Becksmachine
17. Januar 2007 - 17:35 Uhr
1447.97 €
geht eigentlich noch dachte es wird schlimmer

Boom0r
17. Januar 2007 - 21:44 Uhr
975,28€

hack_fresse
18. Januar 2007 - 00:23 Uhr
Becksmachine sagte am 17.01.2007, 17:35:
1447.97 €
geht eigentlich noch dachte es wird schlimmer

565.04 €
liegt wohl nicht in der Familie

Sorelity
19. Januar 2007 - 23:00 Uhr
Zitat
Deine Sündenquittung
Ich lüge manchmal. dass sich die Balken biegen - 15€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5€
30.5 €
wie langweilig mit 12 habe ich nicht wirklich viel verbrochen

Slain
20. Januar 2007 - 04:59 Uhr
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum man fürs Färben der Haare oder sexuelle Vorlieben blechen muss, aber nun ja. Besonders die 29 Cent für das Benutzen von Spielzeug sind verdammt happig und ausschlaggebend.
435,36 €
Das ist wohl eher moderat, juhu. Da ich aber eh unter Anderem Theologie studiere, bekomme ich sicher noch Prozente.

Linkin1050
22. Januar 2007 - 17:59 Uhr
Mengenangabe fehlt hier definitiv lol
Ansonsten fragt man sich bei einigen Fragen wieso etwas so harmloses so viel kosten kann, dann wiederauch suche ich Sachen die gar nicht hier sind
Naja bin auf 300 Euro oder sowas gekommen weiss nimmer genau, auf jeden Fall kann ich dankbar sein, dass man keine Mengen angebeben musste

T4ke0
25. Januar 2007 - 13:47 Uhr
469.99 €
obwohl die ganzen titten pumpen und sex sachen für mich mit 14 und als mann noch nit so rightig benutz werden ....wtf wieso so viel ?
Pulli
25. Januar 2007 - 21:56 Uhr
ich finde es eine Frechheit dass die "kleinen" Sünden so hart bestraft werden
ich meine...wer hat denn noch NIE von seinen Eltern bisschen Geld geklaut? -.-'
Und übers Auto anditschen beim Ein-oder Ausparken und danach Fahrerflucht will ich gar nciht reden lol...gleich 600 euro nur für das Oo
(also insgesamt nur für die 3 Sachen....Frechheit eigentlich)
Penner63
27. Januar 2007 - 01:12 Uhr
123.02 €
Bin eben von Grund auf Gut

vollschmeck
27. Januar 2007 - 14:30 Uhr
602.07 €
das gute ist: wenn man einmal was gemacht hat, kann mans immer wieder machen und es wird nich teuerer^^
Meister Rahl
27. Januar 2007 - 16:02 Uhr
Pulli sagte am 25.01.2007, 21:56:
Und übers Auto anditschen beim Ein-oder Ausparken und danach Fahrerflucht will ich gar nciht reden lol...gleich 600 euro nur für das Oo
Echt mal Pulli. Frechheit! Is ja nur ne Straftat nach der du dann vorbestraft bist, so eine lächerlich kleine Sünde. Unverschämtheit das als schlimm einzustufen!!!
32stave
28. Januar 2007 - 04:46 Uhr
T4ke0 sagte am 25.01.2007, 04:47:
469.99 €
obwohl die ganzen titten pumpen und sex sachen für mich mit 14 und als mann noch nit so rightig benutz werden ....wtf wieso so viel ?
du bist nicht allein...ich bin 13: 715.37 €

.:. Ich bin nicht boese
Mfg 32stave

Pulli
28. Januar 2007 - 21:33 Uhr
@ Rahl:
Ich hab mir vor 2 Tagen das Auto meiner Mutter ausgeliehen und rate was passierte:
Ich fahre aufm Weg nach Wien hinein in die Stadt...da parkt am Straßenrand so ein größeres Bauarbeiterauto und da es schon dunkel war sah ich nicht dass er mit dem hinteren Teil vom Wagen so weit rausstand...
"patsch" - Rechter Seitenspiegel hat sich verabschiedet -.- -.- -.-
...da borg man sich EINMAL ein Auto aus - und macht es kaputt - DAS macht dann wieder um die 300 Euro mehr in der Sündenliste

Ganon_Lp
28. Januar 2007 - 21:41 Uhr
Pulli wieviele "Unfälle" hast du schon gemacht seitdem du die Prüfung in der Tasche hast.
Immerhin hast dus damals ins SB gepostet :X
Pulli
28. Januar 2007 - 21:52 Uhr
2 wo mein Auto auch Schaden davon trug (einmal in den Straßengraben gefahren und einmal Auffahrunfall wo's meine Motorhaube böse erwischt hat

) und diese kleineren Auspark- oder Einparksünden...5 -.-'
...ja, und das kleine Mißgeschick mit dem rechten Außenspiegel mit dem Wagen meiner Mutter...FRAUEN UND AUTOS
