cl2135 sagte am 18.08.2007, 21:49:
Wildniss ist Wildniss, muss man mit Leben. Deswegen:
[x]mach was du willst ich enthalte mich
Gibts eigentlich Bildchen von mir wie ich da letztens gestorben bin? Irgendwer hatte mich erwischt als ich Einhörner sammeln gehen wollte (Minimale Rüstung, außer meinen Knochen nichts verloren).
Ich finds nur eher traurig das die Leute in der Wildniss gnadenlos alles angreifen, selbst wenn sie bereits wissen das dort nichts zu holen ist (so nach dem 3. oder 4. mal gekillt werden kennt man sich ja schon etwas

)
Ehre? Gibts in der Wildniss für mich nicht, ich finde Pken eh langweilig. Pken endet ja manchmal auch in stundenlangen Spaziergängen ohne was zu tun...
Außerdem kann ich es nicht wirklich gut, ist mir zu hektisch
ehre gibt es genauso wenig wie das richtige verhalten, hier mal beispiele aus 3 jahren erfahrung:
Teled man: ist man teletuby und ein noob
stellt man sich trotz geringer chance dem gegner und teled nicht: ist man ein noob weil man verliert, + tele nub weil man vllcht die runes im inv hatte
rennt man: ist man runner noob, rennt man nicht kommt der obere beitrag wieder
killt man einen: ist man ein noob da dieser nicht full food hatte
pjed man jemanden: ist man ein noob weil man jemanden killen will der gerade einen fight hatte bzw hat
pjed man nicht (und lässt den sterbenden freund killen): ist man ein noob weil man nicht hilft
killt man pjer z.b bei dms: ist man ein noob weil man die chance verpatzt in f2p z.B 400k zu bekommen und eventuell zu teilen, außerdem wird man nicht selten selber pjer genannt da die betroffene person dich verwechselt hat, dann wird man von dem gekillt dem man geholfen hat (vor kurzem mir passiert ^^)
tut man mit hp riskieren und stirbt: ist man ein noob der nicht fighten kann
tut man wiederrum normal essen (z.B bei 99 hp bei 30)- in f2p: ist man ein safer
tut man rangen ist man ein noob genauso wie mit magen
flüchtet man vor einem 20+ team mit 120+ spielern ist man ein noob, fightet man gegen diese (2 sec kampf) ist man ein noob
pked man bei lessers ist man genauso ein noob wie in lvl 2 wildy.
Jo...ich frag mich dann aber: Warum gehst du da rein, wenn du die wildy eh nicht magst? *lol*
Wildy ist Wildy. Ich mag sie nicht, jedenfalls nicht mit Main Account.