Viperlo
03. September 2007 - 19:13 Uhr
Es ist und bleibt armseelig die rcpker rcpken nicht weil wir für sie geil sind sondern weil sie Egoisten sind und ihnen jeder andere scheißegal ist, ihnen geht es darum Geld zu machen ohne selber ein Risiko einzugehen und nichtmal daran denken das sie es auf eine andere Methode viel schneller bekommen..
Sind sind außerdem viel zu feige sich Gegnern zu stellen die sich wehren können und fühlen sich so cool wenn sie jemand ohne food killen und wenn mann dann mit gear hochkommt protecten sie saven laufen oder telen... Also wenn schon rcpken dann soll man sich auch würdevoll seinem gegner stellen - ob er D Hide oder full Torag anhat... ob er rune ess oder sharks im Inventar hat..
Außerdem haben die meißten es garnicht nötig, Voltago du hast fast all dein Geld in 10 Sekunden Takten gemacht, wieso lässt du dann nicht Leute in ruhe die ihr Geld ERARBEITEN - Zeit investieren um sich ihr Guthans set zu leisten was du völlig lächerlich findest. Ja, auch rcer haben Träume und haben es nicht verdient wie Sündenböcke behandelt zu werden.
Hört mal auf so schwachsinnige Kommentare abzulassen..
Volrath
03. September 2007 - 19:26 Uhr
Viperlo sagte am 3.09.2007, 19:13:
Rcpker rcpken nicht weil wir für sie geil sind sondern weil sie Egoisten sind und ihnen jeder andere scheißegal ist, ihnen geht es darum Geld zu machen ohne selber ein Risiko einzugehen ...
Sind sind außerdem viel zu feige sich Gegnern zu stellen die sich wehren können und fühlen sich so cool wenn sie jemand ohne food killen und wenn mann dann mit gear hochkommt protecten sie saven laufen oder telen... Also wenn schon rcpken dann soll man sich auch würdevoll seinem gegner stellen - ob er D Hide oder full Torag anhat... ob er rune ess oder sharks im Inventar hat..
Ich kämpfe gegen jeden der mich angreift. Ich bin nicht nur als Rc Pker bekannt... Vll kennen mich die Low-Levels unter euch nur als Rc Pker aber die meisten kennen mich als 1 Def Pure, dann 20 Def Pure und jetzt Rune Pure der immer gepked hat und immer pken wird. Ich bin auch noch immer ein Honor Pker... Vielleicht nicht so sehr genau und pingelig wie ich es damals war aber ich achte noch immer auf die
Honor-Regeln von damals. Heut zu Tage mach ich auch mal Ausnahmen aber die Zeiten haben sich auch verändert.
Nicht jeder wird bei TLP - einem 1-20 Def Pure Clan aufgenommen, die streng auf den Ehren-Kodex achten aufgenommen.
Zitat
und nichtmal daran denken das sie es auf eine andere Methode viel schneller bekommen..
Es ist mit doch nie um Geld gegangen... It's all about SEX BABY...
Dieser Beitrag wurde von Volrath bearbeitet: 03. September 2007 - 19:34 Uhr
klofro
03. September 2007 - 19:31 Uhr
dann fang mal damit an

Viperlo
03. September 2007 - 19:38 Uhr
klofro sagte am 3.09.2007, 19:31:
dann fang mal damit an
Sammel selber erstmal erfahrung, bevor du hier anfängst zu klugscheißen.
In deinem rclvl kannst du noch nicht mal nats craften also kannst du meine post garnicht beurteilen..
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 03. September 2007 - 19:38 Uhr
Voltago
03. September 2007 - 19:42 Uhr
Sieht ganz so aus als wäre Viperlo selbst ein schweres "vergewaltigungs-Opfer"....
Das dir der hass bis zum Hals steht kann man dir nicht übel nehmen...
mach dir keine Sorgen...auch ohne "pouches" bist du noch immer "Zeugungsfähig"....

