Snake, sei bitte lieb. Es gibt Leute, denen die Party Spaß gemacht hat, obwohl sie nichts gewonnen haben.
Etwas möchte ich allerdings auch sagen:
Ja, es war in der Tat sehr chaotisch. Was vermutlich daran lag, dass bei manchen Events über 100 Personen teilgenommen haben. Da kann man sich auch keine allzu großen Chancen auf einen Sieg ausrechnen.
Puncto Dungeon Hunt:
Aus irgendeinem Grund kann man nicht mehr unbegrenzt viel Geld in die Kiste legen, sondern nur 1.5k. Wenn das ein Bug wäre, würde ich mich mal wieder ordentlich beschweren. Sollte das mit Absicht geschehen sein, grenzt das an ein Verbrechen! Ich habe immerhim 1M (hey, 2 Stunden Arbeit) für diese Kiste bezahlt, die womöglich nutzlos ist.
Die erste Runde ging an Paulhuss, herzlichen Glückwunsch!
Die zweite Runde verlief dann mehr als nur chaotisch. In dem Moment, als der Steel Drag besiegt wurde, liefen etwa 10 Personen zur Kiste. Plötzlich hatten wir nicht nur einen potentiellen Gewinner sondern 4. Es tut mir wirklich leid, dass wir keinen Gewinner ermitteln konnten, versucht allerdings nicht mir die Schuld dafür zu geben!
Drop Party:
Da herrschte auch einige Verwirrung, da sich mein RuneScape Client geschlossen hat (Problem wurde bereits im Forum diskutiert und anscheinend für nicht wichtig genug befunden) und ich auch keine Karte mehr aufmachen konnte. Das war mitten in der Wüste natürlich ein Problem. Ein paar Spieler haben einen entscheidenden Fehler begangen: Sie rannten vor mir!
Dabei hätte man nur eine Minute nach mir starten müssen.
Die zweite Hälfte wurde in mein Haus verlegt und verlief reibungslos.
Gedroppt wurden:
10x Full Rune - teilweise noted
Rune Platebody (t)
3x Dragon Battleaxe
2x DDs
1x Zerker Helm
1x Obby Cape
3x Glory (4)
2x Mystic Top
2x Mystic Bottom
3x Rune X Bow
1x Dhally
5000x Mind Runes
2x 100 Blood Runes
250 Diamond Bolts (e)
25 Onyx Bolts (e)
Einige Kleinigkeiten
Wer sich also beschwert, kann gerne eine bessere Drop Party veranstalten.
Hide and Seek:
Ich war überrascht, dass es schon nach 10 Minuten gelöst wurde!
Vermutlich durch folgendes Anagramm: Nur Alter Tea -> Nature Altar
Last Man Standing:
Tja Snake, 123 Cb ist keine Garantie für einen Sieg. Dir war bewusst, dass du alle Nachrichten im Clanchat lesen hättest sollen? Ich habe sehr wohl gesagt, dass ich auch mitmache. Des Weiteren war alles erlaubt, was nicht gegen die Regeln von RuneScape verstößt. Teams bilden gehört wohl nicht dazu aber du kannst versuchen, die betroffenen Spieler beim Customer Support zu melden.
Viel Glück bei deiner 99 Con Party!
Eines darfst du nicht vergessen: Ich habe etwas für dich getan - du hast nichts für mich getan. Beschweren kannst du dich also bei wem anderen.
Wie auch immer, trotz einiger Verwirrungen (die größtenteils nicht meine Schuld waren), hat den meisten Leuten die Party recht gut gefallen. Auch wenn das in Einzelfällen anders sein mag.
Dieser Beitrag wurde von Ali Ali Ali0 bearbeitet: 11. August 2007 - 23:42 Uhr