lil sune
26. August 2007 - 12:23 Uhr
irgendwie ist das neue rs nicht so "schön" wie das vor den ganzen grafik updates etc. habe vor 2,5 jahren mit rs angefangen (bald sinds 3)
ich fands früher mysteriöser nicht so kommenziel wie heute dazu kommen noch die ganzen geilen bugs, die heute schon fast alle
behoben wurden von jagex!
oder das es jetz soviele player in rs gibt, oder die stinkende german world in der fast nur noobs rumrennen! (man denke an wildy oder duel arena)
früher gab es rs nur auf englisch das hat mir doch sehr gefallen...
oder was ist jetz mit den ganzen macroern die gibt es heute an jeder straßenecke gibt früher gab es kaum welche.
was ist eure meinung??
Sauronsfluch
26. August 2007 - 12:47 Uhr
Pken :
Früher : Alle in Mystik, fast jeder hat zurückgekämpft, geil
Jetzt : 20 Mann Ahrim teams, edge rennen alle, nur mehr pixelgeil
Skillen :
macroer.. need I say more?
da gäbs jetz noch 20 weitere Punkte aber is mir irgendwie zu blöd, war auch n Grund warum ich quitted hab..
lil sune
26. August 2007 - 12:49 Uhr
ich geb dir zu 100% recht!!
deswegen wollte ich auch schon mehrere male quitten...
writer13
26. August 2007 - 12:57 Uhr
Als ich richtig angefangen hab zu spielen fing das ganze gerade an... Die macroer, die naabys usw...
Ich find es auch schade.
Sauronsfluch
26. August 2007 - 13:06 Uhr
lil sune sagte am 26.08.2007, 12:49:
deswegen wollte ich auch schon mehrere male quitten...
Dann machs doch? o_O
lil sune
26. August 2007 - 13:08 Uhr
schonmal was von sucht gehört?? ich denke die meisten in diesem forum kennen dieses wort
nur zu gut -.-
Bushido0604
26. August 2007 - 13:14 Uhr
früher wars wirklich viel geiler da hatten man immer lust zu spielen ich bin zwar nie member gewesen aber damals waren die meistens deutschen in w35 und man hat sich gefreut wenn man auch mal einen deutschen getroffen hat mit dem man auch mal auf deutsch reden konnte als kleine ablenkung und heute ist alles anders man verliert die lust am spiel zu viele noobs und dann noch die ganzen scheiße macroer ich fand außerdem die alte grafik viel besser die hatte was
Jack4x4
26. August 2007 - 13:21 Uhr
Sauronsfluch sagte am 26.08.2007, 12:47:
Pken :
Jetzt : 20 Mann Ahrim teams, edge rennen alle, nur mehr pixelgeil
und das auch noch in single wildy ...pffft noobs
yep ich fand das alte rs besser, da waren die leute auch netter und die atmosphäre war viel geiler ^^
die closed beta zeit war auch geil, da kannte man fast jeden und alle waren super nice

Herfried
26. August 2007 - 13:27 Uhr
hmm ich hab die grafik in rsc katastrophal gefunden, mir gefällts besser jetzt, ganz ehrlich.
die macroer auf der deutschen welt sind quasi nicht vorhanden, international schon, aber das ist doch ehrlich gestanden überall das selbe, schau mal wie viele wow cheater/autoer es gibt, ich bin mit 2 freunden (mains level 70, 63 und beide secondaries) mal einen aben unterwegs gewesen, da beischeißen glaub ich noch mehr leute was das zeug hält.
2005 z.b. war die mining gilde -VOLLER- macroer, die reste sieht man teils immer noch im mining highscore, da haben etliche weit mehr als level 99, die accounts sind aber alle stillgelegt.
lG, Herf
Nos
26. August 2007 - 13:32 Uhr
Naja das einziege was ich scheiße fand früher war das fally grafik update da war alles auf einmalso weiss aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
Ich finde die grafik von heute viel besser als die vor n paar jahren und auch das whip emot wenn man jemanden angreift sieht jetzt besser aus.
