Mhm, also ich wurde bis jetzt nur 2-mal pked beim Runecraften...aber attackt sicher schon das 10-fache rofl.
(Feigling Pullover hat's bis jetzt immer geschafft irgendwie zu flüchten *roar!*^^)
Gut, tut nicht weh wie Mudda schon sagt, wenn man bisschen Zeit verloren hat...aber das Pouches holen is extrem lästig. -.-
Meine Meinung ist, die Rcer-Pker gehören einfach zum Spiel dazu - die werden niemals aussterben und man muss sich halt an sie gewöhnen...andersfalls sollte man Abbys Rcen besser lassen
Zitat
Allein schon deswegen lustig zu sehen wie die meisten emo-skiller danach ausflippen ^^
Ohja...gut, dass du mich zu deinen Spielzeiten damals nie attacken konntest vom lvl her, sonst wär ich bestimmt auch ausgerastet lol. Ich hasse das wenn sowas passiert...aber naja - wenn man in die Wildnis geht muss man halt immer mit sowas rechnen...wird ja auch nicht umsonst vorm Betreten gewarnt, dass es dort super-duper gefääährlich ist.
und zum Thema H und NH...interessiert mich nicht, da ich kein Pker bin...naja, was sollt ich dann großartig abstimmen.
[x] macht doch einfach was ihr wollt
Jeder hat da seine eigenen Ansichten die er vertritt und über solch ein Thema kann man stundenlang, tagelang sogar wochenlang streiten. lol.
Is mir einfach nur Schnuppe ^^