Ihr müsst mal mit mir und Falcon durch Welt 139 ziehen^^
Heute hatte ich einen von Varrock zum Erdaltar, von dort zum Körper- und Geistesaltar, zurück nach Varrock. Aber das war noch nicht das Ende... Er lief uns beim Holzhacken hinterher, bis er feststellte, dass er auch gerne Holzhacken würde. Dafür fehlte ihm dann aber natürlich die passende Axt. Naja, keine Ahnung, wie lange er noch da war... Irgendwann hat Falcon auf "rennen" geschaltet, ist mit ihm weit weg von Varrock (bis Energie 0) und hat dann Tele zurück nach Varrock gewählt. Sehr krank^^
Und vorgestern hat auch einer Gebettelt und wollte alles haben, dann hat Falcon ihm empfohlen Zeitung zu lesen und seine Deutschkenntnisse ein wenig im realen Leben zu trainieren. Was macht der Typ...? Holt sich die Varrocker Allgemeine Zeitung und rennt dann hinter uns her: "man man man zeitung nichts gut"
Naja, soviel zum IQ und so... lol
Diese kleienen Nerds sind schlimmer als mein kleiner Bruder - der spielt wenigstens noch Fußball und hat es auf Gymnasium geschafft. Trotzdem sollten die Kiddies erstmal was für ihr reales Leben tun und nicht vorm PC verblöden -.- Pisa lässt grüßen^^
Ne, mal ehrlich Dumm- und Faulheit prägen ja schon unserer Generation und die unserer Eltern, aber es wird von Jahrzehnt zu Jahrzehnt schlimmer.... irgendwann leben wir wieder im Geistigen Mittelalter! Warum auch denken, wenn man einfach stupide konsumieren kann?!^^ -.-
Ansonsten zum Thema Erziehung:
Welche Eltern erziehen ihre Kinder denn noch anständig? Viele schaffen es ja nicht mal mehr ihr Kinder anit-autoritär zu erziehen (wobei ich auch da den Erziehungsgrad sehr in Frage stellen würde). Diese ganzen Blagen können gar nicht mehr anderes... die sind so! lol
Naja,
in RS wird man das nicht in den Griff bekommen. Ist ein gesellschaftliches Problem, welches sich in dem Spiel nur besonders deutlich widerspiegelt^^
MfG,
K A R

Dieser Beitrag wurde von K A R bearbeitet: 27. August 2007 - 03:30 Uhr