Pulli
26. August 2007 - 12:58 Uhr
@ Booni: Ist es nicht, ich habe das rs fenster offen und das forenfenster daneben...so wie jz grad bei Agility - spricht nix gegen die Regeln.
Ich logge mich doch nicht extra aus um hier zu schreiben wenn ich beides auf einen Bildschirm bekomme

lil sune
26. August 2007 - 13:01 Uhr
Zitat
Ich glaube nicht, dass es sich nur um Dummheit handelt. Vielmehr hat das meiner Meinung nach mit dem Gefühl der Sicherheit aufgrund der Anonymität im Internet zu tun. Es weiß ja keiner wirklich, welche reale Person hinter einer Pixelfigur steckt. Da kann man ja auch mal 'ne Dicke Lippe riskieren für Dinge, die im RL in nicht wenigen Fällen mit einer ordentlichen Tracht Prügel enden würden.
yoa hinter den rslern stecken zu 75% leute mit defizieten oder mit einem minderwertigkeits komplex..
Zitat
Und, je nach Tagesform und Laune, bin ich auch manchmal schon recht schnell angesäuert über den Ausdruck "Noob", der mit schöner Regelmäßigkeit der Ablehnung dieser "Kaufgesuche" folgt. Mich würde ja mal Jagex' Grundposition zu Beleidigungen mit diesem Ausdruck interessieren. Handelt es sich dabei schon um "Offensive Language", oder wird das noch geduldet?
eher kein offensive language den noob heist frei übersetzt "anfänger"
I Philipp I
26. August 2007 - 13:13 Uhr
lol das ist das nervigste was es im ganzen spiel gibt...
das ist besonder deutsche f2p welt so, aber erst seit den ferien und ich glaube wenn die rum sind wird es auch weniger werden ...
XIIIStoleti
26. August 2007 - 13:53 Uhr
mich hat schon einer beschimpft, weil ich meine drachen axt nicht für 80k verkauft hab... das muss man einfach ignorieren
und nein, noob gilt nicht als beleidigung... leider

black_Jak6
26. August 2007 - 14:29 Uhr
XIIIStoleti sagte am 26.08.2007, 13:53:
mich hat schon einer beschimpft, weil ich meine drachen axt nicht für 80k verkauft hab... das muss man einfach ignorieren
und nein, noob gilt nicht als beleidigung... leider

noob wird allerdings als Beleidigung empfunden, kann aber nicht reported werden [ich wurde schon paar mal für noob reportet xD].... [noob wurde von newb abgeleitet ~ anfänger, nur das noob etwas negativer eingeschätzt wird]
Ich find unter anderem auch die Spieler lustig, die einen ~25x fragen was das für eine Krone vor meinem namen ist.... obwohl ich schon paar mal drauf geantwortet hab fragen sie weiter..... großartig

Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 26. August 2007 - 14:30 Uhr
sten-gun1
26. August 2007 - 14:52 Uhr
ich hasse es das fast alle spieler in der deutschen world protect an machen oder einen als noob bezeichnen nur weil man im duel gewonnen hat

