so weggefahren bin...unbezahlbar.
aber lassen wir das lieber - ich bin eben die Bestätigung dafür, dass Frauen numal nicht parken können... -.-
Meister Rahl
15. Januar 2007 - 22:33 Uhr
Dani sagte am 15.01.2007, 08:27:
also jetzt nach dem schikurs und zweimal richtig schön fortgehen mit meinen neuen, tollen schuhen und hinterher bei meinem freund schlafen... komm ich auf
1793.34 €
naja auch nicht so schlimm wenn man bedenkt dass das maximalst mögliche 3798,36 ist

Hmm was sind das für Schuhe Dani? ^^
Und waren die vllt sehr teuer?

Pulli
15. Januar 2007 - 22:37 Uhr
ich denke mir dabei nur:
entweder jemanden mit Stahlkappen-Shoes ordendlich vermöbelt
oder die andere Option ^^
Stu-Kie
16. Januar 2007 - 10:22 Uhr
1542,28.....naja gut ich bin ja auch schon fast 24!
Gruß Stu kie
Meister Rahl
16. Januar 2007 - 19:30 Uhr
Warum ist das Alter jetzt eine Entschuldigung?
Pulli
16. Januar 2007 - 19:31 Uhr
...weil du mit zunehmenden Alter mehr Erfahrungen sammelst, doofi ^^
Ist meiner Meinung nach auch ganz logisch - so irgendwie halt. O_o
Meister Rahl
16. Januar 2007 - 21:21 Uhr
Es geht hier um Sünden nicht um Erfahrungen.
Mal abgesehn von mehreren kleinen Sachen die man durchaus dann irgendwann tut, gibt es keinen Grund die wirklich teuren Sünden jemals zu begehen.
Herfried
17. Januar 2007 - 11:48 Uhr
sag das nicht, ich bin zwar was die beantwortung der fragen betrifft relativ hart bei der eigenen beurteilung gewesen, hab aber meine 2000+ Euro nicht komplett grundlos zusammenbekommen. wenn man selbst beschissen wird oder ähnliches dann sinken teilweise die hemmschwellen dramatisch, und wenn man etwas wieder zurückgibt was man "findet bevor es jemand anderer verloren hat" dann ist das immer noch Diebstahl zwischendurch ...
Wenn mans weniger drastisch sieht bin ich vielleicht um 1500 ...
lG, Herf
Meister Rahl
17. Januar 2007 - 16:12 Uhr
Naja man muss ja nicht gleich was klauen was soviel wert ist, ich habe in meinem Leben auch schon gestohlen, früher in Massen die Süßigkeiten aus dem Laden geschleppt und jeden Monat mindestens eine Computerzeitschrift, aber das war eben nie viel wert, deswegen wären Mengenangaben eingentlich gar nicht schlecht, schließlich waren das eindeutig Sünden, wiederholte.
Aber die meisten teuereren Sünden muss man ja nicht begehen, wie die Eltern beklauen zum Beispiel.
Im Endeffekt kann man nur sagen das das Teil sehr schlecht gemacht ist weil es kein bißchen richtig einschätzen (kann).
Sir X Turtle
17. Januar 2007 - 17:11 Uhr
1063.86 €

Scienci
17. Januar 2007 - 17:28 Uhr
Bei mir müsste nen minus stehen xD
hatte mal nen unfall nach der schule und konnte die ersten drei wochen danach maximal im rollstuhl vorwärtz kommen
sonst bin ich mal in nen auto gefahren das mich net gesehen hat und ich das nicht.. k a wie teuer das war