Latituder
02. September 2007 - 02:37 Uhr
Jaja....die guten, alten Zeiten............
Fand die f2p-Zeit richtig geil. Hab mit cb 30 Huldy getroffen. Ohne ihn wär ich jetzt noch ein kleiner Noob (aso, ja, sry, noch kleinerer)... hatte so bis vor 1 1/2 Jahren nur 4 deutsche Kontakte oder so, lol (mittlerweile wohl so 180). Vorher halt die üblichen Nooberlebnisse (darum solls doch nicht in dem Thread gehen, oder?)....
Closed Beta war auf natürlich ziemlich chillig (lol, dummer Ausdruck, aber passt).
Jetzt kommts mir auf jeden Fall so vor als ob früher echt immer alle netter gewesen wären...und ja..mining guild war voll mit macroern.........
Runescape hat eindeutig an Charme und Flair abgebaut...aber egal......
Penner63
02. September 2007 - 21:40 Uhr
Herfried sagte am 26.08.2007, 13:27:
die macroer auf der deutschen welt sind quasi nicht vorhanden, international schon, aber das ist doch ehrlich gestanden überall das selbe, schau mal wie viele wow cheater/autoer es gibt, ich bin mit 2 freunden (mains level 70, 63 und beide secondaries) mal einen aben unterwegs gewesen, da beischeißen glaub ich noch mehr leute was das zeug hält.
lG, Herf
Kann nicht zustimmen dass es in WoW viele cheater gibt. Also sicher gibts n paar, aber nicht annähernd soviele wie in rs. Aber für jeden acc muss man glaub ich auch immer 12.5€ zahlen. In WoW sind die sweatshops beliebter

Und wenn du mal ab und zu jemanden siehst der mit nem Bot farmst ist das eher ne Besonderheit.. (Selbst wenn man zu den Hauptfarmplätzen geht, sieht man selten Leute mit bots.) Und mit scammen gibts eigentlich fast nichts. Also wenn man jemand was für den andern herstellt und die mats klaut, kann der sofort server wechseln, weil sich das irre schnell rumspricht. Aber auf den Englischen WoW servern ist es schon schlimmer.
Herfried
03. September 2007 - 13:46 Uhr
stimmt schon, ich hab's etwas zu allgemein beschrieben, bots gibt's in rs vielleicht mehr, aber goldfarming ist massiv verbreitet in wow, in rs ist es halt auffälliger, weil hier mehr bots farmen und in wow tendenziell mehr menschen.
lG, Herf
Speeeeedy666
03. September 2007 - 18:05 Uhr
da ihr alle redet ein noob zu sein war noch aufregend naja mich gehen die nubs an. Mir würden welten gefallen wo man mindestens 90+ cb haben muss -.-