.
Pulli
26. August 2007 - 15:23 Uhr
Tja, Idioten gibts in jedem Online Spiel.
Und da Runescape an Popularität in den letzten 2 Jahren gewonnen hat und mehr Leute es spielen, vermehren sich auch hier die Deppen - ist überall so ^^
Die meisten Kommentare muss man eh ignorieren, auch wenn sie trotzdem nerven...anders kann mans eh nicht machen.
Bushido0604
26. August 2007 - 15:40 Uhr
ich spiel zum glück die ganze zeit im untergrund wiel ich ja noch am range trainieren bin da kommt alle 2 tage mal einer vorbei der dann auch gleich stirbt aber wenn mir mal die arrows ausgehen sollten muss ich ja raus und als 106 in f2p ist das ja schon gefährlich jeder noob rennt einem hinterher und fragt nach stuff oder ob wir freunde sein wollen obwohl ich nichmal ein wort mit ihm gewechselt habe
ich finde es in den deutschen welten am schlimmsten vor nem halben jahr war es noch nicht so extrem weil die noobs ja auch besser verteilt waren und durch die deutsche version sind ja auch viele deutsche dazugekommen, die jetzt noch nicht so stark und erfahren sind
vicii
26. August 2007 - 15:50 Uhr
man kann keinen schritt in der deutschen welt gehn ohne um free stuff gefragt wird oder ob man freunde sein möchte und wne ich dann mal die güte hab und wen adde nerven die meisten ob ich ihnen was schenke...und wen man dann zb fragt strengh lvl? kennen sie sich garnich aus-.-
auch immer wieder passiert mir das noobs in die deutsche mem w einloggen und nichts besseres zu tun haben als sich über deutsche lustig zu machen
früher hab ich im monat vll eine person reportet jt sinds über 50
Herfried
26. August 2007 - 16:44 Uhr
nici ... bitte nicht alles, was da an sinnfreien meldungen rüberkommt reporten, bisserl den eigenen filter aktivieren. reports machen vorallem dann sinn, wenn's rassistisch, extrem obszön oder ähnliches wird. wegen flames wird meist nicht viel passieren.
lG, Herf
Kopfi
26. August 2007 - 16:50 Uhr
Habe das Problem auch des öfteren aber mann gewöhnt sich daran einfach ignorieren....und wenn sie sagen : i give u 15k for ur cape (-.-) dann sag ich einfach: no 30k und dann sind sie meistens wech! oder einfach ganz ignorieren obwohl ihre dauernde Handelsangebote ziehmlich nerven!
aber wenn sie anfangen mich zu beleidigen dann sind sie bei mir am falschen drücker.....da werde ich schnell mal aggresiv und mann kann sich ja schließlich nich richtig wehren da stf noob, und alle abgekürtzten wörter wie zb: neg. oder wicks. oder sonstige sachen nicht meldbar sind und man sonst selber bestraft wird durch den missbrauch des report button!
Wie gesagt einfach ignorieren und seine hanelsangebote rausfiltern denn das kann auch ziehmlich nerven -.-
Aber es gibt etwas Positives...... wenn die schule wieder anfängt ist es nichtmehr so schlimm.....hoffe ich wenigstens!Ansonsten n00bs wird mann immer wieder sehen es gibt kein mittel um sie völlig loszuwerden!!!
mfg. domi
vicii
26. August 2007 - 17:40 Uhr
Herfried sagte am 26.08.2007, 16:44:
nici ... bitte nicht alles, was da an sinnfreien meldungen rüberkommt reporten, bisserl den eigenen filter aktivieren. reports machen vorallem dann sinn, wenn's rassistisch, extrem obszön oder ähnliches wird. wegen flames wird meist nicht viel passieren.
lG, Herf
ich versteh spaß und mach auch oft mit wen sie mich fragen was dies und das auf deutsch heißt gegen das hab ich ja nichts aber es gibt viele die deutsche auf niedrigste belediigen...und für sowas hab ich kein verständnis
Dieser Beitrag wurde von vicii bearbeitet: 26. August 2007 - 17:40 Uhr
drayheart
26. August 2007 - 17:59 Uhr
früher war rs nur englisch und diese ganzen noobs die vor 3-4 jahren gezockt haben (ich unter anderem haben kein wort english verstanden als ich es vor 3 jahren probiert habe ^^) und rs schnell wieder vergessen aber jetz haben sie die deutsche version zur verfügung und können jetzt spielen weil sie was verstehn und unter anderem nehmen jetzt die anzahl von "noobs" zu
ich wollte mal für nen fly fisher kochen und hab 1nen 18er gefragt "willst du free fish" er sofort "ja bitte" und dann kommen 2 andere und adden mich und fragen "wieviel is deine maske wert" "ich 19m" dann fangen die an zu nerven "boah kann ich sie kaufen ich geb dir so eine rune waffe" ich " nein" sie verfolgen mich in die varrock bank ich geb jjedem 15k weil es mir so lustig vorkommt und jedesmal wenn ich priv chat on gemacht hab kamen fragen wie "kann ich eine million habenß du hast eh ur viel bla bla bla _------> ignore

Lars5260
26. August 2007 - 18:10 Uhr
In P2p welt geht es noch.
Aber in der F2p Welt brauch man nur Einloggen und sofort wird man gefragt -.-"...
Was die auch gerne machen ist, das die mich einfach so an Traden, aber dann nicht einmal sondern dann 20 mal.
Und dann schliesen die wieda das Trade fenster und sagen "buy your Armor" (obwohl es in f2p ist...)
--
Das beklopteste was ich erlebt habe, das einer mich mit Noob anschreibt und dann anschließend sagt das er meine Rüstung brauch...
...da hab ich etwa eine halbe min. igno. ,in den ~30 sec. hat er mich voll gespammt mit Trade anfragen. Als ich geantwortet hatte, hat er mich mit Zensierten wörtern voll gespammt. Und dann hab ich in reportet... -.-" und bin weg getele. , aber was ist der Typ hat mich added ... und hat mich die gansezeit verfolgt und mich beschimpft. Irgentwann ist er weg gegangen und kam nie wieder (zum Glück ... )
--
Blöd das man nicht durch extremen voll Spammen reportet werden kann -.-" (oder geht das doch?)
--
Mfg Lars5260
Dieser Beitrag wurde von Lars5260 bearbeitet: 26. August 2007 - 18:10 Uhr
vixxtrooper
26. August 2007 - 18:30 Uhr
heikles Thema
mich hat ein member noob cb 50 gefragt ob ich fighten will
bin f2p
er nimmt gmaul mit
als wir in der wildy waren hab ich in K0et weil er kein f00d hatte
während dem Kampf Beschimpfte er mich ein HaX0r weil er den gmaul spec nicht einsetzen konnte
lol
er wollte seine items back
ich ignore und das wars auch