sir_max333
28. Januar 2007 - 23:08 Uhr
649.05 €
ich alter mobber
vali789
29. Januar 2007 - 16:06 Uhr
451.12 €
hab garnicht gewusst das schwarzfahren so teuer ist

space89p
10. Februar 2009 - 18:04 Uhr
Da sind so 3754.37 €
Ne scherz^^
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 €
Ich habe Grafitti gesprayt - 100 €
415 €
Dieser Beitrag wurde von space89p bearbeitet: 10. Februar 2009 - 18:07 Uhr
Naxis
10. Februar 2009 - 18:09 Uhr
516.47 €
ruseih
10. Februar 2009 - 18:16 Uhr
ca 390 euro

Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 10. Februar 2009 - 18:17 Uhr
19jannik95
10. Februar 2009 - 18:18 Uhr
501.10€
Jakob
10. Februar 2009 - 18:23 Uhr
147.97 €
killer3747
10. Februar 2009 - 18:28 Uhr
210.62 €
und das für einen 14 jährigen O_o
Lauri7x3
10. Februar 2009 - 18:45 Uhr
lol 481.15 €
Pulli
10. Februar 2009 - 18:46 Uhr
Pulli sagte am 9.01.2007, 15:54:
1570.67 €

In 2 Jahren nur um knappe 90 Euro gesteigert, kamen nur paar kleine Sünden dazu (Autos anditschen und so..Frauen und Ausparken) und andere Unwichtigkeiten .__.
1660 €
Die kostenintensivste Zeit wenns nach diesem Test geht war eh im Alter von 16-19, ich werd langsam alt aber ich hab die Liste noch nicht durch. ^^
Meister Rahl
10. Februar 2009 - 21:39 Uhr
830.05 €
Hmm um ca. 300 Euro gesteigert, scheinbar hab ich damals was falsch angegeben denn seitdem ist nur der Unfall dazugekommen und der kostet ja grade mal lächerliche 35€ obwohl ich schuld war.
Zitat
ich werd langsam alt aber ich hab die Liste noch nicht durch. ^^
brauchst du vlleicht hilfe dabei? manches geht ja nicht allein^^
Pulli
10. Februar 2009 - 21:55 Uhr
Meister Rahl sagte am 10.02.2009, 21:39:
830.05 €
Hmm um ca. 300 Euro gesteigert, scheinbar hab ich damals was falsch angegeben denn seitdem ist nur der Unfall dazugekommen und der kostet ja grade mal lächerliche 35€ obwohl ich schuld war.
Zitat
ich werd langsam alt aber ich hab die Liste noch nicht durch. ^^
brauchst du vlleicht hilfe dabei? manches geht ja nicht allein^^
Ach Du meinst sicher das mit dem krankenhausreif prügeln.

xD
big basti
10. Februar 2009 - 22:02 Uhr
450 €
Warum zur Hölle is es billiger mehrmals Drogen zu nehmen als mal was kaputt zu machen?
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 11. Februar 2009 - 20:13 Uhr
Pokerface153
10. Februar 2009 - 22:11 Uhr
544.1 €

TJam1
11. Februar 2009 - 00:45 Uhr
938.55 €
meine antworten poste ich liebr nicht lol