sternchen 1
09. Januar 2007 - 20:16 Uhr
misch hat mich mit ihrem quitten post auf die Idee gebrahct dieses Topic zu öffnen^^
Tjo, wie sie gesagt hat, am Anfang des Spiels gibts das komische "Flair" sag ich mal, da bist du froh auf lvl 4 kommst. Ich weiß noch gut wie ich im Lumby castle bei den Womans trainiert hab und wenn ich gestorben bin bin ich wieder in Lumby gewesen und hab weiter trainiert^^
ich kann mich auch noch gut erinnern wie ich mein CB trainiert hab bei den lvl 7 farmers...
oder wie ich nen full helm im shop gesehn hab und dann überglüclich war wie ich endlich die 200gp oder wie viel das waren endlich zusammen hatte...
oder wie mein freund bei mir und nen 57er ausgeraubt haben und dann "reich" waren (es waren 20k cash und paar noob things rofl), wie haben uns auch gewundert, wie derjenige RC 7 gehabt hatte, wir hatten 0 Ahnung wie man RC trainiert...
tjo, dass war vor 2 jahren. Jetzt könnt ich mir unendlich viel Geld machen wenn ich Bock hätte. Trotzdem vermisse ich dieses "Feeling" wie es misch ja auch schon sehr gut beschrieben hat.
Was sagt ihr dazu?
mfg
sternchen 1
PS: Ich bin nicht psychopathisch^^
devil alex3
09. Januar 2007 - 20:37 Uhr
hab mir nurn anfang durchgelesn aber ja ich vermisse die alten guten zeiten wo ich und mein irl freund alles gemeinsam gemacht habn von 15 mining bis 25 cb und die erste steel armour etc,das war GEIL
Lordcannicus
09. Januar 2007 - 20:43 Uhr
Ich weiß noch wie mir Bitte_Lp ein Mith Chain und ein Black sq geschenkt hat... man war ich froh als cih das tragen konnte! Und Bitte war sauer auf mich weil ich nur Attack trainiert habe (wußte ned, wie man was anderes trainiert). Das war auf meinem ersten Account, dann hab ich mir nen anderen gemacht, den ich immernoch benutze. Hab den Namen von dem alten vergessen.
Auf dem neuen bin ich immer mit selbst geschmiedeter Armor rumgelaufen.

(Bitte Lp hatte da schon irgendwie gequittet und ich konnte ihn nicht mehr um Free Stuff anbetteln)
Dieser Beitrag wurde von Lordcannicus bearbeitet: 09. Januar 2007 - 20:45 Uhr
Anti
09. Januar 2007 - 20:46 Uhr
Ich Vermisse die durchzechten Nächte im Teamspeak.
Vali, Aaron , Uli , Gabbi , Micha , Md , Voltago und auch Nuramon... Jaja *seufz*
Wer hat Lust auf ne Runde Kung Fu Chess? Ich. Ich. Ich. 1 Platz noch frei. Anti? Klaaar!

Tomaddin
09. Januar 2007 - 20:52 Uhr
Ja irgendwie vermiss ich das auch. War schön ein noob zu sein

. Konnte Mudda immer um neue armour anbetteln ("mithril! gib mir mithril!") Und wie froh war ich als mir Bladeflare1 20k gegebne hat! [ btw danke an die beiden an dieser stelle

]
Und auch sonst wars toll. die ersten 100 gp selbst verdient, wenn man bronze sq gefunden hat dirket zum shop und sich tierisch über die paar gp gefreut. Wusste auch nie wie man was naderes außer attack trainiert, und von prayer hatte ich auch keine Ahnung
lol.
Ja waren schon schön die ersten Tage/ Wochen

