vicii
26. August 2007 - 15:38 Uhr
Bushido0604 sagte am 26.08.2007, 13:14:
früher wars wirklich viel geiler da hatten man immer lust zu spielen ich bin zwar nie member gewesen aber damals waren die meistens deutschen in w35 und man hat sich gefreut wenn man auch mal einen deutschen getroffen hat mit dem man auch mal auf deutsch reden konnte als kleine ablenkung und heute ist alles anders man verliert die lust am spiel zu viele noobs und dann noch die ganzen scheiße macroer ich fand außerdem die alte grafik viel besser die hatte was
das war echt geil wen man immer zufällig leute kennen gelernt hat ich hab immer irgendnen blödsinn auf deutsch geschrieben und mich gefreut wen wer geantwortet hat^^ aber in der w139 halts ich nich aus da sind fast nur noobs
in der mining guild gab es immer macroner aber zb beim wcen oder so haben sie nie gestört. jt sind die überall-.- auch wens besser geworden is als vor ein paar monaten wo 10maroner an einen fishing spot in der fishing guild waren...die grafic ist schon besser geworden aber das feeling is anders liegt vll auch daran das ich schon so lang spiele
lg nici
flori
26. August 2007 - 15:39 Uhr
ich vermisse nur das pken wie es damals war
sten-gun1
26. August 2007 - 15:47 Uhr
früher wo die demonen noch wie hunde aussahen XD das waren coole zeiten und keine marcros in der magic arena(willdylvl55)die alle runes kaufen oder die ganzen pure ess auto miner

naja was kann man schon dagegen machen.
Nos
26. August 2007 - 17:49 Uhr
Wäre ich nicht 4monate banned gewesen wär ich sicher cb 115+ und nicht 103

Fighter_MV
26. August 2007 - 23:05 Uhr
Natürlich vermisst man die alten Zeiten und die alten Leute die man im Laufe von 6 Jahren kennengelernt und wieder verloren hat, aber alles in allem war, ist und bleibt Runescape perfekt.
Vor 3 Jahren gab es die Topic, man wünscht sich, dass es wieder so wie 2001 ist, jetzt gibts diese Topic und in 3 Jahren wünscht man den heutigen Tag wieder herbei
So ist das eben
Trotz allem vermisse ich natürlich die alte Zeit; bin ja sowieso nostalgisch veranlagt, aber ich vermisse mehr die Leute und das Flair
Gruß
Fighter
sternchen 1
26. August 2007 - 23:40 Uhr
jo einer meiner besten freunde, einer der ersten in BD #1 war und einer der ersten deutschen player den ich gekannt habe, hat auch schon vor 1-2 jahren gequittet=/ ich fand ihn im lumby schloss eingang mit cb 10. nach nem halben jahr oder so war er auch schon relativ gutes cb (für unsere damaligen verhältnisse), und mein vater und ich haben immer um sein damals ~1m (glaub 1.1) wertes full rune (t) gestaunt. tjo... old times were best times...
mfg
sternchen 1
PS: der typ hieß Andreas B1
Dawodo
26. August 2007 - 23:42 Uhr
Fighter_MV sagte am 26.08.2007, 23:05:
Natürlich vermisst man die alten Zeiten und die alten Leute die man im Laufe von 6 Jahren kennengelernt und wieder verloren hat, aber alles in allem war, ist und bleibt Runescape perfekt.
Vor 3 Jahren gab es die Topic, man wünscht sich, dass es wieder so wie 2001 ist, jetzt gibts diese Topic und in 3 Jahren wünscht man den heutigen Tag wieder herbei
So ist das eben
Trotz allem vermisse ich natürlich die alte Zeit; bin ja sowieso nostalgisch veranlagt, aber ich vermisse mehr die Leute und das Flair
Gruß
Fighter
Geht mir ähnlich, auch wenn ich nur ein gutes Drittel deiner Spielzeit aufm Buckel hab ^^
Besonders fehlt mir aber so richtig dieses alte f2p Flair *schnief*
Damals mit dem Clan...war einfach toll.
Gruß
David
Gandalfstab
01. September 2007 - 18:29 Uhr
jo jo die alten zeiten wo sie die lvl 3 net zu den dark mages bei varrok lureden wo noch lvl 60-90 in lumby standen un die neuankömmlinge begrüßt hatten und die pk trips warn früher auch viel besser da sind net immer alle gleich weg gerannt sondern sind tapfer da geblieben und habn gekloppt bis se tot warn jo die zeiten warn einfach geil ..
Herfried
01. September 2007 - 21:14 Uhr
früher sind die leute genauso teleportiert und so weiter, aber z.b. in single combat areas bist du einem melee pker von den greater demons einfach davongelaufen, bevor es die binding spells und so weiter gab, jetzt ist es wesentlich weniger leicht auszurechnen, ob und wie weit du überhaupt noch in richtung sicherer hafen kommst, falls du nicht vor hast zu sterben (soll's auch geben)
lG, Herf
diddi126
01. September 2007 - 21:18 Uhr
Ich persönlich vermisse als Pest Opfer das alte Pc richtig derbe...
Ausserdem find ich den Dark bow net gut weil der einfach zu derbe hitted in wildy und so
Meister Rahl
02. September 2007 - 00:10 Uhr
Also die alte Grafik wünsche ich mir auch nicht zurück. Viele Sachen waren erstmal gewöhnungsbedürftig aber dann musste man doch anerkennen das es klar besser aussieht als die alten kastenförmigen Gründrachen oder Dämonen.
Besonders die verbesserten Animationen sind ein großer Fortschritt, jetzt sieht manches schon recht realitätsnah aus.
Vermissen tue ich eigentlich mehr die alte Community, als wir alle noch Noobs waren (mal abgesehn von alten Hasen wie Herf oder Fighter) und die zugegeben etwas bekloppten aber immerhin interessanten Clanstreitereien. Jaja die Scapeboarder, das warn noch Zeiten und das Feindbild war so einfach: White Sword ^^
MfG, Rahl
Gandalf1015
02. September 2007 - 00:29 Uhr
Meister Rahl sagte am 2.09.2007, 00:10:
Jaja die Scapeboarder, das warn noch Zeiten und das Feindbild war so einfach: White Sword ^^
MfG, Rahl
Ja ich vermisse die zeiten auch als es die scapeboarder gab
Aber am geilsten war rs als ich es begonnen hab...Hab mich tierisch gefreut wie ich prayer lvl 2 gekommen bin ,obwohl ich nicht wusste wie man das traniert.Hab immer die Einhörnerknochen vergraben weil ich dachte die sind heilig oder so xD.Wusste nicht das man die andren bones auch vergraben kann
vermisse auch paar leute von früher