Macroers gab es schon früher ein haufen und davon auch deutsche namen die mining 99 hatten oder so.
heut zutage haben es nur mehr kriminelle organisationen endeckt und wollen geld machen damit
Ps: sune wenn du 3 jahre spielst wiesobist du nur cb 71?
I Philipp I
26. August 2007 - 13:39 Uhr
das einzige was ich vermisse ist diese unbekannte gefühl das man früher immer hatte
früher hatte ich so was von schiß nach lessers oder in wildy höher als lvl 3 zu gehen
und ich habe mich früher mal voll gefreut als ich wusste wie man ranged trainieren kann lol
Dieser Beitrag wurde von I Philipp I bearbeitet: 26. August 2007 - 13:40 Uhr
sternchen 1
26. August 2007 - 13:49 Uhr
Herfried sagte am 26.08.2007, 13:27:
2005 z.b. war die mining gilde -VOLLER- macroer, die reste sieht man teils immer noch im mining highscore, da haben etliche weit mehr als level 99, die accounts sind aber alle stillgelegt.
lG, Herf
mining und woodcutting hiscores sind sicher extrem verfälscht durch die autoer (evntl. auch fishing)
meint ihr mit der besseren grafik die runescape classic grafik? o.0 die is doch total belämmert.
RS is so gut wie es ist - die noobs gehören einfach zum spiel dazu. es muss halt einfach paar leute geben die man übers ohr hauen kann,
ohne noobs wäre es doch langweilig, lol.
mfg
sternchen 1
PS:
hier mal alle skills auf platz 50k, Stand 26. August 2007:
total: 1634
attack: 90
defence: 85
strength: 91
hitpoints: 90
ranged: 83
prayer: 68
magic: 86
cooking: 88
woodcutting: 87 (!)
fletching: 90
fishing: 82
firemaking: 74
crafting: 70
smithing: 70
mining: 77 (!)
herblore: 61
agility: 65
thieving: 65
slayer: 69
farming: 57
runecrafting: 62
hunter: 62
construction: 57
lil sune
26. August 2007 - 15:13 Uhr
Zitat
Ps: sune wenn du 3 jahre spielst wiesobist du nur cb 71?
72

hmm weil ich erst seit nem 3/4 jahr "richtig" rs zocke... und vor 3 jahren habe ich mit nem acc angefangen der hies "goanfy" wäre der nicht
gehacked worden wäre ich jetzt bestimmt auf dem stand von viperlo...
und die unwissenheit in rs fand ich cool (wildy etc.) da hatte man noch richtig adrenalin!!
wanja20
26. August 2007 - 15:30 Uhr
Bushido0604 sagte am 26.08.2007, 13:14:
früher wars wirklich viel geiler da hatten man immer lust zu spielen ich bin zwar nie member gewesen aber damals waren die meistens deutschen in w35 und man hat sich gefreut wenn man auch mal einen deutschen getroffen hat mit dem man auch mal auf deutsch reden konnte als kleine ablenkung und heute ist alles anders man verliert die lust am spiel zu viele noobs und dann noch die ganzen scheiße macroer ich fand außerdem die alte grafik viel besser die hatte was
ja als ich den ersten andren deutschsprachigen spieler gefunden hab hab ich mich riesig gefreut
hab genau am 30 oktober 2005 angefangen
hab auch wie sune lange pause gemacht
lil sune
26. August 2007 - 15:36 Uhr
joa stimmt bei mir waren ja auch monate lange pausen mit dabei (probleme mit pc und internet)
hab mich auch über jeden deutschen gefreut den ich gefunden hab mein erster war tumbil damals cb 31 ^^
er war fremd sagen wir es so... viper und noch ein paar aus meiner klasse kannte ich ja schon vorher