fenriswolf22
09. Januar 2007 - 21:00 Uhr
Ich kann dem oben gesagten nur zustimmen. Ich denke ein wichtiger Faktor ist es auch dass das leveln mit der Zeit extrem langwierig wird. Und man immer mehr Zeit braucht um etwas zu erreichen
XIIIStoleti
09. Januar 2007 - 21:21 Uhr
ich weiß noch wie ich meinen ersten tausender cash zusammen hatte... 500gp geschenkt und 500gp von goblin drops w00t
hachja...
Nauz
09. Januar 2007 - 21:38 Uhr
sternchen 1 sagte am 9.01.2007, 20:16:
misch hat mich mit ihrem quitten post auf die Idee gebrahct dieses Topic zu öffnen^^
Tjo, wie sie gesagt hat, am Anfang des Spiels gibts das komische "Flair" sag ich mal, da bist du froh auf lvl 4 kommst. Ich weiß noch gut wie ich im Lumby castle bei den Womans trainiert hab und wenn ich gestorben bin bin ich wieder in Lumby gewesen und hab weiter trainiert^^
ich kann mich auch noch gut erinnern wie ich mein CB trainiert hab bei den lvl 7 farmers...
oder wie ich nen full helm im shop gesehn hab und dann überglüclich war wie ich endlich die 200gp oder wie viel das waren endlich zusammen hatte...
oder wie mein freund bei mir und nen 57er ausgeraubt haben und dann "reich" waren (es waren 20k cash und paar noob things rofl), wie haben uns auch gewundert, wie derjenige RC 7 gehabt hatte, wir hatten 0 Ahnung wie man RC trainiert...
tjo, dass war vor 2 jahren. Jetzt könnt ich mir unendlich viel Geld machen wenn ich Bock hätte. Trotzdem vermisse ich dieses "Feeling" wie es misch ja auch schon sehr gut beschrieben hat.
Was sagt ihr dazu?
mfg
sternchen 1
PS: Ich bin nicht psychopathisch^^
lol klingt als haette ich es erzaehlt, am besten war wie ich immer meine eigenen sachen aufgesammelt hab als ich bei men und women vor lumby castle gerippt bin, oder wie ich das erste geld für nen black dagger zusammen hatte und meinen ersten englischen bekanntschaften davon stolz berichtet habe...
und als ich dann die rune preise sah, ich hab mit andern diskutiert wie es möglich sein soll 20000gp zusammenzukriegen
lustig war auch wie mich jemand im varrock dungeon herumgeführt hat bis ich zum bär kam und dann 500gp verlor... das waren ne menge men und women damals
ja damals hab ichs gespielt weils spaß gemacht hat ne neue welt zu entdecken, heute nur noch wegen der sucht
sternchen 1
09. Januar 2007 - 21:46 Uhr
Nauz sagte am 9.01.2007, 21:38:
lol klingt als haette ich es erzaehlt, am besten war wie ich immer meine eigenen sachen aufgesammelt hab als ich bei men und women vor lumby castle gerippt bin, oder wie ich das erste geld für nen black dagger zusammen hatte und meinen ersten englischen bekanntschaften davon stolz berichtet habe...
und als ich dann die rune preise sah, ich hab mit andern diskutiert wie es möglich sein soll 20000gp zusammenzukriegen
lustig war auch wie mich jemand im varrock dungeon herumgeführt hat bis ich zum bär kam und dann 500gp verlor... das waren ne menge men und women damals

