Ein schöner thread
Wann ich angefangen hab weiß ich nicht mehr ist aber schon lange her und mein erster account war auch nicht aser410^^
Mir war langweilig und ich hatte noch nicht so lange internet also schaute ich auf miniclip vorbei und sah ganz oben runscape.
Ich merkte schnell das es englisch war-.-
Meine damaligen kenntnisse waren nicht so überragend aber ich beschloss dem spiel eine Chance zu geben.
Für die Tutorial Insel brauchte ich dann relativ lange ich glaub fast 5 Stunden^^
Als ich dann in Lumb war wusste ich erstmal nicht was zu tun war also tötete ich erstmal ein paar Goblins und die mich natürlich auch.
Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern nur das mich damals jemand um einen uncut saphire scammte x)
Das letzte was ich auf dem account tat war gold ammys machen dann fing ich mit Ogame an :/
Irgendwann wurds dann aber langweilig und ich erinnerte mich wieder an dieses eine Spiel auf miniclip.
Den Account hatte ich längst vergessen und so entstand Aser410!
Kannte das meiste schon nur fally hatte sich verändert wusste aber sofort was zu tun war um geld zu machen.
Mining natürlich und damit erarbeitete ich meine beste Rüstung auf meinem ersten account zurück...Full Black als ich die hatte dachte ich natürlich ich wär endlich einer von den Reichen^^
Ich kam dann auf die Idee ein deutsches rs forum zu suchen und fand es dann auch.
Dann lernte ich irgendwann viperlo kennen ich hab leider vergessen wie und anschließend bro und morph.
Später dann noch b4n4n3 wärend eines mining auftrages

Morpheus gab mir dann full addy und rune scimmy für d slayer umsonst!
Das war für mich wahnsinnig viel lol.
Damals erfuhr ich dann von Rares und wurd blass bei den preisen.
19m für eine Green mask?! Unvorstellbar.
Aber ich wollte unbedingt so eine maske wie morpheus also entschied ich mich für green war halt am "billigsten".
Erinnere mich dann das lordcannicus mir riet woodcutting zu trainieren das wär besser aber ich blieb bei mining
Bis ich member wurd dachte ich nur "omg das wird doch nie was erst 2m-.-"
Ich wurd dann member es änderte sich einiges vorallem geldmässig

Aber ich vermisse die zeiten wo ich als f2p mit meiner ersten full rune bei den white knights trainiert hab
Tja und jetzt geb ich mich dem ingame kapitalismus hin hab auch schon meinen rare^^
Sry der post wurd länger als ich dachte :/