Sascha
10. Januar 2007 - 03:33 Uhr
um ehrlich zu sien dieses flair, dasihr beschriebt hatte ich am anfang ent. am anfang hab ich nur selten gepsielt und gedacht was ein scheis, aber lsutig ist immerhin besser als duel master (das lief damals im fernsehen lol) und irgendwann kam halt das interesse am besser sein udn die freunde. hab dann immer freudig geflammed mit meinem besten freund damals, aber eigentlich waren wir wirklich die ebsten. leider hat er gequitted. meine 2nd und 3rd best friend haben auch gequitted, hab sie aber vor 2 wochen mal wieder on gesehen..,(trotzdem spielen sie wohl net

)
Das wirkliche flair was ihr beschriebt hatet ich erst später lol. da hab ich mich dann üpber so sachen wie 20 ttl lvls am tag (ja voll schwer wenn alle skills ~30 sind hahaha) gefreut und naja die community hat damals spass gemacht (macht sie ejtzt auch wieder btw, zwiwschendurch war es echt müll)
hab dann auch viele fruend egetroffen und eigentlich bin ich weniger rs geil, sondenr chat geil. ich chatte die ganze ziet (eigentlich eher mit rl freunden, aber wenn die ent da sind auch mit rs leuts) teilweise mit 20-30 leuten ^^
dann hab ich immotum gejoined und leute wie cl kennen gelernt. jetzt kann ich das spiel halt enmmer verlassen lol...
so ein flair wie ihr es ansprecht hatte ich mal, als ich zum ersten mal eisregen gehört habe ^^, also ich weis shcon was dieses "flair" ist
Fighter_MV
10. Januar 2007 - 06:31 Uhr
du hast absolut recht. ich weiß noch genau wie stolz ich war, als ich mir mein erstes full bronze erwirtschaftet hatte

;)
Das alte feeling war absolut genial und ist durch kein hohes level der Welt ersetzbar
*träum*
Dawodo
11. Januar 2007 - 15:39 Uhr
Ohh ja..... ich sag auch immer, die Noob Zeit war die schönste.
Geld verdienen durch Bronze Med spawns und so.... ^^ immer Angst um sein Full Iron haben lol
Hach.....was für ne Zeit....manchmal würd ich sogern wieder ein Noob sein

lol
Gruß
David
Liveguard
11. Januar 2007 - 19:38 Uhr
uff es kommen doch immer wieder Errinerungen hoch wenn ich neben Goblin Village durchlaufe, die Musik hat mich durch etwa 40 Cbs begleitet

Dawodo
12. Januar 2007 - 17:41 Uhr
Liveguard sagte am 11.01.2007, 19:38:
uff es kommen doch immer wieder Errinerungen hoch wenn ich neben Goblin Village durchlaufe, die Musik hat mich durch etwa 40 Cbs begleitet

Oh mann ja! Die Musik xD looooool...immer wenn ich in f2p Wordeln bin, mach ich die Musik an, weil das sooooo lustig ist. ^^
Gruß
David
go ozelot
12. Januar 2007 - 22:24 Uhr
Anti
12. Januar 2007 - 22:36 Uhr
Omg wollen wir castle wars spielen?
Das ist immernoch das schönste am Member sein!

Vanhack
12. Januar 2007 - 22:41 Uhr
ja lol ^^
das waren noch zeiten, ich weiß noch mein bruder
war mal mit cb 10 inna wildi ( varr wildi lv 1 ) und hat dann vonnem
lv 126 5k und nen black kite bekommen
ich sag zu meinen bro dauert ich willne helfte und so rooofl
das waren noch zeiten ^^
Todes
13. Januar 2007 - 00:11 Uhr
Ich kann mich noch erinnern wie es war als ich mit smithing angefangen hab. Da es noch keine Banken gab mußte ich mit jeder load gleich zum Furnace gehen und danach sofort schmieden. Jeder Trip war sehr spannend denn man wußte nie ob es einen lvl-up gibt weil es noch keine Anzeige der Xp gab..