Ja so ist es. Ich hab auch immer meinen eigenen stuff aufgesammelt^^
Nauz sagte am 9.01.2007, 21:38:
ja damals hab ichs gespielt weils spaß gemacht hat ne neue welt zu entdecken, heute nur noch wegen der sucht
So gings mir auch. Ich bin von RS hinweg und könnt ohne es leben. Allerdigns net ohne meinen clan und de Community =P Wenn ich was in RS mach, dann str lvln, weil ich damit auch was für meinen Clan tue. Ab und an geh ich auch fischen, aber der Rest ist langweilig. Deshalb train ich auch in meinem alt bewährten Bandit camp indem ich nix klicken brauch^^
mfg
sternchen 1
Galwion
09. Januar 2007 - 21:49 Uhr
Ja ich kann mich auch noch gut and die schöne alte Zeit erinnern. Bin in Lumby angekommen und schon bekahm ich ein Full Iron Set geschenkt, was mich natürlich sehr stolz machte. Natürlich musste ich die neue Armour gleich ausprobieren und habe ein paar Ratten in der nähe vom Lumby Castle gekillt. Nachdem ich jedoch die ersten paar Cb lvl gemacht hatte wurde mir selbst in dieser Zeit klar das Combat nicht wirklich meins ist. Daraufhin hab ich mir erstmal jemanden gesucht der sich auskannte. Ich wollte nämlich unbedingt wissen wo die World Map ist damit ich wenigstens etwas in dieser großen Welt orientieren konnte. Daraufhin habe ich doch noch jemanden gefunden und da hab ich dann gemerkt das sich die World Map direkt vor meiner Nase befindet da diese im Client inkludiert ist.
Naja ich habe mir erst mal die ganze Welt angesehen. Dann bin ich Woodcutten bzw. Firemaken gegangen was auch meine beiden ersten Skills waren die mich richtig fasziniert haben. Mit der Zeit habe ich neue Freundschaften geschlossen. Leider haben die meisten welche ich von früher kenne aufgehört. Waren wirklich nette Leute dabei.
sternchen 1
09. Januar 2007 - 21:53 Uhr
Ja, Galwion, mein 1. RS Freund (ok, das war mein rl freund zählt aber nit) hat auch schon vor längerer Zeit gequittet. Die meisten kenn ich noch. Ich weiß auch noch gut wie ich am 13.08.05 mit meinem Vater das alte Blue Dragons gegründet hab, und wir hatten stolze 30,40 Member ohne in der Community (ScapeBoard) bekannt zu sein...
mfg
sternchen 1
Badboy_Sh
09. Januar 2007 - 22:05 Uhr
Oh die guten alten Zeiten die Waren schön. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich dauern andere fragte wie mein Lvl ist da ich n00b net wusste wo das steht lawl und wie stolz ich auf meine ersten 1-2k war und dann mit stolz geschwelter Brust in den Sword Shop ging um mir ein Mith Long zu kaufen. Die erfolgserlebnisse wurden dann immer weniger bis ich dann das "merchanting" für mich entdeckte und dann meinen ersten Santa für 2.3 mil kaufte. Da ich nicht wusste das er mal so steigen würde hab ich ihn wieder verkauft und naja dann gescammt und gequittet für einen Zeit.
Lol die guten "alten" Zeiten
MFG Chris
Sascha
09. Januar 2007 - 22:16 Uhr
hmm ich hab immer mining gemacht und nebenher ferngesehen lol...
ich fand die anderen noobs viel lustiger. Leute die, wenn man ihren namen sagte fragten "hey you there, how do you know my name????" und son schrott lol...
den ingame chat hab ich aber noch nie gemocht
Jack4x4
09. Januar 2007 - 22:42 Uhr
früher war alles besser....
und die leute viel netter

, ich weiß noch wie mir ein high-lvl (50) lol 500gp gegeben hat
ich war so über glücklich ^^ oder wie ich in der al-kharid mine runes gesammelt haben, um sie zu verkaufen...
und dann fing ich an zu fischen und $$$ füllte meine bank muahahhahahaa
udn dann zu merchanten. das war ne tolle zeit

Zekeadalic
10. Januar 2007 - 00:33 Uhr
Tschjo... am Anfang war halt alles neu... so dürfte sich auch n F2Per fühlen wenn er das erste Mal Member wird und neu die Welt erkundschaften kann. Wenn man nen ne Weile gespielt hat, gehts irgendwann nur noch ums leveln und Geld verdienen um noch weiter leveln zu können... Das is schon schade... aber ide Level Grenzen werden halt immer größer.
Kann mich auch noch daran erinnern meine ersten Dark Wizards gekillt zu haben und dann abzuhauen weil der 20er Wizard einem doch den Allerwertesten versohlt, rofl.