soviel sei mal dahingestellt...
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 03. September 2007 - 19:43 Uhr
klofro
03. September 2007 - 19:43 Uhr
srry trotzdem is der post schwachsinnig...
wenn du nicht abbys gehn willst weil du angst hast zu sterben dann geh wieder normal rcen-.-
wäre doch unfair wenn keine schwierigket dahinter wäre

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 03. September 2007 - 19:44 Uhr
drayheart
03. September 2007 - 22:51 Uhr
Voltago sagte am 3.09.2007, 19:42:
Sieht ganz so aus als wäre Viperlo selbst ein schweres "vergewaltigungs-Opfer"....
Das dir der hass bis zum Hals steht kann man dir nicht übel nehmen...
mach dir keine Sorgen...auch ohne "pouches" bist du noch immer "Zeugungsfähig"....

soviel sei mal dahingestellt...
LOL!!!!! einfac nur geil der post naja mir is es eigentlich egal ob n rc pker draufgeht oder ob n 126er gegen n 60er draufgeht ich will nur l000ten und ich stell mich da mit tangle hin und tangle n bissi rum bis mich wer killt und neulich verkauf ich dort oben nem pker überteuert runen ich selbst werde bald mit dem rcen beginnen in w 140 rennt eh nix mit lvl 104- rum -.- ui muss ins bett =( morgenn scule
Bluesayan
03. September 2007 - 23:11 Uhr
lol ich pk nur die leute:
-die mich mal beim rcen attacked/pked haben
-die mich nerven
-die ich nicht mag
oder wenn mir langweilig is ..

maxlax11
04. September 2007 - 01:38 Uhr
Bluesayan sagte am 3.09.2007, 23:11:
lol ich pk nur die leute:
-die mich mal beim rcen attacked/pked haben
-die mich nerven
-die ich nicht mag
oder wenn mir langweilig is ..

ich hab dich atked! d hast mich net back attcked lurest mir 1-2 lvl höhr in wildy (unabsichtich) noob komtm her spec mich hab ausversehn internet geschlossen bin tot fire cape weg lol
fenriswolf22
04. September 2007 - 01:44 Uhr
Ach ich finde dieses Thema immer wieder so schön, vorallem das Rcen und die Pker sind meine lieblings Topics im Rants Forum. Seht doch mal ein Abyss ist nicht der normale Weg, geht aber schneller und somit müsst ihr ein Risiko eingehen. Und Jagex weiss schon wieso sie das so gemacht haben.
Gruss fenris
Fixer9121
10. September 2007 - 16:35 Uhr
ich würd sofort rcn(muss aber vorher mage 85 machen was mich net interessiert, mir reicht 82

)
da man sehr leicht geld damit macht, man muss natürlich auch auf die gefahr gefasst sein dass man stirbt!
also fakt ist: Nieder mit den rcern!!!!!!!
bikerboyz60
12. September 2007 - 01:45 Uhr
rofl ich finds witzig... nichw egn glorys sondern wi di dan so wimemrn " plz dont " lemme get my pounches " pleaseee !!! " und cih sag nru " gf " hihi
früher hab ihc riesen freude an glorys gehabt heuet amch ich es sogut wie nie.. eher pke ich rc pker weil di nubs sind
mfg biker
Viperlo
12. September 2007 - 10:06 Uhr
Ahm warum sind wir noobs ?
Weil wir unser Geld nicht von irgendwelchen Freunden bekommen haben die gequitted haben ?
Geh selber mal rcen.. und.. btw, lern Deutsch rofl.
milenko90
12. September 2007 - 11:44 Uhr
Stimmt genau Fenris. Man muss das Risiko inkauf nehmen.
Ich finds eigentlich ganz Ok wenn mich jemand Pked , während ich am rcen bin.
Armseelig finde ich einfach wenn ich dann für meine Pouches geblockt werde. Take my glory but don't block me for pouches O.o
Dieser Beitrag wurde von milenko90 bearbeitet: 12. September 2007 - 14:06 Uhr
Frank
12. September 2007 - 13:05 Uhr
tja selber schuld für die rcer sollen sie was anderes machen für geld gibt genug sachen in rs