.Spiele zwar erst 3 jahre mit paar monaten pause aber ich vermisse paar leute trotzdem
mfg Gandalf(ich hasse diesen billigen namen vorallem mit 4 stelliger zahl dahinter roflkopter)
btw hab für das rs tutorial (damals als 11[?] jähriger) 2 stunden gebraucht weil ich es nicht auf die reihe bekommen hab ein brot zu backen

Gnoemi
02. September 2007 - 00:54 Uhr
das beste gefühl das ich bei rs je hatte, war in den ersten paar wochen als alles noch so schön neu war, und ansonsten halt irgendwie das pken mit freunden.
ohne ts hätte ich rs schon vor 2 jahren gequitted
achja und die closed beta zeiten waren auch goil
drayheart
02. September 2007 - 01:23 Uhr
am besten war die zeit als ich mein ersten mith plate gekauft hab und einmal ist meine woodcutting axt hingeworden da war ich wc 19 nlol ^^
lil sune
02. September 2007 - 02:14 Uhr
jaja die prayer geschichte habe ich mindestens 2 monate durgekaut...
bisviper mir dann erzählt hat das ich die bones vergraben kann!
aaah und ich dachte man trainiert def dadurch das man 0 gezogen bekommt ansonsten fand ich halt diese unwissenheit coooooool
es waren fünf in der klasse die rs gezockt haben, einer hat immer scheise gelabert z.b das im in non member world einer full elfcrystal getradet hat lmao
oder ich einen uncut diamond gefunden hab und ein klassenkammerat mir gesagt hat das er den für sauviel geld verticken kann looool
oder der der immer scheise gelabert hat hat uns allen erzählt das er in non member wildy einen mit d 2h gesehen hat der 20 gezogen hat (w000t 20????)
20 zu ziehen war für uns früher legendär!
jaja und da war noch das gute alte
adda longsword <3Dieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 02. September 2007 - 02:16 Uhr