devil alex3 sagte am 15.08.2007, 16:02:
das versteh ich auch nciht,wie kann man safen als NOHONOUR aufassen?es geht in der wildy darum zu überleben,für mich ist der einzigste grund warum ich nicht safe ist mein eigener kick,was gitb es besseres als ein ko auf 1-3 hp?
sry aber es heißt einzIGer
es gibt keine steigerung von einzig =O
und zu diesen "honor" ding...
wie ich es sehe ist runescape ein mmporg, in welches jeder spieler sein eigenen spiel stil entwickeln kann. so auch beim pken. man sollte sich ncih aufregen wenn jemand telt loggt etc.. (bin nich so auf den neuesten stand)
es ist sein gutes recht wegzulaufen und zu teln. schließlich gehört das zum spiel dazu.
schließlich möcht ich noch sagen, dass es sowas wie "ehre" in einem online spiel geben sollte. oft wird jemand als noob beschimpft wenn er telt. und naja istd as ehrenhaft? wie defeneirt ihr eigentlich ehrenhaft in einen spiel? es gibt immer einen besseren und wenn ich zufällig jemanden treffen würd der 15 lvl utner mri ist un sowieso total schlecht ist würd ich ihn killen. wieso nicht? nur weile r schwächer ist oder runecraftet?
nach wie vor ist es ein spiel und über ein spiel sollte man sich nciht aufregen. würd ichs tun, würd ich mir sorgen um mich machen. ein spiel dient schließlich zur entspannung und sollte kein lebensinhalt werden.
wenn ihr ehre haben wollt: macht EHRENamtliche arbeit

Dieser Beitrag wurde von Yukain bearbeitet: 15. August 2007 - 17:00 Uhr