millionaer
13. Januar 2007 - 11:31 Uhr
das beste war damals, als ich den ersten deutschen im spiel getroffen hab

ansonsten weiß ich nur, dass ich immer durch die wüste gerannt bin und jeden gefragt habe, wo ich hier nach varrock komme...
bravsein
13. Januar 2007 - 18:13 Uhr
Jaja, die guten alten Zeiten. Damals war alles noch viel Spannender, ich bin damals vorm Al-Khraid Gate gestanden und dann sagt der "10gp bitte", ich hab mir gedacht "Oh nein jetzt komm ich da nie durch".. naja bis ich dann rundherum gegangen bin...
Damals war das Geld verdienen auch viel einfacher, ich wusste nicht mal wie man ne Million schreibt lol
Am lustigsten war es wie mal ein P2P mit einem dhally gekommen ist, ich hab ihn immer gefragt "Whats that? Can i have plz?", P2Ps waren für mich wie Götter lol.
Oft bin ich vor dem Tor zu der Member Welt beim Druids Circle gestanden und hab gestarrt - "Ich-Will-Da-Rein"
Dann hab ich mit dem Minen begonnen, hat mir eh viel Spaß gemacht - Als noob war RS ganz anders - wie ein anderes Spiel.
Ja-Ich vermisse den alten RS flair - und wie!
whatnader
13. Januar 2007 - 23:05 Uhr
ich weiß kaum noch was von diesen noob-zeiten, das es einfach mal schon ewigkeiten her ist. auf jeden fall hat ich immer selbst gemint und geschmiedet und hab immer das getragen, was ich selber herstellen konnte. ich bin auch immer mit skirt rumgelaufen, da ich platelegs einfach mal hässlich fand. ich hab mir meine ersten k mit mining & smithing verdient, ich hatte glaube ich mit combat 25 schon smithing 50 (danach hatte ich eine scorpionfurbie). ich hatte immer platelegs gemacht und die in al kharid verkauft und all mein geld gespart, dann hab ich ne pause gemacht (halbes jahr so in etwa) und danach hat ich mir meine erste waffe gekauft (rune scim) und war ganz schön stolz. als ich noch mit whatnader f2p war hab ichs auch wirklich noch gespielt weils mir spaß gemacht hat und ein guter zeitvertreib war, als ich dann member wurde find auf einmal der ingamekapitalismus an, mein santa und meine whip wurden mit gestolen und seit dem hab ich eigentlich kein bock mehr auf das spiel, nur es ist eben ein schöner zeitvertreib beim chatten usw
nochmal als noob anzufangen finde ich deprimierend², weil ich ja alles schonmal gemacht hab
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 13. Januar 2007 - 23:05 Uhr
sternchen 1
14. Januar 2007 - 12:52 Uhr
Ja, ich hatte vor etwa einer Woche auch keinen Bock mehr mit sternchen 1. Deshalb hatte ich mit Arachnoide angefangen, sollte mein 2. Main bzw. Pure werden. Da ich jetzt aber wieder Lust auf sternchen 1 habe (ich kann net auf Fight Pits verzichten o.O), habe ich mit dem wieder aufgehört =P
mfg
sternchen 1
Stryke68
14. Januar 2007 - 16:26 Uhr
jo vermisse das auch wo ich eigentlich nur mining und smithing trainiert habe und später auch cb damit ich endlich in den al kharid mining place konnte ohne gefahr zulaufen zu sterben und mir dann immer sorgen machen musste wie ich mir die nächste ladung kebabs kaufen konnte damit ich weiter trainen konnte weil ich keine ahnung hatte wie man fishing trainiert. als mir dann zu der stärkste freund der zudem auch noch mem war 100k schenkte weil er sich einfach freute 1 mil an einem tag gemacht zu haben und er wusste das ich ncihtmal geld hatte um nach karamja zu fahren war ich überglücklich und hätte vorher nie erwartet das ich jemeils 100k besitzen würde(hab jetzt 1 mil cash und nochmal über 1 mil in items).
ja das waren schöne unbeschwerte zeiten als man noch unter cb 40 war.
David Rode
14. Januar 2007 - 17:51 Uhr
Ja ich kann mich erinnern...
Wusste nicht wie ich Prayer trainieren konnte hab die Bones immer gedroppt

.
Hatte damals 200GP von Goblins (Woot)...
Einer ist damals mit Full Rune verreckt, weil er away war man dann hab ich schnell den Rune full helm genommen und dann dieser Schrei...
Ein moment den ich nie vergessen werde oder...
Ich war in diesen Draynor manor Haus da konnte ich nicht mehr raus hatte Full Iron an und, musste dann verrecken

.
Naja das waren die gute Zeiten...
In zwischen langweilt mich Runescape :S.